[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gladbach spielt immer wie komplette Vollhonks, aber ein Eckballtor gegen Gladbach sachen gibt's

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren bisher drei Siege gegen so Angstgegner bzw. Mannschaften, wo die Bayern öfter Punkte haben liegen lassen.

Bremen??????

Gegen Bremen hat man 2008 verloren!

Ich hatte das irgendwie in Erinnerung, dass es Ende letzter Saison ein Unentschieden war gegen Werder. Aber war 2:1 für Bayern. Trotzdem war es ja da auch ein zähes Spiel.
Mit Leverkusen kommt aber jetzt eine Truppe, die gerade echt gut drauf ist.

Ja das sollte gut werden. Mal schauen ob Vizekusen dieses Jahr den Bann brechen kann. Mag die zwar nicht aber irgendwie würde ich es ihnen auch mal gönnen.

Bei Bremen muss man sagen.... Mut zur Lücke :) Auch wenn das die Bremer nicht gerne hören wollen, Für Bremen selber war das Transferfenster echt super, die 4-5 Spieler die sie geholten haben für glaube ich ca 6Millionen waren wie ich finde echt gute Einkäufe, Da Bremen noch einiges an Kredite abzahlen muss, hat Baumann alles richtig gemacht.

Ich bin auf Bayer dieses Jahr extrem gespannt..... hier scheint die Chemie zwischen Spieler und Trainer echt zu passen. Habe schon am Anfang gesagt, dass Boniface eine Waffe ist... wenn der gesund bleibt, wird der um die Torjägerkrone mitspielen!!1
Die Mischung bei denen zwischen Jung und Erfahrung ist super

Alonso hatte ja auch selber gute Trainer, da konnte er sich sicher was abschauen. Stratege auf dem Platz war er sowieso, wird also in dem Bereich kaum Defizite aufweisen. Die meisten TRainer scheitern eher in der Führung der Mannschaft.
Ich sag aber auch schon ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen das Leverkusen nächstes Jahr auseinander gekauft wird.

harte rote Karte imho

20230904_113726.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz interessante Zahlen:

Ohne es jetzt anzugucken würde ich behaupten, die Großen kaufen bei den Kleinen ein - was Groß und Klein ist verschiebt sich und nach unten werden es immer mehr...?
Ach ja, und Wasser ist nass...

Gäääähn...........

Das war eigentlich ganz wertfrei gemeint. Ich fand die Zahlen sehr interessant. Es wird ja immer behauptet, dass die Bayern die Liga kaputtkaufen. Die Zahlen sprechen da eine ganz andere Sprache. Das hat mich gewundert. Dortmund auf Platz eins hat fast doppelt so viele Spieler von anderen Bundesligisten gekauft als Bayern. Das ganze ist auch überhaupt nicht verwerflich, sondern ein Geschäftsmodell der Bundesligisten und eine wichtige Einnahmequelle, auf die keiner verzichten will/kann. Und für die Spieler ist es der nächste Schritt, z. B. zu Dortmund zu gehen oder zu Bayern oder Leipzig.

Also, nicht jeder Post ist immer als Stichelei gemeint, sondern durchaus auch mal als interesanter Fakt ohne Hintergedanken :)

deswegen ist Goretzka aktuell raus

Anhang anzeigen 918364
Er hatte recht. Statt zum großen Teil auf die Truppe zu setzen, die ein Jahr zuvor den Confed Cup geholt hat und noch hungrig ist, nimmt er wieder die alte Garde mit, die in der Saison nicht mal herausragend agiert hat.

Dass es unter Flick nicht besser läuft liegt ingesamt jedoch eher daran, dass man sich zu sehr auf Erfolgen ausgeruht hat. Und damit meine ich schon die Zeit vor 2014. Nach dem Desaster 2004 ging es stetig bergauf weil man einfach die richtigen Weichen gestellt hat.

Leider dann da nicht angeknüpft.

Es wird ja immer behauptet, dass die Bayern die Liga kaputtkaufen
Nein.
Es wird behauptet, Bayern schwäche gerne gezielt die Konkurrenz, indem sie deren beste Spieler bzw. Schlüsselspieler wegkaufen, ganz egal ob sie Verwendung für die haben oder nicht.
Zuletzt Sabitzer.

Dortmund kauft einfach nur dumm und darum auch viel ein, das ist alles.

Das konnte auch nur schief gehen, nachdem Watzke ihn für "unkündbar" erklärt hat.

Aber wollen sie machen? Wenn du ihn während der Saison feuerst, verbrennst du gleich den nächsten Trainer, weil der Kader einfach nicht mehr hergibt.

Nein.
Es wird behauptet, Bayern schwäche gerne gezielt die Konkurrenz, indem sie deren beste Spieler bzw. Schlüsselspieler wegkaufen, ganz egal ob sie Verwendung für die haben oder nicht.
Zuletzt Sabitzer.

Dortmund kauft einfach nur dumm und darum auch viel ein, das ist alles.
Hast das Video gesehen?

Nagelsmann wird nicht zum BVB gehen die würden nie so viel an Gehalt für ein Trainer zahlen.

Wo kommt denn so ne kleine Auseinandersetzung einem Zerfall gleich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh