[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GMkJPU7W8AApD8e.jpeg
 
:wall:

Ja sicher ich kann doch nicht schreiben Alonso bekommt was hin was viele nicht hin bekommen, die aber noch gar nicht die Situation hatten.

Generell ist so ein Vergleich zum scheitern verurteilt, oder spielt noch exakt die gleiche Mannschaft wie zu der Zeit.

Ich will nicht sagen daß er kein guten Job gemacht hat, aber solche vergleiche sind sinnfrei weil es zuviele gründe und Möglichkeiten gibt.


Wer das gleiche wenn ich schreibe keiner der vorher Leiter der Lizenzspielabteilung war kommt ins CL Halbfinale außer tersic 🤣
 
@bawder: du musst jetzt ganz stark sein. Reus wird nicht nochmal beim BVB verlängern. :bigok:
 
kimmich war schon früher so. :fresse2:

 

Anhänge

  • 1714760396578.png
    1714760396578.png
    101 KB · Aufrufe: 22
wenn man den namen der im text 5 km weiter unten versteckst ist, im link findet

1714812497337.png


wie ich das hasse.
 
Kann ich mich irgendwo als Bayern Trainer bewerben? In der Not frisst der Teufel fliegen und ich könnte damit leben der Buh man zu sein, solange die Bezahlung stimmt 🤣
 
Den Bayern fehlt es nicht an Trainern sondern an guten Managern. Da können doch bestimmt so einige High Performer aus'm Gehaltsthread helfen. Die 100k wären ja auch kein Problem.
:d
 
Aber jetzt mal ohne Scherz, welchen Trainer würden denn unsere Bayern Fans bevorzugen?
 
man muss die mannschaft erneuern, nicht den trainer.
 
Fürth kann wohl nur gewinnen wenn die erstmal zurückliegen.

Edit: Oh, Braunschweig spielt ja doch noch mit.
 
Stuttgart - Bayern heute übrigens im Free TV bei Sat 1…

Nachdem Paris an dem WE extra Spielfrei hat schont Dortmund auch fast alle fürn Dienstag…
Startaufstellung:
Kobel – Morey, Süle, Papadopoulos, Wolf – Wätjen, Nmecha – Bynoe-Gittens, Reus, Malen – Moukoko
 
Jetzt schon 3:0 mit der B Mannschaft. Respekt
 
gnabry der hund
Beitrag automatisch zusammengeführt:

lächerliche schwalbe
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok der stuttgarter sollte die hand da weglassen denn er versucht gnabry quasi zu hindern.

aber was maggi fix dann anstellt ... naja
 
Zuletzt bearbeitet:
der stuttgarter hat dem ins gesicht gefasst, richtig dumme aktion.
 
und gnabry hats angenommen weil man 0:1 zurückliegt statt wie ein mann weiterzuspielen.

ja das was der stuttgarter gemacht hat ist maximal grenzwertig....

aber dieses offensichtliche warten/provozieren der angreifer auf ne mögliche aktion der abwehrspieler wo man nen elfer schinden kann ist halt nicht von der hand zu weisen
 
Go Stuttgart, go.........
 
stuttgart ist auch viel besser. die bayernspieler kann man einfach vergessen.
 
Stuttgart kann von mir aus 43:0 gewinnen

geht um die goldene Ananas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh