Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat nichts mit glück zu zu, de ligt haut sich rein für den verein.
P$G eliminiert, dazu eine richtig geile Atmosphäre in der Arena.
"You only sing when you're winning"?Ausnahmen bestätigten die Regel
Fußball soll unterhalten, ich finds unterhaltsam. Klar ist es unsportlich und ich würde mich aufregen als Gegner aber man muss auch erstmal so "clever" sein und sowas machen. Mit nem schnellen Einwurf wärs eventuell ein Tor gewordenwas ist daran geil?
messi war noch nie gut gegen bayern oder deutschland (im gegensatz zu ronaldo). der einzige vor dem man sich fürchten muss ist mbappe, aber der wurde fast immer kalt gestellt.Schon krass, wenn der beste Sturm Europas kein Tor gegen dich schießt!!
Da sieht man, dass die Abwehr eine gute Arbeit macht.
Juhuuuu P$G ist raus. Jetzt noch City und gut ist
Ist für mich genau so unsportlich wie ein taktisches faul und das kommt so gut wie in jedem Spiel vor.Fußball soll unterhalten, ich finds unterhaltsam. Klar ist es unsportlich und ich würde mich aufregen als Gegner aber man muss auch erstmal so "clever" sein und sowas machen. Mit nem schnellen Einwurf wärs eventuell ein Tor geworden
so ne Szene aber nicht ^^ ( zumindest hab ich sowas selten gesehen )Ist für mich genau so unsportlich wie ein taktisches faul und das kommt so gut wie in jedem Spiel vor.
Zumindest wird es vermutlich mal nicht schlechter - zumal es dort ja ums nackte Überleben geht, da ist jeder Schritt ja schon mal besser.Die Investmentfirma hat in der Vergangenheit schon Beteiligungen am FC Sevilla, CFC Genua, Standard Lüttich, Red Star Paris, Vasco da Gama und Melbourne Victory erworben. Hertha wird der siebte Fußballklub, in den 777 Partners investiert. Damit besitzt das Unternehmen - anders als Lars Windhorsts Tennor Holding - schon über Erfahrung und Wissen im Profifußball.
Go Augsburg, go!!