[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Den vielleicht stärksten und meiner Meinung nach definitiv interessantesten. Das werden zwei harte Spiele gegen Europas widerlichste Mannschaft :fresse:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui Ui.Das wird hart.
Wobei jeder im HF schwer ist zu spielen. Aber ich kann Atletico echt schwer Einschätzen.Vorteil das Rückspiel ist Dahoam.
Ich hoffe nur nicht das wieder 2 Spanjockels im Finale stehen.
Dazu von evtl. in der Europa League. Kotz!!
 
Zuletzt bearbeitet:
muh Atletico wird ne harte Nuss

aber Real oder City wären auch nicht "einfacher"
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Pep: ja ehm atletico is die schwerste gegna mi sehr starker Mannschaft un haben super Trainer mi vielen gute Espieler :d
 
Ich war dort schon Live vor Ort. Glaub mir, das gibt es in keinem anderen Stadion :d


Das mag ja alles sein. Du/Wir als Fans sehen sowas ja nicht alle Tage. Aber nochmal. Das sind Profis. Die Spielen EM´s, WM´s etc. Alle 14 Tage vor über 80000 Zuschauen.
Das sollte nicht der Grund fürs Versagen sein.
 
Egal über welches Madrid, hauptsache auf nach Mailand :fresse:

Auf City bin ich sehr gespannt.

Wäre ja lustig wenn Pep wieder eine Mannschaft übernimmt die gerade die CL gewonnen hat. Ich bezweifle es aber bzw. traue es City nicht wirklich zu gegen Real zu bestehen.
 
Das mag ja alles sein. Du/Wir als Fans sehen sowas ja nicht alle Tage. Aber nochmal. Das sind Profis. Die Spielen EM´s, WM´s etc. Alle 14 Tage vor über 80000 Zuschauen.
Das sollte nicht der Grund fürs Versagen sein.

Ob man von Versagen reden kann, wenn man gegen Liverpool verliert, das sei mal dahingestellt.
Natürlich darf man keinen 2Torevorspruch 2x verschenken aber ich erinnere da auch gern an die Champions League 1999.
Der Rest ist halt Geschichte ;)

Davon ab, es war ein geniales Spiel gestern, unabhängig vom Ausgang.
 
Also ich war selbst vor 2 Jahren an der Anfield und war schwer enttäuscht von der Stimmung!

Selbst unser YNWA vor Spielbeginn beeindruckt deutlich mehr, als das an der Anfield... Abgesehen von dem YNWA und 2-3 Schlachtrufe "LIVERPOOL" haben die Fans gestern und sonst auch gar nichts gezeigt. Die Stimmung in Deutschland ist im direkten Vergleich zu den englischen Stadien deutlich besser.

Natürlich ist eine Spielsituation wie gestern besonders und selbst an der Anfield geht es dann mal ein bisschen ab, nur bin ich der festen Überzeugung, dass selbst in einem Augsburg Stadion bei so einen furiosen Spiel noch mehr los gewesen wäre.

YNWA vor Spiel schön und gut, aber mehr ist dann mMn. wirklich nicht gut.
 
Man kann das YNWA überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Beim BVB ist es reines Marketing und "lebt" nur wegen der Zuschauerzahl.

Bei Liverpool singen die Fans es mit Herz und Seele. Es ist im Wappen verewigt und erzeugt alleine aufgrund der Geschichte ganz andere Emotionen.

---------------------------

Zu Atletico und Bayern.
Da es ein sehr ähnliches Duell der Philosophien wie zwischen Atl & FCB wird, bin ich auf die Ideen von Pep sehr gespannt.

Ein solches Abwehrbollwerk mit sehr robusten Abwehrspielern lässt normalerweise nicht viele Chancen zu.

Hoffentlich sind bis dahin alle fit, vor allem Boateng. Seine öffnenden Pässe könnten definitiv helfen um Lücken schnell auszunutzen.
 
Meinst du wirklich, dass Boateng direkt so ein Halbfinale spielen kann und 100% geben kann? Ich weiß nicht, aber für sowas sollte man nur Spieler aufstellen die zu 100% fit sind und nicht nur 80% oder weniger.
 
Ein solches Abwehrbollwerk mit sehr robusten Abwehrspielern lässt normalerweise nicht viele Chancen zu.

Links oder rechts zur Grundlinie durch, in den Rücken der Abwehr flanken, dann klingelts. Barca hat das nicht gemacht da sie nicht allzu kopfballstark sind im Sturm. Aber durch die Mitte kombinieren klappt nicht gegen Athletico. Allzu hoch sollte man auch nicht stehen, Madrid presst sehr gut und Griezmann ist im Konter sau schnell.
Guardiola lässt sich schon was einfallen, blöde ist der nicht, hat man ja bei der Ecke zum 1:2 gegen Benfica gesehen. Super erkannt, in der HZ besprochen, 10min später knallts.
 
Suarez ist ein sehr guter Kopfballspieler, hoffe Atletico spielt gegen Real im Finale und gewinnt diesmal.
 
Suarez ist ein sehr guter Kopfballspieler, hoffe Atletico spielt gegen Real im Finale und gewinnt diesmal.

Wie niedlich!
Dafür müssen beide spanischen Hauptstadtclubs erst einmal ihre Gegner besiegen. Hoffen hilft nie. Aber Suarez hat mit seiner Kauleiste gewisse Vorteile beim direkten Ball "mit der Fresse reinhauen". Manchmal verwechselt er den Ball halt mit gegnerischen Spielern.
Und Atletico ist neben dem FC Sevilla eine der Mannschaften, die äußerst unsauber agieren, egal was Fouls angeht oder dem Verhalten gegenüber dem Schiri. Da hofft man nur noch auf englische Schiris, die die Schauspielkünste unterbinden. Wer meckert kriegt gelb, nochmaliges Meckern gelb/rot.
 
Siewer hat wieder zugeschlagen, wäre interessant wieviel er sich dazu verdient hat.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die zur verfügung stehenden mittel vergleicht... sehr erbärmlich ;)

 

Anhänge

  • fdgyvufs.jpg
    fdgyvufs.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 75
Nicht mal der Erste steigt sicher auf. Gibt anschließend noch 3 Paarungen mit Hin- und Rückspiel zwischen den 5 Meistern plus einem Vizemeister (afaik der aus Südwest).
 
Was für ein traumhaftes Wochenende bisher :d
 
Nicht mal der Erste steigt sicher auf. Gibt anschließend noch 3 Paarungen mit Hin- und Rückspiel zwischen den 5 Meistern plus einem Vizemeister (afaik der aus Südwest).
Ja is mir bewusst es war eher gemeint das die zweite vom Glubb auf den Aufstieg verzichten würde.
 
Bei den Bildern die ich in der Sportschau(Dresden gegen Magdeburg) gesehen habe,weiß ich nicht ob ich der 2.Liga gratulieren oder bedauern soll.Kommen auf alle Fälle ein paar Farbkleckse in den Fanblock. :kotz:
 
So und nun ist es wieder soweit, wir sind mitten im Abstiegskampf... :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh