Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denk mal eher das sich Haller strecken muss um in der Startelf zu bleiben.
Das ist ja auch ein top Stürmer 🤡Ich denk mal eher das sich Haller strecken muss um in der Startelf zu bleiben.
Werner hat sein letztes Pflichtspieltor im April geschossen, Füllkrug seither aber auch nur eines: im Pokal gegen Viktoria Köln - per Elfmeter.Ansonsten sieht das ok aus. Werner ist nicht in Form, Adeyemi gerade erst wieder fit und muss in Form kommen.
Bei Raum, Ginter z. B. wird als Begründung die Auswirkung auf die Gruppe genannt (Ego hintenan stellen). Ob das jetzt passt oder nur vorgeschoben ist keine Ahnung.
Tja, da werde ich DAZN wohl nicht verlängern müssen. Die Gruppe ist kein normaler Hammer, sondern ein Presslufthammer. Hoffe trotzdem das der BVB durchkommt . Man darf ja träumen 😇Dortmund eng? Das werden 6 klare Siege...
Wenn sie Mal ihre Leistung konstant abrufen dann ist der zweite definitiv drin. Aber Konstanz und BVB passt in den letzten Jahren nicht so zusammen.Dortmund eng? Das werden 6 klare Siege...
15 gute Minuten.Gutes Spiel der SGE. Mal schauen wie weit es geht.