[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

104108067_1373254589731574_4128577481614080784_o.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bielefeld ist meiner Meinung nach (als Bielefeld Fan) spielerisch auch nicht erstligatauglich. Das Drumherum (Fans, Stadion, Stadt) umso mehr :)

Hoffen wir auf eine ereignisreiche Saison und vllt. gelingt ja die „Sensation“ Klassenerhalt.
Das traurige daran, dass es wohl erst zur Rückrunde mit Fans was geben wird..
 
Und natürlich auch meine Gratulation zur erneuten deutschen Meisterschaft. Einfach wunderbar, wie die Frauenmannschaft von Wolfsburg die Liga aufmischt:bigok:
 
Hätten sich die Bayern ja gar nicht anstrengen brauchen.
Da wird ja Platz 2 nochmal spannend und das Spiel am Samstag sehenswert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

LOOOL, da verspielt Leipzig noch in den letzten 5 Minuten eine 2:0 Führung :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig verdient für Mainz. Unterirdisch von Dortmund gespielt.
 
dortmund 0:2 was für ne charakterlose söldnertruppe looool. meisterschaft ist weg, also machen wir nichts mehr loool

edit: großes sorry für bremen
 
dortmund 0:2 was für ne charakterlose söldnertruppe looool. meisterschaft ist weg, also machen wir nichts mehr loool
Aaaaaaaaaaaaaaalso, wenn ich an so manche Bayern-Niederlage denke, die nach der Meisterschaft schon gegen Augsburg oder sonst wen erinnere, würde ich da gaaaaaaaaaaaanz still sein.

Wobei ich das auch in beiden Fällen verstehen kann und jetzt mit leerem Stadion noch mehr. CL gesichert, Titel weg - warum noch 100% geben und möglicherweise Verletzungen riskieren?
 
Augsburg 2015? Das 0:1? Super Beispiel.
Bayern 75 min in Unterzahl und Augsburg war in dieser Saison kein Abstiegskandidat, sondern auf Euro League Kurs. Haben am letzten Spieltag auch in Gladbach gewonnen.
Übrigens, Dortmund hatte in der Rückrunde ebenfalls 0:1 gegen Augsburg verloren (sogar 25 min in Überzahl).
 
Uh, sorry!

Dann nehmen wir halt das 1:4 zuhause gegen Stuttgart oder die Niederlage damals in Freiburg...? Also echt, wie kann man sich über so etwas wirklich beschweren? Leeres Stadion in Dortmund, die Luft ist raus - da verliert man halt mal.

Gibt interessantere Themen aktuell:
Bin gespannt!
 
Stuttgart am letzten Spieltag 2018?
Hat zuvor Leverkusen und Hoffenheim (Platz 5 und 4) geschlagen. War also auch keine Laufkundschaft. Ähnlich wie bei Augsburg.

Freiburg 2:1 in 2015? Auswärts, Freiburger last-minute Sieg. Kann passieren.

Muss man als Bayern alles trotzdem nicht verlieren, aber nicht wirklich vergleichbar mit Dortmund gestern.
 
Dortmund verliert doch andauernd gegen vermeintlich kleine Gegner (weil sie einfach kacke spielen), was war denn gestern anders als sonst?
 
Eigentlich hat man von den Kleinen sonst nur gegen Union verloren. Und das war gleich am 3. Spieltag.
6 Niederlagen: 2x Bayern, 1x Leverkusen, 1x Hoffenheim. 1x Union, 1x Mainz
 
Ich red auch nicht (nur) von dieser Saison sondern von den letzten Jahren.
Und auch andere Spiele diese Saison waren durchaus glücklich, siehe Düsseldorf letzte Woche oder Paderborn in der Hinrunde.

Also nochmal: Was war gestern anders?
 
Verliert nicht "jeder" gegen "schwache" Gegner, weil das im Fußball einfach so ist?
Außer die Bauern natürlich die dieses Jahr genau so viele Fans bei der Meisterschaftsfeier dabei haben wie letztes Jahr. (Außer natürlich im Internet...)
 
Es schließt sich ein Kreis :bigok: Auch wenn das damals eine ganz ganz schlimme Erfahrung war mit vielen weinenden Männern auf der Süd um mich herum..

Das war damals wirklich schon ein schlimmer Abend. So still war es im Stadion und direkt danach in der Stadt noch nie. Umso besser das sich dieser Kreis heute wirklich geschlossen hat. :-)
 
Freue mich auch für Bielefeld. Sympathischer Verein und die Alm hat mir auch noch auf meiner Stadionliste gefehlt (in der Hoffnung dass man nächste Saison irgendwann wieder auswärts fahren kann...)
 
Überall liest man ja „ab Oktober dann“. Nur weil bis dahin Großveranstaltungen verboten sind, glaube ich kaum, dass man anschließend wieder 25.000 Leute ins Stadion lässt.
 
Überall liest man ja „ab Oktober dann“. Nur weil bis dahin Großveranstaltungen verboten sind, glaube ich kaum, dass man anschließend wieder 25.000 Leute ins Stadion lässt.

Lustige Vorstellung, dass da dann alle brav sitzen bleiben.
 
Und wer darf dann rein? Der Alles-Fahrer / Schauer, der VIP, der Schichtarbeiter der leider nur jedes 3. Spiel sehen kann, der Teenie der zwar kein Spiel verpasst aber erst seit einem Jahr ins Stadion geht, der Hopper? Finde es schwer da Kriterien zu finden wer "aussortiert" wird... Das Los wäre da noch die fairste Option
 
Überall liest man ja „ab Oktober dann“. Nur weil bis dahin Großveranstaltungen verboten sind, glaube ich kaum, dass man anschließend wieder 25.000 Leute ins Stadion lässt.
Wenn ich mir anschaue, was bei Konzerten und Festivals so Stand der Dinge ist, gehe ich von keinen (halb-)vollen Stadien 2020 mehr aus. Ich meine, dass auch solche Haftungsausschlussklauseln wie in Amerika bei uns nicht wirksam wären, daher haftet der Veranstalter immer in irgendeiner Form und das Risiko wird sich keiner leisten können.

Aber wir werden sehen...
 
Ich bin da auch noch äußerst skeptisch das es im Oktober klappt. Gerade da ist ja die kritische Zeit für eine 2. Welle. Freuen würde es mich jedoch schon, wenn man schon mal wieder in der Bundesliga ist und dann die Fans die Spiele auch im Stadion verfolgen könnten. Käme man nur auf die Hälfte der Spiele wäre das wirklich bitter, auch finanziell für so einen kleinen Verein wie Arminia.
 
Ganz deiner Meinung und Verkäufern von Tickets die trotzdem bei eBay landen schön sämtliche Rechte und Mitgliedschaften entziehen.
 
schalke wird auch wieder auseinandergenommen.

wie haben die es eigentlich geschafft nicht abzusteigen? :d
 
Naja die hatten am 18 Spieltag 33 Punkte (am 33. Spieltag 39 Punkte :fresse:) und waren nur 3 Punkte hinter Bayern (2. Platz)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh