[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh doch mein Freund. Handelfmeter, Foulelfmeter schon vergessen?

Du hast einfach einen an der Waffel, schreist bestimmt schon 90 Minuten den Fernseher an.

Was du da gesehen hast war bestimmt die Fussballszene von Werner...

Bayern war stärker, aber die Chancenverwertung war nicht stark genug...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss ich mir von dir irgendwas sagen lassen du Möchtegernfan.. ne da gibts ne tolle Funktion.. mhh Waffeln! Meldefunktion kennste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Offensive Lewandowski, Mueller und Ribery gewinnst du keine Championsleague (mehr)... das hat man wohl recht deutlich gesehen
 
Ja, klar gabs wieder ne dämliche Schiedsrichtersituation, aber wenn du selbst solche Fehler machst, darfst du dich echt nicht wundern.

James bis er platt war und Süle grandios, Lewa und ab Mitte Thiago leider komplett neben sich. Das war wirklich bitter anzusehen.

Am tragischsten ist irgendwie zu merken das Teile der Mannschaft voll da sind und einem bei anderen (Ribery, Alaba,...) auffällt, dass es einfach am körperlichen oder Willen scheitert.
 
Der Schiedsrichter war heute 0,000% schuld, was soll das gequatsche wieder? 4 Tore durch 4 Fehler entstanden. 21 zu 9 Torschüsse und dann nur 2 machen.. das ist peinlich und schlecht.
 
Haha, das einige wieder sich am Schiedsrichter aufhängen ist doch einfach nur noch lächerlich :lol:

Man hat einfach ein dieses Jahr schwächeres Real nicht geschlagen und ist einfach selber Schuld.
 
Der Schiedsrichter war heute 0,000% schuld, was soll das gequatsche wieder? 4 Tore durch 4 Fehler entstanden. 21 zu 9 Torschüsse und dann nur 2 machen.. das ist peinlich und schlecht.

+1.............wo er Recht hat, hat er Recht.
 
Es fehlt Qualitaet, und wenn Hoeness, Rummenigge und Brazzo das nicht sehen war das fuer Bayern das letzte Halbfinale fuer ein paar Jahre. So kommen die nicht weit wenn die mal schwere Gegener im Achtelfinale haben. Irgehdwann muss man da auch mal realistisch sein und die Bundesliga als Masstab zu nehmen fuer das Leistungsvermoegen hat sich ja seit Jahren nun auch erledigt...
 
die bundesliga ist leider ein witz geworden. da ist sogar schalke oben dabei
 
@hopwest
Ich schätze du bist nicht vollumfänglich auf dem Holzweg... ;)

@all
Schade. Muß ich auch mal sagen. Alleine vom Fleiss her hätten sie sich das in meinen Augen verdient.

Mir fiel jetzt aber wieder richtig auf warum außer den Bayernfans, die Leute FCB nicht leiden können. So richtig nicht leiden. Das hat für mich nichts mit FCB zu tun. Ich hab mir heute die 96min. das Gelalle von Oliver Schmidt auf ZDF reingezogen. Als Selbstversuch :d
Kannst dir eigentlich keine 2min. anhören. Ehrlich :wall:

Real ist ehrlich gesagt schlecht. Wenn Kloppo ins Finale kommt ist Liverpool CL-Sieger diesjahr. Weil die vorne richtig aufdrehen können und Real ist hinten sehr sehr dürftig, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal blöde gefragt: wo ist denn PSG, Barcelona, Manchester mit ihren Milliardenetats? So viel muss gesagt werden, Halbfinale mit derart "bescheidenen" Mitteln zu erreichen, Hut ab.
Leider hats nicht gereicht, es wird tatsächlich mal Zeit für frisches Blut auf den Aussen, Lewandowski hat anscheinend keinen Bock mehr, der soll bitte gehen!
 
Freue mich schon auf Robbery, Kovac und co wieder. Ich nehm die Aussage zurück, wenn man bitte bitte endlich einen TOP Außen holt.. sodass dieser dann mit Coman spielen kann und Robbery als Ersatz da ist, mehr nicht. Aber sehe wieder wie schon die letzten Saisons kommen, dass da nichts passiert. Wohl erst 19/20.. leider.
 
Wenn jemand ernsthaft glaubt das Ribery oder Robben sich klaglos auf die Bank setzen kann ich da wirklich nur laecheln. Es hat schon Gruende warum Spieler wie Brandt nicht kommen wollen oder Gnabry sich ausleihen liess, der wird total kotzen das er nach muenchen muss und die sind beide noch da
 
Mein Güte.
Mit Neuer kassiert man vielleicht keine 4 Tore.
Mit Coman und Robben schießt man vielleicht mehr als 3.
Das waren Nuancen und hätte genauso gut anders herum ausgehen können. Dazu noch die 2 Fehler die auch nicht gerade alltäglich sind.
Ich weiß nicht wieso sich so viele über das Niveau der Bayern echauffieren. Was wird denn erwartet? Dass man eine Mannschaft wie Real mit 4:0 wegklatscht? Das wäre wenn alles passt sicher mal möglich, aber das zum einzig akzeptablen Zustand erklären zu wollen ist doch Banane...
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Wenn dir 180mim Kanten wie Ramos und Varane auf den Füßen stehen wirds halt auch mal schwierig für nen Stürmer. Ronaldo hat 2 Spiele auch nix gezeigt gegen Hummels Boateng und Wrestlingsüle.
 
Aber mal blöde gefragt: wo ist denn PSG, Barcelona, Manchester mit ihren Milliardenetats? So viel muss gesagt werden, Halbfinale mit derart "bescheidenen" Mitteln zu erreichen, Hut ab.
Leider hats nicht gereicht, es wird tatsächlich mal Zeit für frisches Blut auf den Aussen, Lewandowski hat anscheinend keinen Bock mehr, der soll bitte gehen!

Wen willst du für Lewandowski holen ??

Oder mal anders gefragt, wäre dir ein Benzema lieber?
 
Heute auf jeden Fall! Und vor 6 Tagen auch... Wenn jemand Ansprüche stellt wie er, dann soll er gefälligst Leistung bringen!
 
hat der eigentlich auch mal im mittelfeld oder in der abwehr mitgeholfen? ich hab den keinen meter gesehen. angespielt wurde er auch selten
 
Kann jeder sehen wie er will, aber genauso wie immer Glueck koennen ist ist immer wieder Pech eben Mangel an Qualitaet mmn. War ja 2016 gegen Atletico noch krasser, oder bei den letzten Niederlagen im Pokal gegen Dortmund 2017 z. bsp. Ribery hat seit 3 Jahren kein Tor mehr in der CL geschossen, in der KO runde hat Robben glaub ich eins geschafft im gleichen Zeitraum, und wenn es gegen die Spanier geht seh ich Lewandowski fast nur beim verballern von Chancen. Klar kann man so weiter machen und nichts aendern weil man Angst hat dass man halt mal nicht Meister wird mit 25 Punkten in der Operettenliga in der inzwischen die meisten Vereine wieder mit Fuenfer-Kette spielen wie 1990 mit Mittelmann als Libero, aber dann sollte man sich auch vom internationalen Anspruch etwas verabschieden und das auch mal kommunizieren. Klingt jetzt etwas bitter, aber wenn Spieler 15 mio plus verdienen und international nichts abliefern, aber gleichzeitig wie Lewandowski zu Real wollen weil er nur da die Championsleague gewinnen kann wie immer kommuniziert wird dann frage ich mich schon ob der Bayern langfristig weiter bringt. Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wahr, vor allem heute hätte er sein Ticket lösen können fürs Finale der Herr Spitzenstürmer!
 
Was ich auch nicht verstehe:
Müller ist am effektivsten, wenn er irgendwo vorne mittig auf "keine Position" spielt :) Das hat der Jupp in der letzten Zeit irgendwie anders gesehen... ICH finde, sowas hätte 1 Tor daheim und auch 1 Tor in Madrid bringen können.

In beiden Spielen hat bei den Bayern KEIN Stürmer getroffen oder? Man kann jetzt auf den beiden individuellen Fehlern rumreiten, aber DAS sollte man auch nicht aus den Augen verlieren.

Summa summarum ist der FCB irgendwie nicht gegen Real, sondern gegen sich selbst ausgeschieden...
 
Lewandowski hat doch garnet mitgespielt warum hakt ihr so auf dem rum? Ok dafür war ja Ronaldo auch nicht dabei gleicht sich fast aus.



Und ernst. Süle war klasse hat Ronaldo quasi alleine ausgeschaltet. Tolisso dagegen ein total Ausfall. Mir ein Rätsel wieso der in so einem Spiel anstelle von martinez spielt.
 
Es fehlt Qualitaet, und wenn Hoeness, Rummenigge und Brazzo das nicht sehen war das fuer Bayern das letzte Halbfinale fuer ein paar Jahre. So kommen die nicht weit wenn die mal schwere Gegener im Achtelfinale haben. Irgehdwann muss man da auch mal realistisch sein und die Bundesliga als Masstab zu nehmen fuer das Leistungsvermoegen hat sich ja seit Jahren nun auch erledigt...

Keine Ahnung wie du darauf kommst. In beiden Spielen waren die Bayern das bessere Team und sind schlussendlich äußerst unglücklich ausgeschieden. Normalerweise machen Ribery und Lewa solche Dinger wie im Hinspiel mit Augen zu aber es fehlte einfach ein bisschen Glück. Ich denke jeder konnte sehen, dass der aktuelle FCB ganz klar zu den weltbesten Mannschaften zählt. Von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Eng wird es erst, wenn Roben und Ribery wirklich aufhören. Dann braucht man einen guten Ersatz auf den Flügeln. Aber Coman ist ja auch bald wieder fit und der ist nun auch nicht gerade schlecht.
 
Man hat keinen Bedarf? Wo war denn Robben in den beiden Spielen?

Ich würde wetten nächstes Jahr in den KO Spielen ist mindestens einer von beiden wieder verletzt. Außer man holt jemand neuen und die beiden Spielen bis dahin kaum.

Alleine durch die verletzungsanfälligkeit ist das doch Quatsch. Oder sollen die Bayern einen Antrag stellen, dass man nur noch alle 4 Wochen spielt, damit die beiden dabei sind? Und die wenigsten auf dem Niveau werden sagen OK, dann sitz ich halt die halbe Saison auf der Bank und schau zu. Da muss endlich jemand neues her...

Und ja, Glück hat natürlich gefehlt. Und Effektivität. Aber statt es aufs Glück zu schieben könnte man auch den Kader verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind im CL Halbfinale knapp gescheitert und gut is

manche Vereine kommen in 20 Jahren 1 mal dahin...
 
Naja, 3 von 4 Vereinen sind in der Regel Bayern, Barca und Real. Wer alle 20 Jahre so weit kommt hat in der Regel nicht den Sieg als Ziel.

Es heißt ja auch nicht, dass Bayern in Europa nicht mit ganz oben dabei ist, so schlimm ist es bei weitem nicht, aber man kann ja auch mal wieder ein Halbfinale gewinnen. Ich sehe Bayern und den Kader aber auch nicht so schlecht, wie sie einige jetzt darstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie du darauf kommst. In beiden Spielen waren die Bayern das bessere Team und sind schlussendlich äußerst unglücklich ausgeschieden. Normalerweise machen Ribery und Lewa solche Dinger wie im Hinspiel mit Augen zu aber es fehlte einfach ein bisschen Glück. Ich denke jeder konnte sehen, dass der aktuelle FCB ganz klar zu den weltbesten Mannschaften zählt. Von daher sehe ich da keinen Handlungsbedarf. Eng wird es erst, wenn Roben und Ribery wirklich aufhören. Dann braucht man einen guten Ersatz auf den Flügeln. Aber Coman ist ja auch bald wieder fit und der ist nun auch nicht gerade schlecht.

Und weil man solche Dinger mit Augen zu macht hat Ribery seit drei Jahren nicht ein einziges Tor in der CL geschossen, Robben eins (damals gg Turin) wenn ich die KO Runde sehe und Bayern ist wieder mal als bessere Mannschaft ausgeschieden. Das kannst du dir leisten wenn du einen Stuermer hast der halt in wichtigen Spielen immer trifft, wie es Real mit Ronaldo hat, oder wenn der es nicht macht halt Benzema, aber nicht mit einem Lewandowski der das eben nicht kann.
 
Hätten die Bayern jetzt den Einzug ins Finale geschafft, hätten dann alle rumgelullt wie toll dieser laden doch ist und wie super da alles funktioniert, und dass robbery noch Jahre macht, usw?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh