[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nächste Woche machen sie noch Mal selbst ein Schritt dafür und Dortmund holz sich wenigstens noch Platz 4 😂
Hmm naja ich wünsche den Dortmundern ja den CL Sieg aber nicht gerade den vierten Platz. ;) Also von mir aus kann Topmöller am letzten Spieltag auch gerne der zweiten Mannschaft mal ne Chance geben. :d
 
Die haben anscheinend deutlich zu lange gefeiert... :kotz:
 
Man kommt zu spät vom einkaufen und denkt das in 23 Minuten ja nicht allzuviel passiert sein wird. Aber 3:0 und das für Mainz 😳
 
Oha was für eine grottenschlechte Vorstellung vom BVB. Die mitgereisten Fans tun mir leid.
Big Mac Süle Spielführer? 🤣
 
Will Dortmund die Fanfreundschaft mit Köln kündigen?
Mit sowas bekommt man das hin!
Unglaublich, diese Arbeitsverweigerung.
 
Es kann doch nicht sein, daß Mainz immer wieder unser Angstgegner ist.
Und wenn es bescheiden läuft, kommt auch noch so ein Torwart Fehler hinzu.:wall:
 
Da hat der Kloppo angerufen und das klar gemacht.
 
Einfach mal so weil es denke ich bei Bayern immernoch zutrifft und das ist schon n Problem. Weil der Spieler muss auch zum Trainer bzw dessen System passen finde ich.

 
Verstehe da aber auch nicht tersic.
Schon alleine für die letzte Saison hätte ich die A Mannschaft gebracht und hätte 120% gefordert.
 
Köln muss also nächste woche ein paar tore machen und union muss verlieren. wird knackig
 
Jo, mag sein. Aber zumindest mal am Fenster.
Btw., wer hätte Heidenheim mit ihrem vollkomen absurden Last-Minute-Aufstieg zugetraut, dass sie die Klasse halten?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe da aber auch nicht tersic.
Schon alleine für die letzte Saison hätte ich die A Mannschaft gebracht und hätte 120% gefordert.
Wenn ich sehe, was quasi die gleiche Mannschaft (bis auf Papadopulous und Wätjen) die Augsburger letzte Woche mit 5:1 abgefertigt haben kann ich mir die Leistung der Mannschaft auch echt nicht erklären.. Vorallem Nmecha, der unser teuerster Einkauf war gehört schnellstens vom Hof gejagt mMn.

Schade.. alleine des Wettbewerbes wegen bin ich echt enttäuscht, aber noch mehr, da ich Mainz das gern zurück gezahlt hätte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh