[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roooooooooooobeeeeeeeeeeeeeert!!!!

Wo ist die Familieflasche Doppelherz?

Santana ist heute wirklich gar nix.
Würde ich schnell gegen Subotic tauschen...

Ja, also hinten ist man alles andere als sicher. Gut, bis auf die zwei Szenen war auch nicht viel los, aber da musste man schon durchatmen. Beim zweiten kann man zumindest Santana nicht alleine die Schuld geben.
Aber sicher ist was anderes. Egal, wenns am Ende ein Unentschieden wird, bin ich zufrieden. Beim Rückspiel packen wir denke ich in Vollbesetzung. So überlegen sehen die in der 1. Halbzeit auch nicht aus. Vorne ist man teilweise noch zu leichtfertig oder verdäddelt den Ball an der Strafraumgrenze...

Hat glaube ich neulich 60 oder 70 Minuten bei der zweiten oder so gespielt.
Ok, ist keine Champions League, aber ne Halbzeit ist vielleicht schon drin...

Immer das selbe ei von manu hoch lang auf die außen von Madrid sofern sie mal an die Pille kommen.

Gesendet vom Galaxy Ace!

---------- Post added at 22:04 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Haha was Ne geile Parade von de gea :-D

Gesendet vom Galaxy Ace!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh