[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fifa 14 wäre ein Zeitvertreib....fehlt nur noch die PS4....
Ich hatte beides Zuhause, aber bei den Preisen die sie bei Ebay bieten mußte man verkaufen, jetzt gibt es sie halt im Februar / März

Im Saturn ???
Ich wollte erst noch nach Delmenhorst (Saturn) vorbei fahren weil ich gerade in Oldenburg war,
aber die Wahrscheinlichkeit´das überhaupt irgendwo was zu bekommen ist ist fast gleich null.

Und das alles hat jetzt hier wieviel mit Fußball zu tun?

Jo Glückwunsch an Gladbach.:wink:

Gladbach erstaunt mich immer wieder:

10/11 Fast sicheren Abstieg abgewendet
11/12 Super, super 4. Platz
12/13 8. Platz trotz Abgängen von Dante, Neustädter und Reus
13/14 3. Platz zur Winterpause

Respekt.

Augsburg ist aber auch bemerkenswert. Die arbeiten auch richtig gut.

Und dann gibt es noch den VfB :rolleyes:

Hertha hat ebenfalls gute Arbeit geleistet.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 3. Platz, obwohl ich mich sehr über das 2-2 aufgeregt habe. Hoffentlich können wir das Niveau in der RR halten.

Ich als BVBler hab ein weinendes und ein ironisch blinzelndes Auge.
Weinend weil man so viele Punkte so sinnlos liegen lassen hat (z.B. die 2:0 Niederlage gegen Gladbach), ironisch blinzelnd weil ein 4. Platz eigentlich immer noch super ist. Es ist nicht lange her, da war sowas die Sensation schlechthin ;)

Wenn Gladbach sich stabilisiert dann wäre das, für die Liga betrachtet, gar nicht so verkehrt wenn die Tabelle bleibt wie sie ist. Die Quali würde der BVB wohl auf jeden Fall packen und Gladbach ist ganz offensichtlich stärker als Schalke, könnte aber (auch wegen des schlechten UEFA Rankings) auf wesentlich härtere Brocken in der Quali treffen. Schalke hat andere Probleme, CL ist eigentlich nix für die blauen derzeit ;)

Seh ich auch so. Auf Grund der letzten Jahre freut man sich nicht wirklich über den 4. Platz, aber auf Grund der Jahre davor, weiß man solche Luxus-Probleme doch zu schätzen und ist eigentlich überhaupt nicht traurig darüber :)

Ich möchte hier aber nochmal ganz klar Leverkusen gratulieren - die werden immer total ignoriert, warum auch immer. 37 Punkte in der Hinrunde zu holen, ist für so ein Team wie Leverkusen auch eine super Leistung. Was Favre mit Gladbach leistet ist natürlich ebenso aller Ehren wert - auch hier kann man nur den Hut ziehen. Es freut mich, dass da oben alles so spannend ist - nur ein Team versaut eigentlich eine spannende BL-Saison :grrr: :fresse:

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Bayern überhaupt nicht mag. Auch dieses Jahr wünsche ich ihnen eigentlich die Seuche an den Hals und stelle mir vor, wie schön spannend eine BL-Saison wohl sein würde, wenn da oben nicht Bayern mit großem Abstand schon zur Hinrunde wieder alles klar gemacht hätte. Freundlich formuliert sag ich durch die schwarz-gelbe Brille mal, dass Bayern einfach clever eingekauft hat und nächstes Jahr mit Lewandowski sich das Blatt wohl noch weiter in diese Richtung wenden wird.... für die BL und Spannung zwar schade, aber wer über Jahre erfolgreiche Arbeit sät, erntet irgendwann halt auch den verdienten Erfolg. Die Millionen die in den letzten Jahren in den Kader geflossen sind, machen sich halt einfach bezahlt.
Also weil Weihnachten ist, auch an München meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Hinrunde (erst gemeint). Auch mit so einem Kader, den Millionen, bla bla bla, ist so eine Leistung nicht selbstverständlich und verdient absolut Respekt. Bayern ist in meinen Augen die wohl beste Mannschaft der Welt und das hat man sich ehrlich erarbeitet.

Für den BVB hoffe ich, dass es die nächsten Jahre mit Klopp so weiter geht, wie es die letzten Jahre schon geklappt hat. Man muss schauen, dass man für Lewandowski einen geeigneten Ersatz findet und den Kader in der Breite weiter ausbaut - ging ja dieses Jahr noch nicht so wie er hofft, aus diversen Gründen. So eine Entwicklung dauert natürlich auch ein paar Jahre. Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass man weiter auf dem Boden bleibt und ruhig weiter arbeitet, sich aber auf keinen Fall auf einen Zweikampf mit Bayern einlässt. Man konnte sie zwei Jahre sehr ärgern - das war witzig, aber auf Dauer kann so etwas halt nicht funktionieren. Aber so realistisch war man ja in Dortmund selbst während der zwei Jahre schon zum Glück.
Mein Wunsch fürs nächste Jahr: Kagawa kommt zurück :d

In diesem Sinne, genug gesülzt. Euch ein frohes Fest morgen und schonmal nen guten Rutsch. Bis zur Rückrunde ;)

Naja bin mal gespannt wie das wird wenn schalke nen neuen trainer hat, der die Jungs dann auch wieder richtig Motivieren kann dass die mal wieder was leisten. Im Moment ist das wirklich kein CL Fusball aber der Kader an sich ist ja nicht mal übel.

Suarez wär doch ein guter Ersatz für Lewa ; )

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Wenn der BVB mal eben >50 Millionen locker macht, yoa. :fresse:

Unabhängig von Suarez bin ich richtig gespannt wer da in der nächsten Saison in der Sturmspitze des BVB auflaufen wird...

Wahrscheinlich nicht. :)

Ich glaube Kevin Volland ist u.a. beim BVB im Gespräch, oder?

In das Profil würde er zumindest passen...

Volland ist ein Riesentalent. Würde ihn gerne wieder in München sehen (dieses Mal aber bitte im richtigen Trikot ;)), aber für seine Perspektive wäre ein Verein wie Leverkusen oder (bedingt) Dortmund besser.
Wobei es in Dortmund für junge Spieler auch schwer wird wenn alle Stammspieler fit sind. Und ob er jetzt schon 1:1 einen Lewandowski ersetzen kann müsste sich erst noch zeigen.
Von mir aus könnte Lewandowski bei all seiner Klasse gerne in Dortmund bleiben und Volland kommt zu uns. Aber das wird wohl kaum passieren.

In Stuttgart hört man ab und an das Timo Werner anscheinend mit Dortmund im Gespräch ist...

Was soll Suarez denn schlimmes gemacht haben?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App

unser kleiner philipp hat scheinbar die WM auch schon in gedanken abgeschrieben. genauso wie jogi... so wird das nie was mit nem titel. stichwort eier (schweini)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh