[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

gott, diese deppen von schiedsrichtern. zu einem handspiel gehört absicht oder eine extrem ausgefahrene arme. er rutscht aus. WER will mir denn erzählen, dass er absichtlich, im strafraum, direkt vor dem schiri, im 16ner hand nimmt. schwachsinn.

Im Hinspiel war es auch Abseits ;) Aber die bekommen hoffentlich so oder so noch einige Gegentore.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2:0 scheisse , scheisse , scheisse
Unnötig ohne Ende

Ich hab irgendwie ein flaues Gefühl im Magen wegen der 7 vorbelasteten Spieler.
Eventuell werden einige davon weniger konsequent in die Zweikämpfe gehen, was am Ende entscheidend werden könnte.

Noch Fragen?
Und schmeisst bitte endlich den verdammten Gustavo raus. WIEDER sein Fehler im Mittelfeld das ein Gegentor einleitet. Ich kanns nicht mehr sehen.

Schützenfest :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Maaan, ich kann mir das schon wieder nicht ansehen. Das ist doch einfach nicht schön. 0:1 ist ja schon echt scheiße, aber 0:2 nach einer Viertelstunde? :kotz:

So, wenns so weiter geht ist Bayern weg..
Aber rein theoretisch müsste Bayern ja "nur" ein Tor machen, dann ist wieder alles offen.. Aber so NICHT!

Jetzt is eh alles egal, drauf auf den hä......en ronaldo

So viele gute Chance und immernoch kein Tor,dass kann nicht deren Ernst sein!

Ein Fuss im abseits der Ronaldo...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ein schnelles 2:1 ist eigentlich Pflicht, sonst fällt noch das 0:3.
Aber es ist das was viele hier befürchetet hatten (ich ja auch): Ein schnelles Tor kann dem FCB das Genick brechen, und das ist passiert. Dann nicht aufmerksam und direkt das 0:2. Natürlich ist noch lange zu spielen, aber die Ausgangssituation ist jetzt einfach beschissen.

E

So KANN MAN NICHT SPIELEN! NICHT GEGEN REAL!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel fing schon schlecht an. Ich meine nur Neuer - da blieb mein Herz fast stehen. :d

Aber Bayern spielt jetzt zumindest ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Lass Robben schießen :fresse:

MUAHAHAHAHHA

Edit:
Ribery wieder :rolleyes: Ich mein es ist ein klares Foul, aber seine Wade braucht er sich da nicht zu halten...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh