[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein starkes Spiel vom Big City Club. :fresse:

beide trainer mega unsympathisch

edit: 0:1 hinten und dann stehen alle in der eigenen hälfte, seltsame taktik

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Haaland und Reus war das schon sehr dürftig…

Dazu noch den vollblinden Aytekin als 12. Pony und angerichtet ist der Grottenkick…

Finde das echt gut, dass der Schiri mal druchgegriffen hat... klar, bei dem Spiel Gelb Rot!
Aber der Respekt gegenüber den Schiedrichter ist wirklich bei vielen traurig.

Finde das echt gut, dass der Schiri mal druchgegriffen hat... klar, bei dem Spiel Gelb Rot!

Sehe ich völlig anders. Er hat die Situation zu bewerten nicht das Spiel. Die zweite gelbe war völlig zuviel. Aber auch wenn, ein Tor hätten wir sicherlich nicht geschossen.

Spiel war absolut grottig.

am besten war ja reus letzte saison. asoziale schwalbe machen, elfer bekommen und abwinken.
Du machst dich echt lächerlich. Kannst du nachts noch schlafen?

am besten war ja reus letzte saison. asoziale schwalbe machen, elfer bekommen und abwinken.

wie immer meine Standart Antwort auf dein Verfolgungswahn: Gut das Robben das nie gemacht hat!! Und jetzt lass dich endlich behandeln.:wink:

Sehe ich völlig anders. Er hat die Situation zu bewerten nicht das Spiel. Die zweite gelbe war völlig zuviel. Aber auch wenn, ein Tor hätten wir sicherlich nicht geschossen.

Spiel war absolut grottig.

Du machst dich echt lächerlich. Kannst du nachts noch schlafen?
Genau das hat er gemacht, er hat den Spielern schon vorher signalisiert, dass er das respektlose abgewinke ahnden wird.
Habe viel mit der Jugend zu tun und hier wird den großen nachgäfft, abwinken, beschweren und kein Respekt vor dem Schiri.
Sogar in den Fußballsimulationen kommt das abwinken.

Schaut euch doch mal Handball an. Viel härter und hier schreibt keiner gegen den Schiri, weil er weiss, dass er sont vom Platz muss.

Ach ja eins noch..... Christian Streich-Legende!!

Ich finde im Fußball sollten auch Zeitstrafen eingeführt werden.
So ein gemecker gegen den Schirir? 10 Min raus abkühlen und dementsprechend Unterzahl.
Wäre eine modernere Methode finde ich.

Weil die Regel besagt bei Meckern gelb! Wer schon gelb hat, gelb-rot. Da braucht es keine Einführung einer neuen Regel wie Zeitstrafen! Wir sind beim Fußball und nicht beim Eishockey oder Handball. Immer dieses Rumgepfusche am Regelwerk. Einfach mal die Klappe halten wen der Schirri pfeift, fertig.

Ja, sehe ich auch so. Vor allem dieses penetrante Meckern/Abwinken bei JEDEM Pfiff. Es ist ein glasklares Foul, das weißt selbst dann auch, dann wink nicht ab und gut.
Absolut richtige gelb-rote Karte - jetzt müssen halt nur alle mitziehen und das so durchziehen. Sonst bringt es halt wieder nichts.

Schaut jemand von euch das CL Spiel auf Prime? Bei mir hakt es zwischendurch mal.

Ja schaue gerade, alles i.O. Telekom VDSL 100 Anschluss

Läuft flüssig.

Naja die Kameraperspektive in den Wiederholungen ist nur etwas suboptimal :fresse:

1280CF2A-3AD6-4252-9C2F-5B57045E1DF0.jpeg

Also für mich bereits jetzt schon die Szene des Spiels. :ROFLMAO:

Komisch habe sonst auch keine probs mit streams. Vodafone 1GBit Kabel

Hier läuft alles rund. Sogar 4k HDR. :eek:

Telekom vdsl

Zuletzt bearbeitet:
Psg vs City

Hammer Spiel bisher 👍

Was macht Real eigentlich? :fresse:

Stream läuft!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh