[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Auch wenn es heute spannend war, als neutraler Zuschauer geht die Langeweile mit dem Serienmeister weiter. :hust:
Mag sein, aber die Dortmunder sind halt Flachzangen und haben den Titel auch null verdient, wenn man abseits von selbstverständlichem Spott über Bayern mal ehrlich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Mannschaften für die ich fiebere, vielleicht liegt es ja an mir :wall:

FxJR4cNWYAEOQMj.jpg
 
Mag sein, aber die Dortmunder sind halt Flachzangen und haben den Titel auch null verdient, wenn man abseits von selbstverständlichem Spott über die Bayern mal ehrlich ist.
Widerspreche ich auch nicht, wer es so konsequent liegen lässt hat es nicht verdient.
Die Liga muss sich dennoch Gedanken machen, denn 11x Bayern in Folge als Meister gefällt den Bayern Fans natürlich, aber für den neutralen Zuschauer ist das einfach langweilig.
Gerade jetzt wo in München aufgeräumt wird, wird denen solch eine Saison in den nächsten Jahren nicht mehr passieren.
 
Kölner Publikum absolut fair, dass sie im Stadion blieben. Auch wenn es nur zum Pfeifen ist :bigok:
 
Zu früh zu lachen wurde schon sehr oft nachträglich bestraft, von daher wäre ich an deiner Stelle noch etwas vorsichtiger. ;)

Nuff said. Die Mannschaft des BVB war sich wie viele BVB-Fans schon etwas zuu sicher.
Hatten wir auch schonmal damals. Und sowas rächt sich fast immer.
 
Geile Leistung von den Dortmundern, punktgleich mit dem Serienmeister!!
Respekt!! Danke Borussia. :hail:
 
nach der Meisterfeier ist noch die Verabschiedung von den eigenen Spielern, die abhauen/aufhören.

Darum macht man sowas VOR dem Spiel :fresse:
Ach, naja, dann haben ja alles noch was davon.
 
Widerspreche ich auch nicht, wer es so konsequent liegen lässt hat es nicht verdient.
Die Liga muss sich dennoch Gedanken machen, denn 11x Bayern in Folge als Meister gefällt den Bayern Fans natürlich, aber für den neutralen Zuschauer ist das einfach langweilig.
Gerade jetzt wo in München aufgeräumt wird, wird denen solch eine Saison in den nächsten Jahren nicht mehr passieren.

Sorry, aber genau diese Aussage hört man nach jeder Meisterschaft von uns.
Aber was wir diese Saison abgeliefert haben (sowohl auf dem Platz als auch außerhalb) war nicht meisterlich in weiten Teilen.
Es wird jedes Jahr schwieriger die Motivation oben zu halten, das merkt man auch.
Von daher: Abwarten. Ich glaube nicht daran, dass die Probleme nur durch den Gewinn der Schale plötzlich weg sind.
Da liegt noch viel Arbeit vor allen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

:ROFLMAO::ROFLMAO:

wobei schalke leider abgestiegen ist :cry::cry:

Ja, daher werden die Shirts deren einziger Trost sein.
Bitterer Tag für beide Teams natürlich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finds klasse wie unsere Spieler für Hector und Horn nach der kurzen Meisterfeier Spalier stehen um sie zu verabschieden.
Ganz große Aktion, auch wie unsere Fans zusammen mit den Kölnern feiern grad. Geiler Klub der Effzeh!
 
Hoffe es bleibt in der Dortmunder City ohne Zwischenfälle.
Denk da fließt ne Menge Trauerbier.

Ich gönne mir nachher einen Rum und die Sasion zu verabschieden.
Tersic muss noch bissl mehr aus den Jungs rausholen und vor allem mehr Einsatz gegen "leichte" Gegner, da hat man viel zu viel liegen gelassen.

Wenigstens hat mein Chef nächste Woche gute Laune als Bayernfan, da ist es wenigstens angenehm zu arbeiten :fresse2:
 
jetzt ist die frage, wer im vorstand ist der maulwurf bei den bayern
 
Kann mir jemand mal verraten warum Bellingham ausgerechnet heute nicht gespielt hat ???
 
Laut diversen Newsseiten hatte er seit dem letzten Spieltag Kniebeschwerden.
 
Laut diversen Newsseiten hatte er seit dem letzten Spieltag Kniebeschwerden.
Also dann hat er auch nichts auf der Bank verloren, entweder ist der fit oder nicht

Es geht hier wohl eher um seinen transfer, man wollte es nicht riskieren
 
kommt, wir stimmen ein Lied an


 
Dafür hat er sich gestern sogar entschuldigt :fresse:

Tja
 
Das haben sich die Bayern selbst eingebrockt. Selber Schuld. Ist eben Bayern Like. Hasse keinen Verein mehr als die.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh