[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die DFB-Sportgerichtsbarkeit das so vorsieht. So bescheuert das auch klingt. Vereine haften bei Fanfehlverhalten in den allermeisten Fällen verschuldensunabhängig.
Das finde ich in vielen Fällen auch nachvollziehbar. Der Verein ist der erste Anlaufpunkt und man sollte versuchen da auf interne Klärung zu drängen. Die Vorfälle stehen höchstwahrscheinlich immer im Zusammenhang mit Spielen des Vereins, bei ner Stadtfestschlägerei zw. Dynamo- und alten DSC-Fans(rein hypothetisch) wird das sicher anders aussehen.

Bei Dynamo scheint aber ne andere Lösung notwendig zu sein...

sowas geiles und ich weiss nix von, das ding ist gebookmarked (was für ein Wort)! :)

der Oligarch hat laut Sport1 sage und schreibe 1 milliarde in die Mannschaft gepumpt. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich in vielen Fällen auch nachvollziehbar. Der Verein ist der erste Anlaufpunkt und man sollte versuchen da auf interne Klärung zu drängen. Die Vorfälle stehen höchstwahrscheinlich immer im Zusammenhang mit Spielen des Vereins, bei ner Stadtfestschlägerei zw. Dynamo- und alten DSC-Fans(rein hypothetisch) wird das sicher anders aussehen.

Bei Dynamo scheint aber ne andere Lösung notwendig zu sein...

Das ist doch total albern. Was hat der Verein bei Auswärtsspielen für Möglichkeiten? Wer sich vorm Stadion auf die Mappe hauen will der tut das auch ohne Karte, ohne Trikot und ohne Schal.
Passend zum 13ten Februar knallts hier wieder in der Stadt, aber niemand würde auf die Idee kommen die (NPD, Linke, Grüne usw) in Sippenhaft zu nehmen die zur Demo und Gegendemo aufgerufen haben.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer den kompletten Post liest.

ich. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weil die DFB-Sportgerichtsbarkeit das so vorsieht. So bescheuert das auch klingt. Vereine haften bei Fanfehlverhalten in den allermeisten Fällen verschuldensunabhängig.
Das es irgendwo so steht war mir auch kar, aber hier sehe ich wenig Schuld bei Dresden.
Das mag bei anderen Vorfällen anders aussehen, aber das bringt hier nur eine eine Vereinspleite.

Dasas ist doch total albern. Was hat der Verein bei Auswärtsspielen für Möglichkeiten?
Eben das ist das Problem was ich da sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Kam grad bei der Vorberichtserstattung auf Sky. Aber naja, die verdienen da auch deutlich weniger als wir hier. Muss man schon dazusagen.

Ich wünsche allen zwei schöne CL-Spiele gleich und drücke dem BVB und ManU die Daumen!

Das ist doch total albern. Was hat der Verein bei Auswärtsspielen für Möglichkeiten? Wer sich vorm Stadion auf die Mappe hauen will der tut das auch ohne Karte, ohne Trikot und ohne Schal.
Und das wird dann mit einem Verein konkret in Verbindung gebracht und abgestraft? Bisher liest man eigentlich immer von Zusammenstößen in Zusammenhang mit "Fans" auf dem Weg vom oder zum Stadion...

Kam grad bei der Vorberichtserstattung auf Sky. Aber naja, die verdienen da auch deutlich weniger als wir hier. Muss man schon dazusagen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Wenn du nur 1/4 des Geldes verdienst, dass du hier verdienst kannst du auch nicht die Preise von hier zahlen. :)

mal ein kleiner Vergleich: das Monatsgehalt meines Vaters = Jahreseinkommen meines Onkels in RUS

Sky scheißt mich jetzt schon so viel an, ich will die Bienen nicht in HD sehen, ich will das Topspiel ohne Konferenz, nicht den Kick im Osten :wall:

Ich bin sooo froh, wenn der Scheiß ausläuft..

siM•Luxx;20188169 schrieb:
mal ein kleiner Vergleich: das Monatsgehalt meines Vaters = Jahreseinkommen meines Onkels in RUS
Was jetzt wenig aussagt, da sich die Lebenshaltungskosten deutlich unterscheiden.

Aber das mit Reus war total fail.

Eine ukrainische familie hat etwa 300euro pro monat, das essen ist dort aber genauso teuer wie bei uns bei weit schlechterer qualität. Muss man sich also überlegen, ob man die woche was isst oder lieber ins stadion geht.

Wenn du kein Sport Paket hast, dann hast du eigentlich auch keinen Grund zu mosern.
Zudem sind 34.99 für Komplett HD nicht die Welt...

Eine ukrainische familie hat etwa 300euro pro monat, das essen ist dort aber genauso teuer wie bei uns bei weit schlechterer qualität. Muss man sich also überlegen, ob man die woche was isst oder lieber ins stadion geht.

darf ich erfahren wie du zu diesen Zahlen gekommen bist?

Natürlich sinds nicht die Welt, aber bei mir geht sichs mit 35€ nicht aus ;) Hab um eine Woche vergessen zu kündigen, seis drum, mein Fehler aber is trotzdem scheiße. Aber Sky nehm ich mir eh nichtmehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh