[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund gegen Monaco!

und Bayern gegen Real...
 
Verdammter Perez. Hätte er mal die Kugeln vernünftig aufgewärmt...
 
Ach kommt schon... muss halt mal wieder die "schwarze Bestie" zum Leben erweckt werden. Außerdem sagt das Gesetz der Serie doch auch, dass Real den Titel nicht verteidigen kann.
 
Ist ja nicht nur weil es der (meiner Meinung nach) zweitschwerste Brocken im Topf war.
Vielmehr kann ich Real langsam nicht mehr sehen. Genau wie ich Arsenal schon nicht mehr sehen konnte.
 
Oha Monaco im Rückspiel zuhause wird schwierig. Da müssen wir Zuhause aber schon alles klar machen um das nicht im Rückspiel zu verkacken. Aber mal interessantes Match, wenigstens nicht Real :d
 
Wo bitte ist Monaco ein Freilos?
 
Ich glaub nicht dass Monaco für Dortmund ein Freilos wird.. im Gegenteil, einfach wird es nicht.
 
Nö, als "Freilos" würde ich Monaco auch nicht bezeichnen. Aber zusammen mit Leicester war Monaco trotzdem von den verbliebenen Optionen das vermeintlich leichteste Los.
Wäre mir allemal lieber als Real gewesen, aber so eine Auslosung ist halt kein Wunschkonzert.
 
Auch Dortmund hat schon oft genug gegen Real gespielt...............
 
Denke dass eher Bayern Real schlägt, wie Dortmund die Monegassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So hat man doch schon mal eine ausrede wenn es nicht klappt. War einfach der amtierende cl Sieger und Tabellenführer Spaniens :d
 
Ach, Ausreden findet jede Anhängerschaft zu jeder Zeit. ;) Nürnberger sind da übrigens ganz vorne mit dabei, arbeite ja mit einigen von denen zusammen.
Die sind da mindestens unter den Top 3 in Deutschland.
 
Kann ich nicht bestätigen. Für die Leistung des Clubs diese Saison gibt es keine Ausreden.
Mit der Mannschaft geht einfach nicht mehr. Gestern zb 4 (5 mit Hecking) ex Clubberer im 1/8 Finale der El gespielt
Alle von denen mehr oder weniger verschenkt
 
Meine Herren war das ein schlechtes Spiel vom BVB. Mit Glück 1:0 gewonnen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja, das war ein einziges Gekurke ey. Sehr glücklich gewonnen.
 
immer wenn Sanches eingewechselt wird, denke ich:

wqertqwerteqrwtjtsl6.jpg


und wenn ich ihn dann spielen sehe:


dirtysanchez230_mediu39s1q.jpg
 
Ich bin einfach nur froh das der FC endlich mal nciht mehr 7. ist.

Frankfurt und der HSV haben im "Spitzenspiel" ja wirklich mal Fußball zum absoluten abgewöhnen geliefert!

Sanchez ist mit 35 Mio. wohl ein Kandidat für den Fehlgriff des Jahrzehnts, was der abliefert ist nicht mal 5 Mio. wert.
Da spielt ja selbst ein Geis auf Schalke ansprechender (besser darf man was Geis spielt nicht nennen).
 
SancheS spielt seine erste volle Profisaison in einem fremden Land und er hat außerdem keine Sommerpause gehabt.
Das was der Junge bisher zeigt ist tatsächlich durchwachsen, aber jetzt ist noch lange nicht die Zeit ihn zu bewerten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh