[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du lieber Gott... Ist das einem Spieler nicht peinlich? Unglaublich.

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
 
Super Elfer, super Schwalbe. Was hatten die Wissenschaftler noch mal rausgefunden??^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
BAYERN BONUS! Da haben wir den finalen Beweis! :haha:
Schön wie die Hater jetzt schäumen werden.

Aber das war ne Schwalbe, gehört sich nicht sowas.
Egal wie ich mich jetzt über das Leid der Hater amüsiere. ;)
 
ohje, was fürn ding... das brauchts doch wirklich nicht -.-
 
Fast noch besser als Möller und Robben. 3 Blinde stehen wieder auf dem Platz. :shot:

Besteht die Hoffung, das Vidal nachträglich wegen Unsportlichkeit gesperrt wird. Sollte gegen Bayern gegen Dortmund spielen, hätte ich nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht die Hoffung, das Vidal nachträglich wegen Unsportlichkeit gesperrt wird. Sollte gegen Bayern gegen Dortmund spielen, hätte ich nichts dagegen.

würde definitiv unter "ausgleichende gerechtigkeit" fallen!
 
BAYERN BONUS! Da haben wir den finalen Beweis! :haha:
Schön wie die Hater jetzt schäumen werden.

Aber das war ne Schwalbe, gehört sich nicht sowas.
Egal wie ich mich jetzt über das Leid der Hater amüsiere. ;)

was für ne Schwalbe denn? das warn brutales Foul im 16er, ganz klar...

ich denke Arturo wollte eher wegziehen damit nix passiert und dann kam das dabei raus - nicht schön und unverdientes 2:0 dann
 
ich denke Arturo wollte eher wegziehen damit nix passiert und dann kam das dabei raus - nicht schön und unverdientes 2:0 dann

wär noch die positivste option für ihn und ja auch denkbar, aber dann soll er bitte auch die größe haben und nicht noch den arm zur beschwerde heben sondern abwinken ;)
 
Schade, die Bremer hätten sich ruhig 120 Minuten verausgaben können. :d
 
Jetzt fehlt nur noch, dass es beim Spiel morgen eine wichtige Entscheidung gegen Dortmund gibt. ;)
 
wär noch die positivste option für ihn und ja auch denkbar, aber dann soll er bitte auch die größe haben und nicht noch den arm zur beschwerde heben sondern abwinken ;)

es ist wie wenn du 100 euro auf der straße findest. abgeben oder behalten? wenns eine schutzschwalbe war, wie soll man das werten?
 
es ist wie wenn du 100 euro auf der straße findest. abgeben oder behalten? wenns eine schutzschwalbe war, wie soll man das werten?

Das ist komplett egal. Wenn's ne Berührung gibt, isses Elfmeter, wenns keine gibt, isses keine. Schutzschwalbe gibt's im Regelwerk nicht.

Und zu den 100 €: Wenn du sie behältst machst du dich strafbar. Das ist Unterschlagung. Alles über 10 € was du findest und behältst ist eine Straftat.
 
Zuletzt bearbeitet:
so isses.
wie gesagt, schutzschwalbe kann er ja ziehn, nur muss er das dann auch klipp und klar anzeigen ;)
 
Facebook Fund:
+++EILMELDUNG+++
Robben krank, Vidal übernimmt die Rolle des Flugkapitäns!
Des Oschluch!

Aber ich persönlich hätte es genauso gemacht. Und wenn ich 100€ auf der Straße finde, dann nehme ich die auch an mich (wenn der Verlierer nicht in der Nähe ist)
Aber ich weiß ja, dass ich hier der einzige böse bin unter tausenden von guten. Die beim Fußball niemals auf Zeit spielen, nie ein taktisches Foul ziehen, nie Schwalbe zeigen etc ;)
 
Naja, ich glaube wir sind uns alle einig, dass das ne Schwalbe war und der Elfer dementsprechend nicht hätte gegeben werden dürfen.
Nur sollte man die Kirche mal im Dorf lassen: Zum einen war das als wir ohnehin in Führung lagen, zum Anderen hätte Werder zu dem Zeitpunkt auch schon mit einem Mann weniger spielen können (Fritz' Foul gegen Coman war schon sehr übel durchgezogen). Und auch die schlimmsten Hater können nicht leugnen, dass Bayern insgesamt klar überlegen war und absolut verdient gewonnen hat. Mehr braucht man dazu auch nicht sagen, ausser vielleicht von Vidal eine Entschuldigung einzufordern.
 
Das is aber schon ziemlich viel was du sagst. :fresse:
 
Ich bilde mir ein, das er mit einem Kontakt gerechnet hat, und um einer Verletzung aus dem Weg zu gehen das dann so aussah. Entschuldigt natürlich nicht die Aktion, zumal Bremen am Drücker war. Ich gewinne auch lieber ehrlich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh