[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nicht mehr normal diese Truppe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Leverkusen!!
 
UN-ENT-SCHIE-DEN. UN-BE-SIEGT!
 
:banana:Ich raste aus ey!
 
Romani ite domum

Download.jpg
 
Neverlusen laterkusen lol
 
Schon wieder Last Minutekusen
Wer in den letzten Minuten die Kiste immer drehen kann, muss echt eine top Kondition haben. Am Ende geht das nur mit mehr Fitness als die anderen. Ansonsten versteh ich das geblubber nicht mit Bayer war fast weg. Nach einen 2:0 Hinspiel war ein 2 TOre Rückstand zwar scheiße, aber weit von "wir sind weg". Eigentlich wars nur wieder ausgeglichen. Wie ein Gleichstand immer gleich als total mies dargestellt wird. Am Ende hat Leverkusen mit 2 Toren Vorsprung die Kiste nach Hause geschaukelt.

Ich habe mich heute mal wieder Amüsiert, wie sich alle Bayernfans über ein falsches Abseits aufgeregt haben. Das Spiel wurde deswegen nicht verloren. Verloren wurde es, weil man in den letzten Minuten einfach gleich 2x gepatzt hat. Hier kann man aber auch den Unterschied zu Dortmund sehen, die hatten halt Glück, mit mehrmals Alu bei Bayern ging die Kugel halt ins Netz bei den großen letzten Ansturm...

Die Deutsche Liga ist schon ziemlich stark, wenn in beiden Finalen eine deutsche Mannschaft vertreten ist
 
Ich hoffe das Wirtz nun wirklich eine Pause bekommt.
Das sah überhaupt nicht gesund aus wie der da versuchte zu laufen!

Brauchen den bei der EM!!
 
Jo, der HSV bleibt der besten Zweiten Liga aller Zeiten dann doch noch ein wenig erhalten.
 
Schwächelt Stuttgart so ein bisschen??!!
 
so, köln ist damit wohl weg
 
Hab heute noch gesagt Bremen Leipzig heute unentschieden und Frankfurt nächste Woche Sieg. Muss dann nur auch Dortmund beide noch gewinnen 😂
 
Meine Fresse wenn wir uns echt noch Platz 6 sichern dann nur wegen der Unfähigkeit der Plätze 7 bis 10.
 
Oh man, danke Union das ihr uns doch noch mal Hoffnung macht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh