[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Transfer ist auf jedenfall klasse für die Bundesliga. Ich rechne es ihm auch hoch an dass er sich offensichtlich gegen das große Geld entschieden hat. Er wird bei Bayern sicherlich auch viel kassieren, erst recht wenn das mit Addidas stimmen sollte, jedoch sind die Gehälter mit denen die Scheichs gelockt haben doch noch mal eine andere Klasse.
Auf jedenfall wird er sich jetzt auch erstmal beweisen müssen. Er hat sicherlich viel mit Barca geleistet, das möchte ich nicht abstreiten, jedoch war das auch schon zu seinem Antritt ein super funktionierndes Team/System wo auch ein mittelmäßiger Trainer den ein oder anderen Titel hätte holen können. Bei den Bayern läuft es aktuell auch super, das ganze Konstrukt würde ich aber deutlich zerbrechlicher einschätzen als beim anderen FCB.

Ich hoffe, der Medienrummel nimmt jetzt nicht überhand und stört den Jupp sowie die Mannschaft in der Rückrunde. Die Medien kommen dann wieder mit ihren sich ewig wiederholenden Fragen und die sportlich super gespielte Saison rückt in den Hintergrund.
Der Jupp verdient mehr Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Titel in seiner letzten Saison.

Ich hoffe, der Medienrummel nimmt jetzt nicht überhand und stört den Jupp sowie die Mannschaft in der Rückrunde. Die Medien kommen dann wieder mit ihren sich ewig wiederholenden Fragen und die sportlich super gespielte Saison rückt in den Hintergrund.
Der Jupp verdient mehr Aufmerksamkeit und den einen oder anderen Titel in seiner letzten Saison.
Hoffen wir es, ja. Daran sieht man dann auch wie stark die Bayern "mental" sind.

Ich freu mich auch auf Pep aber hab trotzdem Sorgen ober er das mit dem deutschem FCB genauso gut macht wie mit dem spanischem. Ich bin großer Bayern Fan aber ich hätte mir einen Trainer mit mehr Erfahrung gewünscht, denn was sind schon 4 Jahre mit dem FC Barcelona bei dem vorher schon alles funktioniert hat? Ich hoffe das es gut wird und dass er eine genauso gute Serie wie mit Barcelona hinlegt, aber trotzdem muss er sich erstmal richtig beweisen bei uns.

Tja da hatte Sky Italia doch recht behalten xD

Gut für die buli, Gratz nach München. Nun muss er sich aber erstmal beweisen.

Aber Charakter hat er schon mal bewiesen indem er den Scheich Millionen ne Absage erteilt hat :)

Sammer hats drauf ^^

Herzlichen Glückwunsch an die Bayern für den besten Trainer der Welt. ;-)

Naja für den besten Trainer der Welt halte ich ihn nicht.

Hoffentlich spricht der Pep bis zu seinem Amtseintritt fließend deutsch!

Wollte nochwas dazu sagen...

Eins ist jetzt auch sicher, der kommende Trainer wird sich sicherlich jedes kommende Spiel der Bayern anschauen. D.h. die Spieler werden sich maximalst reinhängen um einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Könnte also auch nochmal eine enorme Motivationsspritze sein...

Hat eigentlich mal jemand ein Foto von Abramowitsch und den Scheichs , als es offiziell war. :rofl:
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für die.

Für mich ist Guardiola auf jeden Fall die beste aller möglichen Optionen und ich freue mich wahnsinnig auf ihn.

Trotzdem darf der FCB auch diese Saison schon das Triple schaffen. :d

@henniheine

Ich denke mal, die wollen jetzt vor allem auch dem Jupp ein schönes Geschenk machen, man motiviert sich also womöglich gleich doppelt - nach der verkorksten letzten Saison sowieso.

Mich freut die Entwicklung der Bayern. Martinez, Sammer, Guardiola, noch mehr deutsche Talente, da wird perfekt gearbeitet. Wenn jetzt noch die 60er endlich mal ausziehen würden, wäre es unendlich perfekt....

Hat eigentlich mal jemand ein Foto von Abramowitsch und den Scheichs , als es offiziell war. :rofl:
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für die....

Bitte schön...

cl.jpeg

die lachen sich doch immer noch schlapp wegen dem CL endspiel....:shot:
und das nimmt ihnen auch keiner, genau so wie sich der FCB in hundert jahren noch darüber ärgern wird.

mal schauen wie der da einschlägt, obwohl das natürlich noch kein titelgarant ist - auch wenn er mit Barca 14 titel geholt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
spox
"18.45 Uhr: Wie spanische Medien berichten, könnte der ehemalige Schalker Raul Pep Guardiolas Co-Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden. Beide gelten als sehr gut befreundet und spielten bereits zusammen in der spanischen Nationalmannschaft. Außerdem spreche Raul Deutsch und könnte somit Guardiolas Einstieg erleichtern. Raul und Deutsch? Hab ich was verpasst?"

glaub ich eher weniger dran...

spox
"18.45 Uhr: Wie spanische Medien berichten, könnte der ehemalige Schalker Raul Pep Guardiolas Co-Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden. Beide gelten als sehr gut befreundet und spielten bereits zusammen in der spanischen Nationalmannschaft. Außerdem spreche Raul Deutsch und könnte somit Guardiolas Einstieg erleichtern. Raul und Deutsch? Hab ich was verpasst?"

glaub ich eher weniger dran...
Dann gibt's Massensuizid bei den Anhängern des 4-Minuten-Meisters :d

Vielleicht wirds dann ja was mit dem WM Titel 2014 wenn die Bayern Spieler gut mit Guardiola klarkommen. Autoritätsprobleme wirds vermutlich nicht geben, da er ja als Spieler und als Trainer einer der besten war/ist. Das ist schon wahnsinn.. Guardiola in der BL.. lol!

Wtf? Geht's noch? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das antut...

Das sie den Trainer bekommen haben ist schon unglaublich, da hat keiner mit gerechnet, besonders die arroganten Engländer mit Abramowitsch nicht, seine ganzes Geld hat nichts gebracht.
Guardiola hat sich für einen gesunden Verein entschieden und davon gibt es in Europa ja kaum einen, denke wenn das Sadion bezahlt ist und das dauert nicht mehr lange, kommen auch noch weitere
gute Spieler, wenn dann noch die Regel mit der Wirtschaftlichkeit der Vereine usw kommt, spielen viel "Superstars" wieder in der Bundesliga und nicht in den hoch verschuldeten Clubs aus England,Spanien und Italien.
Bayern spielt immer oben mit, eine gute Basis ist also vorhanden.

na ja, TOOOOR, Abseits und Elfmeter muss er schon drauf haben.

Hey, hoffentlich gehts bald los...Freitag :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rául wirklich sein Co-Trainer werden würde, wäre das wie ein Stich ins Herz für Gelsenkirchen. Erst Neuer und dann Rául. :fresse:
Aber ich glaube es auch nicht wirklich. Schon vor Jahren habe ich mir immer gewünscht Pep als Trainer in München zu sehen und endlich das verstaubte Prinzip des FCB zu modernisieren.
Als Sammer kam war ich richtig, richtig froh weil ich ihn schon immer als Fachmann respektiert und bewundert habe. Dann kam Javi und ich war wieder sehr glücklich darüber, trotz (oder erst Recht wegen) der vielen spöttischen Stimmen einiger Hater.
Ich hätte aber ehrlich nicht ernsthaft geglaubt, dass Pep Guardiola dem großen Geld der Scheichs widerstehen könnte. Er hat wirklich Charakter, Stil und bringt alles mit um das Puzzle zu vollenden.
Man muss ihm Zeit geben, dann wird er unseren Verein ein ganzes Stück nach vorne bringen. Einfach nur perfekt dieser Transfer. :hail:

^ abwarten, ich erinnere mich immer wieder gern an J.Klinslin :fresse2:.
soviel Europhie gabs damals auch bei der Bekantgabe seiner Verpflichtung.

^ abwarten, ich erinnere mich immer wieder gern an J.Klinslin :fresse2:.
soviel Europhie gabs damals auch bei der Bekantgabe seiner Verpflichtung.

Ne, nicht wirklich. Klinsmann war willkommen da er versprochen hatte einen neuen Kurs einzuschlagen. Aber Euphorie herrschte da nicht.
Pep Guardiola mit Jürgen Klinsmann zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie, du Ketzer. :d
Ich bin einfach nur glücklich Pep in München begrüßen zu dürfen. Ein Gentlemen mit enorm viel Fachverstand und Charakterstärke.
Genau so jemanden hatte ich mir gewünscht. Also was will ich mehr? Er braucht Zeit und die wird er auch bekommen. Aber verändern wird er während seiner Zeit in München einiges (nicht nur den Kontostand).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh