Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gucks dir ruhig an und lerne dabei, du mit deinen überheblichen Fußnoten auf jeder Seite scheinst es ja eh bitter nötig zu haben.
Die können(dürfen) keine Schüsse aus der zweiten Reihe, das hat man doch bei den 2-3 "Versuchen" deutlich gesehen.Warum ziehn die Idioten nicht einfach mal aus 20m aufs Tor ab? Die hatten wahrlich genug Möglichkeiten dazu... nein, da muss ja der Ball immer mit 2 Hackentricks und 4 Lupfern über die Linie getragen werden... echt zum kotzen, wäh
Ein Madrid Spiel ist aktuell attraktiver anzusehen wie Barca. Nicht umsonst in der Liga auch mehr Tore geschossen. Bei Barcelona weis ich vorher schon was passiert. Erlich gesagt nervt mich dieses Ballgeschiebe, Gelupfe, Hacke, Spitze, eins zwei drei sowas von. Das sehen wir nun schon 4-5 Jahre so, irgendwann ist mal gut.
Das wäre sehr geil, auch weil dann kein spanisches Team im Finale wäre
Der Dortmunder Trainer outete sich in einem Interview mit der Zeitschrift "Sport Bild" als Anhänger des FC Bayern. "Ich wünsche Bayern, dass sie es schaffen. Ich habe beim Tor zum 2:1 gegen Real Madrid richtig gejubelt", sagte Klopp zum Duell der Münchner in der Champions League mit Madrid. Jubel nach Gomez-Tor: Dortmunds Trainer Klopp lobt den FC Bayern - Sport Fussball Bundesliga
Ich bin ganz klar für madrid!
Können die Bayern heute auf die Unterstützung der Dortmunder zählen? ^^
Aber das Code ist entschlüsselt und villeicht muss man so gegen Barcelona spielen um was zu holen. Mourinho wird das bei Real bestimmt noch verfeinern, er hat ja im Jahr 4x die Gelegenheit dazu.
Barcelona hat halt keinen Plan B wenn Plan A nicht funktioniert.
Ich freu mich auch dass barca mal wieder verloren hat, aber sind wir doch mal ehrlich:
Dass Chelsea weiter gekommen ist lag zu 15 % an der Taktik, 20 % an Cech und zu 65 % am Dusel.
3 Chancen, 3 Tore und seit langer Zeit mal wieder ein Cech in Weltklasseform und Barca mit viel Alu- und Elferpech.
Ohne diesen Dusel geht Chelsea haushoch unter. ALso ein wirkliches Vorbild zur Nachahmung der Taktik seh ich da nun wirklich nicht weils in 3 von 4 Fällen in die Hose geht ^^
Jop.Interessant, dass extrem viele hier für Real sind heute Abend.
Na hoffentlich kommen wir weiter und sorgen für miese Stimmung bei denjenigen.
naja entschlüsselt nennst du das?
Unglaublich effizient und diszipliniert eben. So kann man halt auch Fußball spielen.[...]chelsea hatte 3 chancen in 180min und hat die gemacht. zb der lupfer von ramires gelingt nicht jeden tag und das tor von torres kam halt auch nur zustande, weil barca da alles nach vorne werfen musste.
das spiel gegen madrid am samstag war übrigens ähnlich. real hatte 2 torchancen, 2 tore. und den özil pass spielste auch nicht jeden tag, also da war schon viel können dabei aber mindestens 2x mehr dusel [...]