Und wie kommt er gerade auf Bayern und Dortmund? Mit dieser Meinung sind Hoeneß und du wohl exklusiv. Vielleicht hätte er einen Tabellenplatz weiter vorne ansetzen sollen, dann wäre das Gelächter nicht ganz so groß geworden.
Aber vielleicht ist mit dem Götze-Deal ja schon ein Verein der beiden "dominierenden" Vereine wieder auf das Level der restlichen Liga versetzt worden. Dann hätte er ja sogar 50% von seinem Angebot schon eingelöst. Mal schauen was mit den restlichen 50% passiert - aber wahrscheinlich gar nichts, Angebot wurde ja abgelehnt, schade
Egal, Dortmund wird daran sicher nicht zu Grunde gehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Ich hoffe nur, dass man weiterhin auf Talente setzt und nicht irgendwelche überteuerten "Stars" kauft. Vielleicht bekommt Bittencourt dadurch endlich mehr Einsatzzeit
Ich freu mich heute und morgen einfach auf die zwei Spiele. Bayern drück ich trotzdem für heute die Daumen, auch wenn ich wahrscheinlich mehr gedrückt hätte, wenn man das Ganze nach dem Rückspiel verkündet hätte, aber der Bild wirds egal sein, hauptsache Auflage stimmt.