[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Erpressen lassen triffts ganz gut.

Naja, anders kann man es ja auch kaum umschreiben. Schmierentheater hoch zehn bei den 59ern und ihrem Scheich. Frei nach dem Motto "Ihr macht was ich sage oder ich drehe euch den Geldhahn ab".
Und die brav dressierten Miezekatzen machen natürlich was der arabische Onkel sagt. Lachhaft sowas.

-------------------------------------------------------------------------

Auf Sky haben sie mittlerweile übrigens erwähnt woher "Sky Italia" seine Infos über Guardiola haben soll.
Die Infos kamen vom AC Milan bei dem Guardiola abgesagt hat. Er sagte angeblich "Ich habe mich gegen euer Angebot entschieden da ich nach Deutschland gehen werde."
Naaaaja, ich trau dem Braten immer noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, anders kann man es ja auch kaum umschreiben. Schmierentheater hoch zehn bei den 59ern und ihrem Scheich. Frei nach dem Motto "Ihr macht was ich sage oder ich drehe euch den Geldhahn ab".
Und die brav dressierten Miezekatzen machen natürlich was der arabische Onkel sagt. Lachhaft sowas.

und so wie es aussieht weiß Ericsson noch nicht mal was davon. :lol:

Der Fußball-Tag im Ticker: 1860-Job: Eriksson weiß von nichts - Sport Fussball Rund um den Ball

Ich habe mich gegen euer Angebot entschieden da ich nach Deutschland gehen werde.

Schalke sucht ja auch noch nen neuen Übungsleiter für die nächste Saison. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Auf Sky haben sie mittlerweile übrigens erwähnt woher "Sky Italia" seine Infos über Guardiola haben soll.
Die Infos kamen vom AC Milan bei dem Guardiola abgesagt hat. Er sagte angeblich "Ich habe mich gegen euer Angebot entschieden da ich nach Deutschland gehen werde."
Naaaaja, ich trau dem Braten immer noch nicht.
Ha! Am Ende unterschreibt er bei Fürth! :fresse:

Schalke sucht ja auch noch nen neuen Übungsleiter für die nächste Saison. :fresse2:
Also ich glaube nicht, dass sich Heldt mit einer Billiglösung Guardiola zufrieden geben wird, der holt nur echte Kaliber. Und außerdem sind die nächsten Jahrzehnte auf Schalke schon längst solide durchgeplant, die suchen frühestens ab 2023 wieder einen neuen Trainer. Mit dem Huub haben sie angeblich schon telefoniert.

Wohin geht Josep Guardiola? | Spielverlagerung

Das Interesse zahlreicher Vereine an Pep Guardiola scheint fast so vielfältig zu sein, wie einst Peter Neururers Interesse an zahlreichen Vereinen. Pep Guardiola steht aber auch immerhin für Visionen, Revolutionen und die Verbindung von Pragmatismus und Romantik, von schönem Fußball und Erfolg. Somit kommen viele Vereine in die Verlosung: Mannschaften, die ihren Spielstil perfektionieren wollen und andere, die eine gänzliche neue Identität wollen. Mit Guardiola sucht nicht nur ein Trainer einen Job, sondern ein Verein auch seine Bestimmung.

Hier werden außerdem diverse Vereine genannt, die von Interesse für Guardiola und evtl. interessiert an Guardiola sind.

Wohin geht Josep Guardiola? | Spielverlagerung
Hier werden außerdem diverse Vereine genannt, die von Interesse für Guardiola und evtl. interessiert an Guardiola sind.

Ja, sehr vertrauenswürdige Liste. Real Madrid als Option für Guardiola zu nennen kann nur jemand im Vollsuff geschrieben haben. :d Aber wenigstens schreiben sie dazu es wäre eher unwarscheinlich.
Madrid wird es 100%ig nicht, auch Milan soll ja bereits abgesagt worden sein.
Im Grunde bleiben nur die Premier League-Clubs (am warscheinlichsten), München (k.A. wie die Chancen stehen) und Paris (eher unwarscheinlich).

Neben dem was immer wieder angesprochen wird, dass er bei den Scheichclubs quasi mit Geld zugeschüttet werden könnte (sowohl was Gehalt als auch was etwaige Transfers etc. angeht) finde ich noch einen Punkt von Interesse, der aber irgendwie kaum angesprochen wird.

Nämlich die Attraktivität der Liga.

Auch wenn die Bundesliga schwer im kommen ist und meinetwegen in 5 Jahren (oder so) auch noch weiter oben steht ist die aktuelle Attraktivität der Premier League doch nochmal deutlich höher finde ich.

Es gibt in England einfach 5-6 Clubs die "international" ein Standing bzw. einen "Namen" haben. ManU, ManC, Chelsea, Arsenal, Liverpool und evtl. langsam noch Tottenham.

In Deutschland hast du da ohne überheblich klingen zu wollen einen, inzwischen evtl auch zwei Clubs.

Was ich damit sagen will ist, dass die Dichte an Topclubs in England aktuell einfach bedeutend höher ist. Und das ist sicher eine interessante Herausforderung für einen "Toptrainer".

Absolut richtig. Wobei mir der Fußball in England ehrlich gesagt weniger gefällt als der in der Bundesliga. Aber ist ja auch immer Geschmackssache.
Aber mehr größere Namen gibt es nach wie vor in England. Daher denke ich auch, dass die PL-Clubs die besseren Chancen haben. Vom finanziellen Aspekt mal ganz abgesehen.

Aktuell "kokettiert" er ja mit einem Wechsel nach England...

Je mehr darüber geschrieben wird, desto unspektakulärer wird das Ergebnis am Ende...soll heißen, er wechselt zu einem Club mit Geld ohne Ende und scheitert dort an den fehlenden Strukturen und dem riesigen Erwartungsdruck...:rolleyes:

Hier das Video von SkySports:

14.29 Uhr: Im Moment findet beim FC Bayern eine Sitzung statt. Nach Informationen von "Sky Italia" geht es dort um Vertragsverhandlungen zu Pep Guardiola. Es wird wohl auch schon der Vertrag für den Star-Trainer aufgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

15.04 Uhr: Wie die "Sport Bild" soeben twitterte, ist auch FCB-Trainer Jupp Heynckes bei der Elefantenrunde an der Säbener Straße zugegen...

15.36 Uhr: Und nochmal die "Sport Bild", die twittert: Eben hat Jupp Heynckes die Sitzung an der Säbener Straße verlassen. Kommentar gab es keinen. Da heißt es dann für alle FCB-Fans: Weiter warten! Der Fußball-Tag im Ticker: Nummer 1: Keller entscheidet sich für Hildebrand - Sport Fussball Rund um den Ball

Die Italiener sind bestens informiert...?!:fresse:

Wahrscheinlich macht man jetzt die Vertragsverlängerung mit J. Heynckes klar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Sport.de schrieb:
15.43 Uhr: Neues von der Säbener Straße: Laut 'Sport Bild' ist soeben auch Jupp Heynckes eingetroffen, um an der Sondersitzung teilzunehmen. Fällt jetzt die Entscheidung in der Trainerfrage?

Hmmm.....

Ich glaube das ist etwas zeitversetzt. Bei Spox war er da und ist schon wieder weg. :fresse:

Bei SSNHD gehts quasi auch nur noch darum. Um 18 Uhr sogar ne eigene Sendung dafür...

Das erreicht ja langsam die Ausmaße des Martínez-Transfers.
Man bin ich gespannt....

sport1.de schrieb:
Die "Gazetta dello Sport" berichtet unterdessen sogar, dass Guardiola zu 99 Prozent noch am Mittwoch beim FC Bayern unterschreibt.

Schon kurios was die Italiener alles wissen wollen, oder?
Das mit den Infos vom AC Milan leuchtet mir ja noch ein. Aber woher sollen die bitte sowas wissen???

EDIT:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_663005.html
Warscheinlich wird Pep am Ende Trainer der Saudis und hat alle genarrt. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
OMG!!!!
Wenn das stimmt: ICH DREH AM RAD! WTF?
Pep Guardiola wird tatsächlich Bayern-Trainer?! Ne ne ne, ich warte auf eine offizielle Mitteilung.
Vorher wird net gefeiert. :d :d :d

Als ich damals aus Spaß meinte Martìnez und Sammer wären als Wegbereiter für Pep geholt worden haben einige bestimmte User noch gespottet.
Mei wär das geil wenns stimmt!

Schätze heute Abend , ansonsten würde man ja noch bekloppt. :fresse:

OMG!!!!
Wenn das stimmt: ICH DREH AM RAD! WTF?
Pep Guardiola wird tatsächlich Bayern-Trainer?! Ne ne ne, ich warte auf eine offizielle Mitteilung.
Vorher wird net gefeiert. :d :d :d
Sehe ich genauso. Allerdings sieht das alles nicht unbedingt schlecht aus. :)
Schätze heute Abend , ansonsten würde man ja noch bekloppt. :fresse:
Hoffentlich. :)

---------- Post added at 16:39 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Das hat Pep! Guardiola wird Bayern-Trainer - Bundesliga - kicker online

Kicker!

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich sitz echt wie auf glühenden Kohlen grad. :fresse:
Wenn es stimmt hatte Sammer wirklich Recht: Eine "Super-Lösung" in Sachen Trainer.

Waaaaaaaah, der Kicker berichtet nun auch!!!!

Sky sport news berichtet schon die ganze zeit. Pressemitteilung soll heute noch kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!!!

Jetzt kann eine neue Ära in München geprägt werden.
Guardiola Trainer der Bayern, Eriksson Trainer der blauen Araber-Miezen. Wenn die 59er aufsteigen sollten gibts hochbrisante Derbys!!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh