[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hätte man sich überlegen sollen, bevor man Brazzo zum Sportvorstand macht, dann zusammen mit Kahn den Kader ins Nirwana wirtschaftet und zwei deutsche Trainer innerhalb von zwei Jahren verschleißt. :fresse:
Weder Brazzo noch Kahn sind aber dafür verantwortlich, was Bayern gerade als Bild abgibt.
Wenn ich alleine lese, was der Kicker an Details zu Rangnick weiß, rollen sich mir auch als Nicht-Bayern-Fan die Fußnägel hoch. Die wissen ja praktisch das Ergebnis jeden Gesprächs:
Am Wochenende hatte Rangnick dem FCB signalisiert, er sei gewillt, das Amt des Chef-Trainers ab Sommer zu übernehmen. Am Montag und Dienstag erneuerte er seine Absicht in den Gesprächen mit den Münchner Bossen, die sich darauf verlassen hatten. Das "Ja" von ihm war definitiv da, wenngleich der 65-Jährige die Gemengelage beim und rund um den FC Bayern genau beobachtet hat. Ist womöglich etwas vorgefallen? Am Mittwoch jedenfalls folgte dann die Kehrtwende. Die bayerischen Entscheider waren geschockt
Wie kann das denn bitte sein? Das ist ja wirklich unternehmensschädigend. Aber bei Bayern regt sich da wenig bis gar nichts dagegen.

Bei dem was da stattfindet, wird sogar Tuchel sympathisch und hat zunehmend alle Argumente auf seiner Seite.
 
Wir saßen gestern direkt hinterm Tor vor der Nordtribüne, was mir da in der zweiten Halbzeit echt massiv aufgefallen ist, wie regelmäßig Mbappe seine Teamkollegen ankackt (Ok, nicht dass ichs verstehen würde, aber die Gesten waren schon recht eindeutig...)
Barcola oder Emery verlieren den Ball oder spielen einen Pass unsauber und Mbappe kotzt in der Mitte in deren Richtung...
 
bei allem Geschreibe hier, Lucas Hernandez schon wieder Kreuzbandriß
 
IMG_3098.png
 
ach jupp würde sich wohl selbst kaputtlachen darüber.
 
Oh man, die 04er müssten schon 3:0 führen wenn das Zielwasser da wäre. Topchancen vergeben.
 
Oh yes oh yes!
 
Ja geht doch. 0:2. Schiesst die die Spagettis ab 🤣
 
Junge eh der Schiri ist doch der H*sohn vom Herrn schlechthin. was der den Römern alles durchgehen lässt...
 
0:2 Dublin ist nah. Gutes Spiel von Leverkusen, hätte nur höher ausfallen müssen.
 
Ist schon genial was Alonso und Rolfes da aufgebaut haben. Alonso hat 04 letzte Saison auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt Meister und wer weiß was noch kommt diese Saison. Top Leistung. Wüsste nicht das Bayern oder ein anderer Verein das mal hingelegt hat.
 
Alonso hat 04 letzte Saison auf einem Abstiegsplatz übernommen und jetzt Meister und wer weiß was noch kommt diese Saison. Top Leistung. Wüsste nicht das Bayern oder ein anderer Verein das mal hingelegt hat.
Naja der Vergleich hinkt aber auch ein wenig, wann war Bayern, Dortmund oder so denn mal in der Nähe der Abstiegsränge?

Sollten sie absichtlich mal eine Saison schlecht spielen, damit sie die nächste Saison wieder Meister werden können? :fresse:
 
Lautern 1998?
1996 als Pokalsieger absteigen, 1997 Meister 2. Liga und 1998 als Aufsteiger Meister werden.
 
Klasse was Leverkusen da wieder gezeigt hat.... ich habe echt angst, dass einige Spieler nach der Runde verkauft werden.... jetzt da sie auf der internationalen Bühne so gut spielen.
 
Klasse was Leverkusen da wieder gezeigt hat.... ich habe echt angst, dass einige Spieler nach der Runde verkauft werden.... jetzt da sie auf der internationalen Bühne so gut spielen.
Dadurch, dass mit Alonso der Vater des Erfolgs bleibt, vermute ich nicht, dass der Kader allzu sehr auseinander brechen wird. Wenn du einen oder zwei verlierst, ist das normal und dafür muss man Ersatz finden.
 
Lautern 1998?
1996 als Pokalsieger absteigen, 1997 Meister 2. Liga und 1998 als Aufsteiger Meister werden.
Hach die schmerzlich vermisste gute alte Zeit, 3. Liga war der Horror und es kann sein, dass sich dieser wiederholt. Dann fahr ich halt wieder nach Essen anstatt Schalke oder besser Dortmund.
 
Naja, nach Dortmund kannst du ja auch in Liga 3 fahren.
Aber mit ein wenig Glück nehmt ihr wieder einen Pokal mit nach unten. Dann kommt zwischen Essen und Sandhausen noch Europapokal auf den Betze :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh