[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Dann muss wohl wieder die halbe Mannschaft auf Gehalt verzichten. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Cancelo nicht kommt, kann ich aber auch nachvollziehen. Bringt Bayern eigentlich auch nix. Der hat sich da nicht durchgesetzt und er war dort deshalb auch nicht glücklich.
Dann sollen sie lieber den Bella-Kotchap holen.

Einerseits ja, andererseits gibt mal wieder ein Bundesligist seine Topspieler zu billig her, finde ich.
In England wäre der für 100 Mio aufwärts gewechselt, behaupte ich mal. Ist ja nicht so, dass der nur noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte.
Der ist doch gar keine 100 Wert. Was bei der ganzen Diskussion eigentlich jeder übersehen hat ist, dass RKM gar nicht verkauft werden sollte. Krösche hat von Anfang an gesagt, dass er bleiben sollte, man aber bei einem übertrieben guten Angebot zustimmen würde.

RKM ist also 60 bis 80 Wert, keine Ahnung, Krösche hat aber 100 in den Raum geworfen, um die Messlatte entsprechend hoch zu legen. Deswegen gab es doch außer von PSG auch keine Angebote.

Lange Rede kurzer Sinn, 90M ist absolut top für den Jungen und ein krasser Reibach für uns. Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass das alles so spät über die Bühne gegangen ist, dass der Wunsch Ersatz nicht mehr da war.

Laut Kicker ist der Wechsel geplatzt. Angeblich, weil der Ekitike zu teuer sein soll im Gegenzug. Du, es werden auch ganz andere Spieler über Marktwert gehandelt bzw. wechseln über Marktwert.
Kolo Muani wird man auch nächstes Jahr noch für gutes Geld los.

Poker oder tatsächlich ein geplatzter Deal?
Fänd ich kacke. Der ganze Zurres umsonst und ein demotivierter Spieler im Kader. Na hoffentlich ist der Wunsch in den EM Kader zu kommen Grund genug trotzdem top Leistungen zu bringen.

Dann aber mindestens n Hattrick gegen Köln. :mad:

Ganz blöd wird der Junge auch nicht sein. Man wird ihn sicher eine Perspektive zeigen, dass man nächstes Mal einen Transfer in Betracht zieht, wenn er Leistung zeigt.
Laut Berichten will er ja in der Nationalelf spielen, da wäre es kontraproduktiv, wenn er nur streikt.

Ganz blöd wird der Junge auch nicht sein. Man wird ihn sicher eine Perspektive zeigen, dass man nächstes Mal einen Transfer in Betracht zieht, wenn er Leistung zeigt.
Laut Berichten will er ja in der Nationalelf spielen, da wäre es kontraproduktiv, wenn er nur streikt.
Krösche hat mit seinen vorsichtigen Äußerungen ja wohlweislich kein Tischtuch zerschnitten. In zwei Wochen kräht wahrscheinlich wieder kein Hahn mehr nach der Sache.

Ich find's trotzdem kacke. :d

Ah, wenn alle Unterlagen eingereicht sind, kann der Medicheck noch bis heute 00.00 Uhr erfolgen. Ekitite will nicht nach Frankfurt. An dem scheitert es wohl. PSG Und Frankfurt wären sich einig.

Fänd ich kacke. Der ganze Zurres umsonst und ein demotivierter Spieler im Kader. Na hoffentlich ist der Wunsch in den EM Kader zu kommen Grund genug trotzdem top Leistungen zu bringen.

Dann aber mindestens n Hattrick gegen Köln. :mad:
naja, einen spieler dann im tausch zu holen der erst recht keinen bock auf frankfurt hat, macht es nicht besser.
dann lieber so.

bei kostic ging es nach seinem versuchten streik auch wieder wunderbar und rkm hat ja nun auch das ziel bei der em zu spielen.

Palhinha Transfer zu Bayern auch gescheitert. Meine Güte, da ging aber mehr schief als glatt dieses Mal.

Ist irgendwie nicht überraschend, wenn man erst am vorletzten Tag des Transferfensters mit der Kaderplanung beginnt. Hat man denn nun einen Pavard-Ersatz oder hat man das auch verpennt?

Vielleicht schafft man es im Winter nachzukaufen, die wichtigsten Spiele kommen ja erst nächstes Jahr.

Der war ja schon beim in München und hatte sogar den Medizincheck schon fertig, Vertrag lag auch bereit und Ablöse war geregelt.

Ja, aber Fulham hat wohl so schnell keinen Ersatz gefunden. Verständlich, dass sie den Deal dann platzen lassen.

Ist in der Hinsicht aber etwas seltsam, dass das Transferfenster nicht einheitlich schließt. Fulham hat ja noch Zeit für Transfers. Gibt's da keine Bestrebungen das anzupassen?

Keine Ahnung. Ich finde einerseits die unterschiedlichen Zeiten komisch und andererseits das Transferfenster bis in die Saison hinein.
Meiner Meinung nach muss das Fenster vor dem ersten Spieltag zu sein.

Bella-Kotchap kommt auch nicht, was für Amateure.

Ist irgendwie nicht überraschend, wenn man erst am vorletzten Tag des Transferfensters mit der Kaderplanung beginnt. Hat man denn nun einen Pavard-Ersatz oder hat man das auch verpennt?

Vielleicht schafft man es im Winter nachzukaufen, die wichtigsten Spiele kommen ja erst nächstes Jahr.
Stimmt irgendwie. Und da sag einer Salihamidzic wäre eines der Kernprobleme gewesen.
Bayern hat da kein gutes Bild hinterlassen.

Für Bella-Kotchap tut es mir leid, dass es weder mit Bayern noch dem BVB geklappt hat.

Auf das Wintertransferfenster freue ich mich jetzt schon :d

mit Stanišić ist es halt richtig dumm gelaufen. der rest ist ok. kimmich könnte auch rechts hinten spielen und die anderen zwei im mittelfeld.

Gravenberch weg, Stanisic ausgeliegen, Pavard weg und gekommen sind für die 3

ztrutzutzuuzt.jpg

Hat er nicht ganz klassisch die Ausstiegsklausel bei Napolis Kim gezogen? Ach nein, dafür hat man eine Task Force gegründet... :d

Dieser Elfmeter :lol: ich kann diesen Sport schon lange nicht mehr erst nehmen

Gosens, Trimmel, Bonucci, Rüsseljochen

alter die Abwehr von Union ist nicht von schlechten Eltern!

ok, schiri hat das spiel entschieden. ich schau jetzt twitch :fresse:

Die Hand von Can war klar am Körper.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh