[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich halte ehrlich gesagt nichts von ihm. Und schon gar nicht jetzt 30mio für eine Wundertüte auszugeben. Für 12.5mio AK 2018 kann man es gerne probieren, aber nicht für 30mio.

Er ist mir noch zu grün hinter den Ohren und er wird weder Robbery beerben noch sonst irgendeinen. Der FCB braucht einen Top Spieler, der bekannt ist und schon einen Namen hat.

Leider will Uli eine deutsche Mannschaft, sodass dies leider nicht passieren wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Julian Brandt ist doch absolut top. Für mich ganz klar verständlich, dass der FCB da zu schlägt.

Bin jedenfalls ganz froh dass Eberl bei uns bleibt. Ein Signal, dass man nicht zwingend zum FCB muss. Bin mir aber hier auch sicher, dass Eberl nicht die Kompentenzen bekommen hätte wie in Gladbach. Solange Uli und Kalle da sind ist der SpoDi doch nur ne kleine Wurst. Und ich denke, das weiß Eberl auch.
 
das bvb spiel läuft übrigens im free tv auf sky sport news hd
 
Und ich habe mich auf Nachspielzeit mindestens bis morgen Abend eingerichtet bei Bayern[emoji6]

Hoppenheim hat aber mehr oder weniger verdient gewonnen, da meine Bayern die 1. Halbzeit komplett verschlafen haben?!

Naja nix passiert! Starker Gegner heute und auch am Samstag dient als gute Vorarbeit für Real nächste Woche [emoji1303][emoji122]
 
Super Spieltag bisher.

Schöner Sieg der Werdersens, eine Punkte für den HSV und die Bauern sind auch endlich mal wieder unter die Räder gekommen.
Bremen nun schon mit mehr Punkten in der Rückrunde als in der Hinrunde... Eigentlich geil, wenn die Hinrunde nicht so mies verlaufen wäre.
 
auf jeden Fall, Mirko Slomka is grad frei
 
..............und die Bauern sind auch endlich mal wieder unter die Räder gekommen.

Au Mann!!! Und das interessiert jetzt wen?? "Unter die Räder gekommen" nenne ich ein 1:0 jetzt nicht gerade...................
 
10 oder 13 Punkte Vorsprung 7 Spieltage vor Schluß ist jetzt nicht wirklich schrecklich. Außerdem hats bis jetzt immer gut getan zwischendurch mal wieder zu verlieren.
 
Der Kampf um die CL Plätze wird noch richtig spannend. Aktuell könnte ich nicht sagen, wer von Leipzig, Hoffenheim und Dortmund auf P4 landet.

Meisterschaft? Interessiert ja kaum noch jemanden. Werden halt wieder ein paar hundert Leute, vor dem Rathaus in München feiern.
Sei es ihnen gegönnt. :P

Freue mich auf die CL Spiele der deutschen Teams.
 
Super Spieltag bisher.

Schöner Sieg der Werdersens, eine Punkte für den HSV und die Bauern sind auch endlich mal wieder unter die Räder gekommen.
Bremen nun schon mit mehr Punkten in der Rückrunde als in der Hinrunde... Eigentlich geil, wenn die Hinrunde nicht so mies verlaufen wäre.

[emoji1360]
Hoffentlich reicht es nicht für Europa - das wäre glaube das KO. Erstmal nächstes Jahr eine komplette Saison auf dem Niveau der Rückrunde spielen und dann kann man weitersehen :)
Aber schon zu sehen, dass man in Bremen endlich wieder rotiert und die Spieler kitzelt. Ihnen aber auch Freiheiten gibt und sowas wie ein System spielt. Auch die Buden sind in letzter Zeit schon rausgespielt und defensiv erkennt man die Mannschaft auch nur noch selten wieder. Hoffentlich hat es Substanz
 
Heute hoffentlich noch ein Sieg von Mainz und Wolfsburg.
Das der HSV endlich wieder da steht wo er hingehört :shot:
 
⬆️⬆️⬆️⬆️[emoji106]
 
Jetzt kann Freiburg nicht mehr absteigen oder? Wenn ja ist das doch schon jetzt eine traumhafte Leistung.
 
Absteigen können, geht locker noch, aber die werden es schon schaffen.
 
Sag mal was ist denn ausgerechnet jetzt mit den ganzen Verletzungen los? :mad:
Neuer operiert und vielleicht gegen Real auch noch nicht dabei, Müller verletzt, jetzt hat Lewy das Training abbrechen müssen. Ulreich hat sich im Training nen Finger ausgekugelt, ziehts aber durch. Gibt's doch net sowas!
Hoffentlich ist es bei Robert wenigstens nur halb so wild. Unpassendere Momente für so eine Verletzungs-Anhäufung gibts ja kaum.
Jetzt bloß nicht gegen den BVB noch mehr Verletzte holen!
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Lewy gab es schon Entwarnung. Müller trainiert individuell, Neuer auch.. sollten alle fit sein für Mittwoch.

Samstag seh ich eher als unwichtig an, auch wenn es wohl das Prestige Spiel ist.
 
Jetzt kann Freiburg nicht mehr absteigen oder? Wenn ja ist das doch schon jetzt eine traumhafte Leistung.

Naja, rechnerisch ist in der Liga noch gar nichts durch - es sind ja noch 7 Spieltage, also 21 Punkte zu vergeben. "Wenn X alles gewinnt und Y alles verliert" und so.
Bis man wirklich rechnerisch Meister ist oder ab- oder aufgestiegen oder sicher durch ist dauert das ... leider. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und gerade als SC Fan, ist man da glaube n bisschen gebrandmarkt ^^ Aber wird schon gut gehen, die machen das da unten unter sich aus, denke ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh