[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Da denkt man gerne an die Rote-Karten-Flut beim HSV zurück. Kompany war einer davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da denkt man gerne an die Rote-Karten-Flut beim HSV zurück. Kompany war einer davon.
Wenn man an die blutleeren Auftritte der Bayern in den letzten 14 Monaten denkt, könnte das genau der richtige Trainer sein.
 
Als Typ gefällt mir der Name gerade auch ziemlich gut. Das könnte wirklich passen bzw. wäre die richtige Medizin für diese blutleere Truppe. Was der als Trainer drauf hat weiß ich aber nicht.
 
Da gätte ich sogar eher Marc Wilmots auf dem Zettel gehabt...
Bei Schalke will doch eh keiner Sportdirektor sein.
 
Pochettino wäre jetzt frei, vielleicht nicht die schlechteste Option.
 
Der kennt zumindest schonmal 2 der Spieler^^
 
Screenshot 2024-05-22 at 15-32-36 Weil kein neuer Trainer gefunden wird FC Bayern wird zum 1. ...png

 
was ist denn mit der bildqualität bei rtl los.

jeder "illegale" stream ist besser....
 
Liegt bestimmt an Steffen Freund.
 
Jetzt geht's auf's ganze.
Mal schauen was die lombarden so veranstalten?! :unsure:
 
Oha, das wird jetzt erst recht ein hartes Brett mit 1:0 hinten. Atalanta presst echt hoch. Bin gespannt wie das ausgeht. Bislang ist Leverkusen nicht im Spiel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2:0 Tja, ich glaube das diesmal Leverkusen verliert. Zu viele Fehler im Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Mist!!
 
Bis jetzt macht Atalanta alles richtig. Man merkt bis jetzt, wer hier gewinnen will.
Wenn in der Buli eine mannschaft ähnlich spielt, hat Bayer riesige probleme.
 
Das wird heute nichts. Das Pressing ist wirklich gut

Bayer sieht man das Finale nicht an. Da fehlt komplett der Wille
 
Ich wusste irgendwie, dass das so kommt aber hochverdient für Atalanta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh