[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also wenn das stimmt dass Nike wesentlich mehr auf den Tisch gelegt hat dann ist das völlig ok. (100m gegenüber 70?) Wenn adidas sich da knausrig gezeigt hat, vielleicht weil sie auf den Standortvorteil gesetzt haben, dann ist das deren Problem.

Finde Nike Trikots gut und auch der Rest passt von denen. Diese ganze Debatte ist einfach lächerlich. Und wenn auch VW sich knausrig zeigt, dann sollen sie von mir aus auch mit Toyota auflaufen oder sonstwem. Was zählt ist einzig die Leistung.

Und wie schon jemand vor mir schrieb, produziert wird von dem Scheiss eh nix hier. Da braucht einem keiner mit Arbeitsplätzen kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut radio (glaube HR oder FFH wars) soll nike das doppelte gezahlt haben.
Ich glaube das war ein Missverständnis. Nike soll 100m geboten haben, adidas bisher 50m gezahlt. Was die wiederum genau geboten haben ist wohl bisher noch nicht bekannt.

Meiner Meinung nach ist Adidas vollkommen selbst Schuld an der Situation. Man hat weniger Geld als vorher geboten, Nike das doppelte.
Man United schieben sie das Geld auch in den Rachen... und das Brasilien Trikot haben sie auch nicht umsonst bekommen.
Nur für den "eigenen" Heimverband haben sie kein Geld.

Der DfB hat hier ausnahmsweise alles richtig gemacht.

Ist Brasilien nicht weiterhin auf Nike unterwegs?

Ansonsten Zustimmung.

Also nicht mal mit den größten Bayern vs. Dortmund Diskussionsperlen haben wir jemals das aktuelle Trikot/Ausrüster Niveau erreicht...

Die Diskussion gabs doch afaik vor mehr als 20 Jahren auch schon bei Bayern München... (Alles gefährliches Halbwissen...)
Nike soll das bessere Angebot gemacht haben, aber man hielt an Adidas fest und ermöglichte denen, wie auch der Allianz und Audi dann Anteile von Bayern zu kaufen...
2013 kam dann raus, dass Dreyfus (Adidas Chef) über ein Schweizer Konto Hoeneß 20 Mio "Spielgeld" zur Verfügung gestellt haben soll, während der Verhandlungen liefen halt sehr fragwürdig...
Im Verein wurden dann Stimmen laut, dass Hoeneß finanziell dem Verein geschädigt hat weil sie sich fürs schlechtere Finanzielle Angebot entschieden haben...

Wo wir dann wieder beim DFB sind. Scheiß egal wie das Geld intern verbrannt wird...
Wenn A) 70 Mio bietet und b) 100 Mio ist alles was dahinter passiert erstmal egal, da wird niemand der halbwegs bei Verstand ist weiter bei A) bleiben...

Dortmund soll im nächsten Spiel gegen Bayern gewinnen, für Leverkusen. Da können sich ewig Zweiten dochmal gegenseitig zur Seite stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche...menno

Dortmund soll im nächsten Spiel gegen Bayern gewinnen, für Leverkusen. Da können sich ewig Zweiten dochmal gegenseitig zur Seite stehen.
Oh nee, bitte nicht.
Bloß keine Unterstützung von den Zecken, für den Kehl haben wir ja nur so viel Vorsprung aktuell weil Dortmund Bayern letztes Jahr so viel abverlangt hat :fresse2:

Nachher kommt der noch auf die Idee, wir sind dann nur Meister geworden weil der BVB so aufopferungsvoll die Bayern bekämpft hat...

bierhoff

1711201322643.png

Ich hoffe ja immer darauf, dass sowas nur ironisch gemeint ist...

Zuletzt bearbeitet:
will er damit sagen dass leverkusen ohne bvb nicht meister werden würde? :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Harvertz.. Holy Moly. :lol:

1711222555138.png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, jetzt noch rüber zu Schwiegermutter n Schrank aufbauen (während sie daneben steht und die ganze Zeit dämliche Kommentare abgibt) oder N11 schauen...

Schwiegermama ich komme!

Ok das war witzig :d

Lol, was war das denn ? Nach 8 Sekunden 0:1.
Ich glaube das war das schnellste Tor bisher.

viel schneller geht kaum :fresse: ich mein der ball muss ja noch irgendwie richtung tor gebracht werden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

leider 1 sekunde zu langsam. weltrekord hat österreich mit 7 sek :fresse:

schaff ich bei Fifa auch

Oha, mal gucken wie lange das gut geht.

Ich verfolge Havertz ja nicht so, aber aktuell frag ich mich was der da auf den Platz macht, liegt wohl daran das die Alternative Füllekrug ist 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh