[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Keine Sekunde mehr spielen lassen so kennen wir das

Fuck off

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.jpg

Was für ein Elend dieses Jahr. :lol:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER!!!!! WTF???????? :rofl::rofl::fresse2::fresse2::haha::haha::haha::haha:

Ich packs net! Wie können wir denn bitte nach dieser Saison Meister sein?????!
Wie geil ist das denn bitte?

Die "BVB Deutscher Meister 2023"-Shirts werden der Verkaufsrenner auf Schalke werden!!!!

Boah, das musste jetzt echt nicht mehr sein :xmas: . :banana::banana::banana::banana::banana:

LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL LOL

Lächerlich und geil zugleich.
Zum Glück war der BVB diese Saison noch ein kleines bisschen beschissener als wir!!! :ROFLMAO:

Die geilste Saison ever :d

was für eine geile meisterschaft, beim 1:1 hatte ich schon aufgegeben

ein stürmer wäre in köln gut gewesen, einer wie modest 🤔

Meine Fresse, was für ein geiles Finish einer Saison. Gab es schon ewig nicht mehr.
Ich liebe den Fußball einfach!!!

Schlechtester Deutscher Meister aller Zeiten!!!! YAY! :fresse::lol:

Der deutsche Fußball ist heute gestorben

In so einer Saison wo Bayern so scheiße ist wird trotzdem Meister, die nächsten 10 Jahre wohl weiterhin

Wann, wenn nicht heute Dortmund?!

Mir fällt dazu echt nichts mehr ein.

Ich bleib dabei, nie war es für Dortmund leichter Meister zu werden in den letzten Jahren.

Bundesliga braucht man jetzt nicht mehr verfolgen nächste Saison.

Es werden eh wieder die Bayern Meister.

Dieser Warnschuss wird die Bayern deutlich wecken und sie machen es sicher nächste Saison nicht so spannend.

Bin ja Bayern Sympathisant und mag Dortmund ja eigentlich überhaupt nicht.

Trotzdem hätte es mich gefreut mal einen anderen Meister zu sehen nach 10 Jahren.

Ein trauriger Tag für den deutschen Fußball - die nächsten 10 Jahre sind’s dann wohl auch die Bayern

Ich sage nach diesem WAHNSINN ganz ehrlich (vollkommen egal wie wenig ich den BVB mag):
Tut mir leid für euch. Wir haben es im Grunde ja auch nicht verdient.

Aber es muss leider sein:
DEUTSCHER MEISTER OLÈ OLÈ OLÈ!!!!

Als Lautern-Fan wollte ich schon immer mal in die Veltins-Arena.
Danke S04 für diesen netten Gefallen.

Sodele; an alle welche zu lange in die glaskugel die vergangenen tage geschaut haben; erstens kommt es anders als man zweitens manchmal denkt! :d
Der zeremonienmeister bittet jetzt zum tanz für alle rabauken. Der eine kann seinen frust , über die unfähigkeit der elf schwarzgelben bis durchs ziel zu spurten, aus den gliedern tanzen und die anderen können mit lederhosen bekleidet den jubelpogo anstimmen.
War echt spannend! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh