[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fuck jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh gott oh gott oh gott :d

maaaaan Müller

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

War klar :d in den wichtigen Endspielen macht er es nie gut :d

Schade, war nen Geschenk

Ne aber ATM ist extrem unsportlich und macht viele Fouls wenn der Schiedsrichter es nicht sieht. Schon immer so gewesen. Kann das schon verstehen.

Ribery wäre doch selber der Spieler der am besten in ATM Truppe passen würde. :d

In unserer Fußball Gruppe ist übrigens der Schiri schuld :lol:
Bayern bisher klar benachteiligt :los:

Schirri lässt viel zu viel laufen.

An sich hast du Recht, aber Atletico hat ja in den letzten 10 Minuten massivst versucht den Spielfluss immer wieder zu unterbrechen. Viel Schauspielerei, viele versteckte Fouls. Aber gut, das wusste man ja vorher.
Würde der Schiedsrichter da jede Kleinigkeit pfeifen würde das Atletico vermutlich sogar noch mehr helfen als schaden.

Geile 1.HZ auf jeden Fall! Hoffentlich können die Jungs dieses Tempo bis zum Ende halten, das ist m.M.n. die größte Gefahr bei dem schnellen Spiel.

Sollte der FCB weiter so auftreten, dann geht es definitiv nach Mailand. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Drückende Bayern, tieffliegender Lewandowski! Bitte anschnallen, es wird ein holpriger Flug.^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mir sind einfach viel zu viele versteckte Fouls und Ellenbogen auf beiden Seiten dabei. Wenn er da verpasst mal gelb zu zeigen wirds irgendwann hässlich. Spiel ist ziemlich hecktisch. Zu Simeone brauch man nichts sagen, die 3 Spiele Sperre in der Liga kommt nicht von ungefähr. Ribbery würde ich zum Selbstschutz auswechseln, dass geht nicht mehr lange gut.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, ein 2:0 zur HZ wäre schon sensationell gewesen. So bleibt es extrem spannend.

Wenn Bayern aber einfach genau so weiterspielt und hinten nichts zulässt, sollte das 2:0 nur eine Frage der Zeit sein.

Dann müsste Atletico endlich selber mal was machen und Bayern könnte Kontern.

Ich hoffe der vergebene Elfer wird ned zum Strick.

Ansonsten weiter massiv druck machen wie in der 1. Hz, dann sollte das klappen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh