[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Natürlich hat der Schiedsrichter 100% richtig gepfiffen... Ja klar, normal hätte Dortmund zu 9 aufhören müssen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nichts zum Schiri sagen, ich würde gerne Klopp sehen wenn es andersrum gewesen wäre.
 
Glückwunsch Herr Gagelmann
 
Genau das habe ich gemeint! :kotz:

Wenn man selbst Elfer nicht reinmacht KANN man nicht gewinnen.
Da kannst du dominieren und überlegen sein und tausend 100%ige haben - aber wer seine Chancen so vergibt ist am Ende logischerweise der Verlierer.
Unfassbar!

Wenn man alles zusammennimmt war der heutige Abend an Lächerlichkeit (Chancenverwertung, Schiedsrichter, Verletzungen, unnötiger Kraftverschleiss durch Verlängerung + Elferschiessen) nicht zu überbieten.
Dortmund hatte mehr Glück als eigentlich möglich, hat dieses Glück dann aber halt genutzt. Ein Abend zum wegwerfen in jeder Hinsicht.

Von der Chancenverwertung abgesehen kann und will ich unseren Jungs keine Vorwürfe machen, denn sie haben 70 Minuten lang nahezu perfekt Fußball gespielt.
Bringt einem nur halt alles nichts wenn man sich selbst und den Schiedsrichter gegen sich hat. Ganz ganz bitterer Abend...

Und das Schlimmste: Jetzt ist gegen Barca zu 100pro nichts mehr zu holen.
 
Müller: "Da hammer'n bisschen die Struktur verloren für 15 Minuten, 10 Minuten..." :bigok:

Untertreibung des Tages.
 
Bitte bitte Wolfsburg, gewinnt das Pokalfinale!
Nächste Woche gibt's dann die nächste Niederlage gegen Barca :(
 
Die Bayern haben es halt nicht geschafft ihre Chance zu nutzen, davon hatte sie genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn der Schiedsrichter schuld wäre, was kann der dafür das Bayern das Fussball spielen einstellt?
Klar war die Schiedsrichterleistung unglaublich schlecht, aber das sollte keine Ausrede dafür sein.
 
Handelfmeter, Aktion von Langerek, usw.
Aber egal, Wolfsburg wird Pokalsieger und wir müssen versuchen uns nächste Woche einigermassen gegen Barcelona zu verkaufen.
 
Handelfmeter, Aktion von Langerek, usw.
Aber egal, Wolfsburg wird Pokalsieger und wir müssen versuchen uns nächste Woche einigermassen gegen Barcelona zu verkaufen.

Hast du nicht (oder jemand anders aus deinem Lager) dass neuer gegen Porto beim Elfer auch Ball gespielt hat? Das heute war deutlicher aber ok. Objektivität ist nicht die größte Stärke der Bayern Fans (ausgenommen crPtic )
 
Bei den roten ist alles anders

astra, ganz ehrlich:
Halt endlich mal die Klappe.

Deine ständigen Beteuerungen sind ja am Ende doch nichts als Fassade.
Schluck deinen Bayern-Hass einfach mal runter und gut is'.
Da kannst du hundert Mal sagen ich sei objektiv. Du solltest es dann bitte auch sein.
 
Oh Gott, jetzt faselt der Kloppo auch noch vom Schicksal. "Es sollte sein" - ja, anders ist das auch nicht mehr zu erklären...
 
Dafür letztes jahr das tor von hummels für Dortmund nicht gegeben. Schiedsrichter sind auch nur Menschen. In der Wiederholung sieht alles immer klar aus. Aber ich möchte euch sehen wir ihr sowas fehlerfrei erkennt.
 
Als wenn der Schiedsrichter schuld wäre, was kann der dafür das Bayern das Fussball spielen einstellt?
Klar war die Schiedsrichterleistung unglaublich schlecht, aber das sollte keine Ausrede dafür sein.

This.
 
Also die Kommentare auf Facebook übertreffen mal wieder alles :d ich frage mich manchmal echt wie man so.....
 
Und du bist einfach nur ein Bayern hater Astra...

Es ist ok, hätten wir die Chancen genutzt wäre es nicht soweit gekommen.
 
astra, ganz ehrlich:
Halt endlich mal die Klappe.

Deine ständigen Beteuerungen sind ja am Ende doch nichts als Fassade.
Schluck deinen Bayern-Hass einfach mal runter und gut is'.

Was willst du denn? lies mal die Posts hier.. Hier wird auf Schiri geschimpft, dann aufeinmal ist der Club im Gespräch usw... Einfach mal selbst die fresse gehalten, gilt nicht nur für dich

Wo ihr den baErn Hass rauslesen wollt weiß ich nicht?! ihr sagt gegen Porto dass es kein Elfer war mit neuer und jetzt soll es ein glasklarer sein? Objektivität sieht anders aus. Achja, liegt nur am Bayern Hass und natürlich nur am Schiedsrichter wenn man verliert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank FC Bayern für dieses Elfmeterschießen. So herzlich habe ich schon länger nicht mehr gelacht.
 
Bin eigentlich mehr Bayern Fan aber ich fand es nicht unverdient. Warum, ich glaube es wären nur Fussball DoppelPass Sprüche. Smiley_Beer.JPG
 
is doch gut, Dortmund hat gewonnen und Bayern ist raus
wo ist denn das Problem?

das hier die ganzen Nicht Bayern/Dortmund Typen ankommen und sich einen keulen?! versteh ich nicht
von "euren" Vereinen außer den 2 hat man die letzten 10 Jahre 0,0 gesehen

beide hatten 120 Minuten und 11m ist immer Lucksache so what

immer diese sinnlose Abkeulerei danach :d noch hat heute abend noch gar niemand was gewonnen, lediglich letzten Sonntag gegen 19:20 hatte jemand was gewonnen :) dein Verein auch?
 
Was hat die schlechte Chancenverwertung mit der katastrophalen Leistung des Schiedsrichters zu tun?

Hätte Bayern den Elfmeter bekommen und anschließend das 2:0 gemacht, wäre das Spiel durch gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooooooooo, es gibt Neuigkeiten: der Schiri hat ein Tor im Pokalspiel gegen Bayern gegeben!!^^ Schön auch das der Elfer nicht geben wurde..........welcher natürlich einer war!
Nennt man das ausgleichende Gerechtigkeit ooooooder das man sich immer zweimal im Leben trifft??

@Srider: hätte hätte Fahrradkette hätten die Bayernfans jetzt zu uns gesagt!!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh