[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ist Gündogan mittlerweile Stammspieler, lohnt sich das? Hab seit der WM kaum ein Spiel gesehen, aber fand seine Leistungen in der Nationalmannschaft gegenüber City oft sehr bescheiden. Das gilt aber halt auch für alle anderen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit einer bescheidenen Leistung gehörst du aber auch schon zu den besseren Spielern in der Nationalmannschaft!

Ziemlich viele, wenn ich an Özil zurückdenke.

Özil hin ider her - der Dreck hat damals der Bierhoff verbockt, der hätte das radikal unterbinden müssen.

Wenn nicht jeder Affe auf sowas anspringen würde gebe es diese Diskussionen nicht. Aber genau so kriegen sie doch die Aufmerksamkeit die sie wollen.

Affe? Anspringen? Die Typen sind im Kopf und im Herz Türken und spielen nur aus Opportunismus für Deutschland.
Das ist genau mein Humor! Mangelnden Fan Support anprangern und dann solche Spacken in NM/ als Kapitän. So holt man natürlich die Fans wieder ins Boot.

Die Typen sind im Kopf und im Herz Türken und spielen nur aus Opportunismus für Deutschland.
Und du glaubst tatsächlich die anderen mit Migrationshintergrund tun das nicht? Schon sehr Naiv.

Aber die Sorge muss du die zukünftige nicht mehr machen demnächst entscheidet sich keiner mehr wegen der Leistung für Deutschland.

Was interessieren mich die anderen!? Hier gehts explizit um Gündogan der sich klar positioniert hat.
Ein Scan jedenfalls war so schlau sich nicht vereinnahmen zu lassen und auch Sane hat sich nie mit irgendeinem Stammesfürsten ablichten lassen.
Außerdem honorieren es die Fans ja scheinbar das die halbe Mannschaft kaugummikauend mit zusammengepresstes Mund zur Hymne antritt.

unser neuer kapitän, geiler typ
Ernsthaft? Ein Bild vs. Deals mit denen?

1694247543721.png

Hier gehts explizit um Gündogan der sich klar positioniert hat.
Ja aber darum geht es doch. Seine politische Einstellung oder seine sexuellen Vorlieben interessieren mich nicht! Mich interessiert der Sport! Solange die nicht gegen das Gesetz verstoßen sollen sie machen was sie wollen. Das die Migranten sich nicht mit Deutschland identifizieren ist nicht erst seit gestern und interessierte keinen als wir Weltmeister wurden.

Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die Ansichten da weit auseinander gehen. Fotos mit einem fair gewählten Präsidenten wären ja nichts besonderes (wenn die Verbindung zu dem Land da ist), aber Wahlkampf für den türkischen Sultan muss nun wirklich nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
In Gündogan seh ich aber keinen Sport sondern eine Wahlkämpfer und den verlängerten Arm Erdogans. Sport lebt immer von Identifikation, gerade eine NM. Und solchen Typen werde ich mit Sicherheit keinen Beifall klatschen.

Wie schön, Japan führt.

Läuft würd ich sagen

solange dieser kackhaufen namentlich Sane, kimmich, Süle, Gündogan, harvertz, gnabry und rüdiger da spielt, wirds auch nicht mehr besser.

Fehlpass Süle, Schlotterbeck Totalausfall links hinten beim Tor :d
Gut dass Hummels zu Hause sitzt und Gosens auf der Bank :)

Aber war natürlich wichtig Kimmich jetzt hinten rechts einzusetzen (Henrichs ist aktuell ja auch totaaal außer Form), damit der überragende Can im ZM zum Einsatz kommt :)

abwarten. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

sag ich doch

Schlotterbein überzeugt richtig auf Linksaußen

Die können doch tauschen, Flick zurück nach München und Tuchel zur Nationalmannschaft :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh