Das wäre sexy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol, 90 sind wir verdient WM geworden.
Ich dachte Zorc hat das dementiert?
Ich verstehe auch nicht, wie man sich immer so darüber aufregen kann.Und was kann die Nationalmannschaft dafür? Dämliches Argument irgendwie.
Ich bin natürlich für unsere Nationalmannschaft und die "Erfolgsfans" oder auch "Modesfans" sind mir völlig egal, sollen die doch alle paar Jahre mal Deutschland anfeuern und sich freuen. Schaden tut es keinem.
Warum "Bitte nicht"?
Mit dem Transfer könnte ich leben, vor allem wenn die kolportierte Ablöse stimmt.
Wenn wir uns Erfolgs um jeden Preis erkaufen wollten bräuchten wir auch einen Scheich/Oligarchen/Geschäftsmann im Hintergrund wie PSG, Chelsea, ManCity, ManUtd und Co.
Aber das will ja wohl niemand ernsthaft, also ist der Weg schon richtig so.
Die Bayern haben Anteile im Wert von 110Mio verkauft.Hat Bayern dieses Jahr nicht knappe 110 Millionen € durch den dritten Investor erhalten?
Pssst. Das ist ein guter Investor.Hat Bayern dieses Jahr nicht knappe 110 Millionen € durch den dritten Investor erhalten?
Die Bayern haben Anteile im Wert von 110Mio verkauft.
Aber mit Geldsachen kennt man sich in Hamrburg ja bekanntlich nicht so aus :P
Die Bayern haben Anteile im Wert von 110Mio verkauft.
Aber mit Geldsachen kennt man sich in Hamrburg ja bekanntlich nicht so aus :P
Die verkauften Aktien sind ins Eigenkapital geflossen. Und was kann die Bayern AG mit dem Eigenkapital denn so schönes anstellen, sag mir das doch mal
Stadionschulden abbezahlen und Jugendzentrum ausbauen....