[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der Fußballgott war heute eindeutig Unioner.

2 Elfer verballern und in der Nachspielzeit das entscheidende Tor machen. Soviel Massl muss man erstmal haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff.... Eintracht ist durch... war spannend nachdem die Bayern sich schlafen gelegt haben.
 
Eine ganz schwache abschiedsvorstellung am letzten spieltag. Grenzt fast an auflösungserscheinung. :(:o

triple bayern.JPG
 
bawder lässt jetzt bestimmt im Bällebad aus jedem Ball die Luft raus :lol:
 
Glückwunsch an Stuttgart zur Vize Meisterschaft!! Grandios......
 
Der Fußballgott war heute eindeutig Unioner.
2020 bewahrte Union am letztem Spieltag Werder vor dem Abstieg, 2024 bewahrt Werder am letzten Spieltag Union vor der Relegation. So schließt sich der Kreis :fresse:
 
Das nennt sich sang- und klanglos Saison, lieber Effzeh.
Hoffe die Idioten an der Spitze (Präsi, GFs & Trainer) werden nun ausgetauscht.
 
Puh jetzt sind wie sogar nur 3. was für eine Saison. Klar für die Bundesliga ist es spannend gewesen, hoffe wir kommen nächste Runde wieder!
 
Gutes Spiel von der Eintracht, meine Güte, musste es nochmal so spannend werden? Freiburg die letzten Wochen als Verfolger versagt aber die Bayern kriegen es nicht geschissen und Hoffenheim kommt nochmal. Naja, wenigstens noch aus eigener Kraft den 6. Platz gesichert, ein Sieg für die Moral.

Habe lange Zeit DT den Rücken gestärkt, gegen das Ganze Entlassungsgefasel. Der größte Umbruch seit langem, kein vernünftiger Stürmer, ein junges Team... auf dem Papier kann sich die Tabelle sehen lassen. Aber der DFB Pokal, die wirklich schrecklich harmlosen Auftritte, unendlich viele individuelle Fehler... ich wanke ein wenig und weiß nicht so genau ob ich mit DT in die nächste Saison gehen wollen würde.

Seltsame Saison für uns. Naja, nächstes Jahr international, noch ne Mini Chance auf die Champions League... crazy.
 
Ne könnt ihr ruhig lassen.
 
Weiss gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Brazzo und der Ohrbeisser waren Ulis Idee. :haha:
 
Eigentlich schon, aber für die echten Fans tut es mir leid. Die Chaoten dagegen braucht niemand!
 
Chaoten gibt es bei vielen Vereinen.

Letztendlich eine Saison zum vergessen und der Abstieg ist sportlich verdient.
 
Freut mich wahnsinnig womit sich Leverkusen schon belohnt hat und noch kann! Erstklassige Leistung von gesamten Team!!
Und Stuttgart noch Vize! Hammer!!
 
Falls noch jemand glaubt, dass Klopp nächstes Jahr in München oder woanders aufschlägt...

Klopp (56) schloss dies alles aus und stellte auf der Pressekonferenz nach seinem letzten Spiel klar: „Ich weiß nicht, warum keiner glaubt, dass ich wahrscheinlich nie mehr Trainer sein werde. Aber ich verstehe es, denn es scheint eine Droge zu sein. Es sieht so aus. Denn jeder kommt zurück und arbeitet, bis er über 70 Jahre alt ist. Mir war schon immer klar: Das werde ich nicht machen. Andere Leute sind smarter, können es auf eine andere Weise machen. Ich muss zu hundert Prozent dabei sein. Ich muss Energie und Funken versprühen können. Aber ich bin fertig.“
 
Mainz, Dortmund, Liverpool. Tolle Karriere. Ein echter Menschenfänger.
 
Wenn er das wirklich durchzieht dann Hut ab. Aber das haben schon so viele im Sport gesagt... ich glaube auch nicht dass es immer am Geld liegt. Wahrscheinlich ist es wirklich wie eine Droge manchmal. Siehe Tom Brady.
 
Die letzten Querpässe im 3ten Gruppenspiel zum Abschied! Unvergessen sein no look Pass auf Higuain im WM Finale 2014. Machs gut Toni. :fresse2:
 
Wer ist das??:oops:
 
Sag nicht du kennst Vincent Kompany nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh