Wenn Pep zu den Bayern geht, dann renn ich nackich über den alterwürdigen Rasen hier beim SV.
dann mal los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Pep zu den Bayern geht, dann renn ich nackich über den alterwürdigen Rasen hier beim SV.
Nein, das ist nur ein Zitat von Hoeneß.
Hoffen wir es, ja. Daran sieht man dann auch wie stark die Bayern "mental" sind.Ich hoffe, der Medienrummel nimmt jetzt nicht überhand und stört den Jupp sowie die Mannschaft in der Rückrunde. Die Medien kommen dann wieder mit ihren sich ewig wiederholenden Fragen und die sportlich super gespielte Saison rückt in den Hintergrund.
Der Jupp verdient mehr Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Titel in seiner letzten Saison.
Wollte nochwas dazu sagen...Ich hoffe, der Medienrummel nimmt jetzt nicht überhand und stört den Jupp sowie die Mannschaft in der Rückrunde. Die Medien kommen dann wieder mit ihren sich ewig wiederholenden Fragen und die sportlich super gespielte Saison rückt in den Hintergrund.
Der Jupp verdient mehr Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Titel in seiner letzten Saison.
Hat eigentlich mal jemand ein Foto von Abramowitsch und den Scheichs , als es offiziell war.
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für die....
Dann gibt's Massensuizid bei den Anhängern des 4-Minuten-Meistersspox
"18.45 Uhr: Wie spanische Medien berichten, könnte der ehemalige Schalker Raul Pep Guardiolas Co-Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden. Beide gelten als sehr gut befreundet und spielten bereits zusammen in der spanischen Nationalmannschaft. Außerdem spreche Raul Deutsch und könnte somit Guardiolas Einstieg erleichtern. Raul und Deutsch? Hab ich was verpasst?"
glaub ich eher weniger dran...
Dann gibt's Massensuizid bei den Anhängern des 4-Minuten-Meisters
^ abwarten, ich erinnere mich immer wieder gern an J.Klinslin .
soviel Europhie gabs damals auch bei der Bekantgabe seiner Verpflichtung.
die wollen doch ernsthaft den gefeuerten trainer in den aufsichtsrat holen, da ist mir doch glatt die Böklunder im hals steckengeblieben.