[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade aber kontern können sie. Jetzt wird es schwer. Mit dem Elfer wäre alles viel leichter gewesen weil dann Atletico hätte kommen müssen. Jetzt können sie noch mehr mauern und auf Konter hoffen.

Ich frage mich nur, wie man sich über ein Tor von Atletico freuen kann.

Costa gefällt mir heute überhaupt nicht... rennt sich andauernd fest...

Ähm war kein Abseits.

Warum war mir klar das sie alle gleich nach dem Abseits schreien :d Aber das ist gelaufen behaupte ich. Nicht gegen dieses Bollwerk.

Stimmt ich habe es nochmal gesehen, war doch gleiche Höhe

Unwarscheinlich. Sehr unwarscheinlich.
Ateltico hat seit 15 Monaten wettbewerbsübergreifend nie mit mehr als einem Gegentor Differenz verloren.
Aber auch wenns enden sollte: Es wird gekämpft bis zum bitteren Ende!

Was sagt die Statistik schon über den Einzelfall aus? :P

Bei Juve hat auch niemand mehr dran geglaubt, aber ein schneller Hand-Elfmeter z.B. und es steht 2:1, und spätestens ab da gibt Momentum at its best :d

Wenn ein Header mal aufs Tor kommen würde, wäre das ja viel wert. Ganz chancenlos sind die Bayern ja nun nicht

da is schon mal nummer eins :)

Wäre jetzt nur Robben fit, der ist doch immer gut für einen "Elfer". Wobei Vidal ja scheinbar gut von ihm gecoached wurde ;)

Uih ... geht da noch was?

langsam kann man die ersten hochrechnungen starten, wie lange nachgespielt wird ^^
5 minuten dürften locker drin sein, bei dem, was die madrilenen da veranstalten :lol:

Wie kann man so doof sein...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Alter das ist ja Schiebung!
Unglaublich!

Was eine krasse Fehlentscheidungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh