[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich verstehe immer noch nicht warum eine Südamerikanische Mannschaft zu den Favs zählt.
Seit 1958 hat es kein nicht-Europäisches-Team in Europa geschafft WM zu werden.

Selbst die großartigen Brasilianer 1974, 1982 oder 1998 nicht, oder Argentinien 1990...
Von daher wen wundert es? Die Brasilianer sind außerdem nicht mehr das was Sie einmal waren.

Hoffe jetzt auf eine Finale Belgien (11 Mio) - Kroatien (4 Mio).
Damit wäre die beiden kleinsten verbliebenen Teilnehmer die Endspielgegner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim Bikiniweib handelt es sich auch um Coco Austin und nicht um die kroatische Staatspräsidentin :)

Freue mich auf die beiden HF-Partien. Bei Kroatien bin ich gespannt wie sehr die beiden Verlängerungen an der körperlichen Substanz zehren.
 
Ich bezweifle sehr, dass das auf dem ersten Bild Coco Austin ist.
 
Coco Austin hat einen Arsch bis nach Uruguay, dass ist also definitiv nicht Coco Austin!
 
Hä? Das ist jetzt verwirrend :fresse:

Und von Gesicht her ähneln die sich jetzt nicht so finde ich.
 
Das ähnelt sich gar nichts...
Wenn ich mir in Wikipedia die Liste der weiblichen Staasoberhäupter anschaue fällt mir eher auf das eine wichtige Eigenschaft "nicht hübsch!" ist.

Aber das ist gerade ganz weit am Thema vorbei... .... .....

on Topic:
Das Thema Ronaldo > Juve ist so ruhig. Ich finde verdächtig ruhig.
Weder Madrid posaunt neuer Vertrag für Ronaldo, noch irgendein Berater rührt irgendwelche Trommeln.
Fühlt sich für mich so an als ob der Deal schon durch ist.

Auch das die beiden Kroaten auf die Nase bekommen weil sie IHre Meinung sagen.
Geht gar nicht. Die Uefa/Fifa sollte sich auch mal Meinungsfreiheit gönnen!
Auch das Shakiri und Xhaka dafür bestraft werden den Adler von Albanien zu zeigen, lächerlich.
Sport ist bei sowas echt so peinlich.

Siehe auch Strafen in der NFL für das knien während der Hymne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rethy kommentiert das WM Finale. Na da weiß ich doch jetzt schon, dass ich mich nach nem englischen Stream umschau...
 
Ach echt?

Ist das dann Audio ohne Kommentar? Einfach über die Tonkanalwahl?

Und der Typ hat sich einfach selbst ünerlebt. Der hat 96 sein erstes Finale kommentiert, da wirds echt Zeit für nen Abgang.
 
Im Livestream online kann man oft ja zumindest die beiden Radiokommentatoren statt diesem selbstverliebten Freak aktivieren. Um Welten besser und angenehmer als diesem Typen zuzuhören. 😁👍🏻
 
Sooo.Endlich wieder Fussi heute Abend.
Eure Tips?
Denke es wird recht Ausgeglichen ablaufen. Aber am Ende denke ich das sich Frankreich mit 2:1 durchsetzt.
 
Ich glaube eher an einen knappen Sieg für Belgien. Aber heute Abend ist wie auch morgen alles möglich.

Ich hoffe nur das ist nach 90 Minuten durch. Hab einfach keine Lust mehr auf 120 Minuten + Elfmeterschießen. :fresse:
 
Ronaldo zu Juve fix.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

105mio€

Win-Win für alle Seiten.
 
Die Ablöse überrascht nicht. Die Frage ist eher wie das mit dem Gehalt läuft. Und ob er bei Juve in nem Jahr weinen und mehr verlangen kann.

Die Kommentare, dass Juve das Geld mit Trikotverkäufen zurückholt sind echt herrlich. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal riesen Glückwunsch an Real zu diesem Deal :) Hammer wie viel Kohle die da noch für einen 33 Jährigen rausgeschlagen haben + über 20Mio im Jahr Gehalt gespart :) Also der Gewinner bei diesem Deal ist auf jedenfall Real. Nun können Sie ein guten jungen Ersatz holen :P Ich Tippe ja sehr auf den Schwalbenkönig Neymar haha

Und für Ronaldo freut es mich ebenfalls sehr, endlich geht sein Kindheitstraum in erfüllung und er kann endlich für Juve auflaufen. Als kleiner Bube hat er ja schon in Juve Bettwäsche geschlafen :P Ne mal ernsthaft....sportlich gesehen für ihn ein deutlicher Abstieg....aber juve bringt ihm zumindest die Wertschätzung ($$$) entgegen die er bei Real vermisst hat :P. Bin ja mal gespannt von wem sich Juve noch trennen wird...wird ja noch gemunkelt das man sich wohl von den ein oder anderen Spieler trennen will um den Ronaldo Deal stemmen zu können....Higuaín? Dybala? Alex Sandro? Man wird sehen
 
wenn Gigi das früher gewusst hätte ;)
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Higuain soll weg.
 
Mbappe könnte echt so ein Hu** wie Neymar werden
Schade schade. Hab zwar mit einem Sieg der Franzosen gerechnet aber trotzdem den Belgiern die Daumen gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, immerhin hat’s einer der Top Favoriten ins Finale geschafft - bei dieser WM muss man das dann doch erwähnen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh