[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, was für ne Chance...
 
Für mich dreht er sich weg und bekommt ihn dabei ab. Aber auch wenn ich falsch liege. Dann war es wenigstens wieder der Schiri woran es lag [emoji13]

Gesendet von meinem OnePlus 3
 
Jo war ein elfer
 
gibt ja keine regel für.^^

von 1-2 m angeschossen aber weggedreht.
 
Und der torrichter war auf der 16ner Linie gestanden. Mit dem direkten Blick darauf. Wie hat gerade Lothar gesagt, in Madrid auf der anderen Seite des Strafraums wäre gepfiffen worden genauso wie beim Videoassistant.
Und der Spieler war im Strafraum, nicht außerhalb gewesen.

Achja des Ramos Handspiel in der 20ten?, da gibts Schiris die Pfeifen den auch. Wobei des meines Erachtens keiner war.
 
wie kann man so dumm sein
in die Hand nehmen und es gibt Freistoss statt Gegentor...
 
so sind die leider die bayern. unkonzentriert und machen einfach viel zu viel fehler die man sich in der CL nicht erlauben darf. ich schau auch was anderes an
 
Also die Hand war drinne und das zählt

Sah ohne Wiederholung außerhalb aus, hat man dann aber während der Halbzeitpause gut gesehen war innerhalb.

Fehler von Ulreich absolut fatal, tut mir richtig leid für ihn. So eine tolle Saison und dann so ein individueller Fehler.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Ja bitte geh...
Ist doch zum Kotzen, aber zwei gehen schon noch..

Was willst Du eigentlich immer?
Ich bin Bayern Fan seit der ersten Stunde, sorry aber wie kann man sowas noch verteidigen? Hinspiel 2x Fehler, Rückspiel bis jetzt wieder 2 Fehler (Rückpass Ulreich, Stellungsspiel Hummels)

Man kann es auch übertreiben mit der roten Brille.

Selbst schuld einfach, lieber FCB.
 
Ich mein, schlecht spielt der FCB ja nicht.. die Ideen sind ja da.. aber diese Chancenverwertung, Abschluss vor dem Tor, Abwehr..
 
Ich weiß nicht ob Neuer drauf vorbereitet wäre, daß ihm einer aus der eigenen Mannschaft einen dermassen schlampigen Pass spielt. Wie im richtigen Leben... Bei einer Ketten von Fehlern bleibt die Schuld dann bei dem letzten hängen. Toll :fresse2: Martinez spielt sowas nicht ;)

Gegen den FCB ist das Spiel bei 3:1 durch. Davor noch nicht. Für das erste Tor gegen Real hat man 2min. gebraucht oder? Keine Ahnung also wie man jetzt schon so rumjaulen kann.

edit:
Ich weiß nicht, ob das so einfach ist mit "in die Hand nehmen". Das wäre ein faul nicht am, aber eben gegen den letzten Mann (Benzema). Vielleicht besteht da die Gefahr für eine Rote? (statt Gelbe) KP aber wie gesagt.

edit2:
2:2 ihr Lappen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh