[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

geil, dortmunds arroganz war die letzten wochen nicht mehr zu toppen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst schuld

Wer international in 25 min. 3 Tore kassiert kann ruhig nach Hause fahren

Was ein Spiel :eek:. Das hat sich Dortmund allerdings selbst zuzuschreiben...

so, jetzt können sich die spieler gleich mal mit neuen vereinen beschäftigen
@hummels @aubameyang

Verdient... wer 1:3 führt und das auswärts, dann sollte man schon gewinnen.

mein Trainer sagte in der Jugend immer: wer auswärts 3 Tore schießt und nicht gewinnt ist selbst schuld ^^

Nur YNWA zu kopieren, reicht halt nicht... Auch wenn man nahe dran war

Dortmund hat nach dem 0:2 aufgehört so weiter zumachen und dann entwickelte LFC immer mehr Selbstvertrauen. Auch nach dem 1:3 hörte Dortmund auf Fußball zu spielen. Abwehrfehler taten dann ihr übriges dazu und
somit war die Niederlage (leider gerecht). Dortmund hat Liverpool einfach nur selbst stark gemacht.

Klasse. Und ich habs verpasst da ich nach dem 0:2 für Dortmund dachte "das spielen die souverän runter" und stattdessen die Wohnung mal komplett aufgeräumt und geputzt habe wenn meine Kleine schon schläft. Das kommt davon wenn man einmal vernünftig sein will und der Hausarbeit Vorzug vor Fußball gibt. :fresse:

Muss ich mir gleich unbedingt nochmal als Wiederholung bei SkyGo anschauen.
Aber so bitter das für den BVB auch ist: Wer auswärts 1-3 führt und sich das dann noch nehmen lässt ist halt leider selber Schuld am Ende. Hätte ich Klopp und seiner Mannschaft aber ehrlich gesagt nicht zugetraut das Spiel noch zu drehen. Krasser Schei**.

Gibt es irgendwo eine komplette Wiederholung des Spiels zum Anschauen?

Ja, wie oben schon geschrieben: Wenn du Sky-Kunde bist kannst du es bei SkyGo unter "Wiederholungen" nochmal komplett anschauen.

viel schlimmer: Weidenfeller kriegt 5 aufs Tor und 4 sind drin...

Schade das nicht beide verlieren Konten. Muss Klopp halt wieder ein Finale verlieren

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Bin noch immer Sprachlos was da Gestern Abend passiert ist.
Kann das noch immer nicht Nachvollziehen.
Ich meine da stehen Gestandenen Nationalspieler auf dem Platz.
Alle Heulen über das Bayernspiel mit ihrem Ballgeschiebe in den eigenen Reihen. Tja, jetzt weiß man warum die das machen.
Das nennt man Cleverness!!!
Die anderen Deutschen Teams sind einfach zu Doof sich Europäisch zu Etablieren!

Unfassbar was da gestern Abend passiert ist........... :wall:

für den neutralen Beobachter und Fussballfan war es ein Spektakel - für die Dortmundfans eine Tragödie

ich fands sehr schade, mit dem Sieg wäre Dortmund wohl ganz nah am Titel gewesen

Wow was für ne Stimmung im Anfield Stadium, ist das schon ein Weltkulturerbe?
Eines der besten Fußballspiele seit langem.

Ist das ein Trümmerhaufen :lol:

Michael Zorc (Sportdirektor Borussia Dortmund), 8.11.2015: " Mit den 29 Punkten wären wir in Spanien, Italien oder England Tabellenführer. Aber da spielt Bayern München nicht, die gewinnen jedes Spiel."

Mit so nem Auftritt wären und sind die nirgends in der Lage Tabellenführer zu sein. Die kranken schon seit Jahren in der Abwehr, außer Hummels ist da niemand für internationales Niveau brauchbar, wenn es der Gegner schafft das Mittelfeld, das wirklich stark besetzt ist, zu überspielen und auszuschalten gibts auf die Ohren. Schade, aber Vorrundenniederlagen gegen PAOK und Krasnodar kommen auch nicht von ungefähr.

Ist schade, ich hätte dem BVB zugetraut den Wettbewerb zu gewinnen, die Ausgangslage war gut, man darf sich niemals so abkochen lassen. Schade dass von 3 Vereinen mit guter Ausgangslage vor den Rückspielen nur einer weiter kommt. Wäre toll für die 5 Jahreswertung und ganz allgemein den dt. Fußball gewesen.

Leute jetzt hört doch mal auf mit Anfield, wat ne Stimmung etc.
Ich denke in jedem Stadion nach dem Spielverlauf wäre die Hölle Losgebrochen.
Klar YNWA vor dem Spiel war schon Überragend.
Aber nach den BVB Toren war es ganz ruhig. Also daran kann es nicht gelegen haben. Wenn sich ein PROFI davon Beeindruckend lässt hat er meiner Meinung nach auf dem Platz nix zu suchen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh