[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der kicker-wanderzirkus ist schon wieder auf tournee. Da hat Terzic wohl gemerkt, daß es woanders auch gut geld zu verdienen gibt.
Den ausschlag hat dann wohl das streitgespräch mit Hummels gegeben ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sahin fehlte, glaube ich, noch irgend ein Schein für internationale Spiele.

Ob Sahin der richtige Mann ist, keine Ahnung.

Allerdings war Xabi Alonso vor Leverkusen auch ein eher unbeschriebenes Trainer-Blatt.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
 
Ich war mir sowieso schon lange unsicher ob tersic noch das sagen hat. Wirkte oft so als ob er nur noch auf dem Papier Trainer war.
 
Mich hat es nach der verschenkten Meisterschaft schon verwundert, dass er bleiben durfte.
 
Neuer, Kimmich, Rüdiger, Kroos, Groß, Wirtz, Müller keine Führungsspieler?
Der Neuer der sich Tunneln lässt und dann dieser Kimmich der bis heute nicht gelernt hat wie man schießen tut. Kroos bekommt auch nichts mehr hin und über Müller fehlen mir die Worte.
 
leider nicht...
 
hummels und terzic gehen?

häääääää

ich fand terzic eigentlich ganz in ordnung

wo will hummels denn bitte hin?
 
Alles nur Spekulation.
Aber wenn Hummels tatsächlich der Grund ist für tersic gehen, dann finde ich es schon konsequent den Vertrag bei Hummels nicht zu verlängern.
 
hummels und terzic gehen?

häääääää

ich fand terzic eigentlich ganz in ordnung

wo will hummels denn bitte hin?

Ich finde ihn auch in ordnung und shympatisch, am Ende zählen nur die Titel. ;)
 
achso das hummels nicht bleibt liegt nicht an hummels sondern der bvb hat nicht verlängert? das ist crazy.

hat terzic hier zu früh reagiert?
 
Aber wenn Hummels tatsächlich der Grund ist für tersic gehen, dann finde ich es schon konsequent den Vertrag bei Hummels nicht zu verlängern.
Ich hab das vorhin auch gedacht - am Ende sind die froh das er weg ist.
 

Darf der Undav nicht immer noch entscheiden ob er überhaupt zurückgekauft werden will???
So wie im dem Artikel dargestellt, ist das doch Menschenhandel!
 
Naja, Undav hat den Vertrag ja bewusst unterschrieben, dass er wusste, am Ende in Stuttgart oder Brighton bleiben zu müssen. Das wird sich seine Seite schon auch gut bezahlt haben lassen. Am Ende kann es halt bedeuten, dass der Preis massiv steigt für den VfB.
 
Der Bloom ist halt ein Zocker... hoffentlich kann Undav beim VfB bleiben.
 
Daran Hakt es also.
Ich dachte man wartet halt bis zum spätest möglichen Zeitpunkt, falls der Spieler sich verletzt.
Wir können einfach keine 20 Mio. für nen KBR Patienten ausgeben.
 
Ich glaube Fußballfieber ist bei den Menschen komplett raus

Sehe kaum Autos mit Flaggen usw.. Habe auf der Heimreise mal drauf geachtet, es sind in 30 km mir nur 2 Autos begegnet
 
Stimmung kommt automatisch wenn D eine erfolgreichen Vorrunde spielt, wir tolles Wetter bekommen, usw.
Dann packen Aldi und Lidl alle mögliche Deutschland Deko für 2 € ins Prospekt und tada: "Sommermärchen 2.0"

Ich schau heute auch noch zu Hause. Wenns gut läuft das nächste/übernächste Spiel dann vielleicht auch irgendwo im Public Viewing.
 
ja bei uns hier sieht man viele Portugiesen Flaggen und vereinzelt paar Italiener und Spanier
 
Ich glaube Fußballfieber ist bei den Menschen komplett raus
die letzten turniere waren bescheiden, das wetter spielt gerade nicht mit.
da sind viele sicher noch nicht abgeholt...
 
Stimmt, jetzt wo du es ansprichst..... beim Sommermärchen waren die Fanartikel zum teil ausverkauft!
Man hat am Anfang kaum noch was bekommen, heute sieht man kaum eine Flagge oder die Farben.

Bayern kommt nicht zur Ruhe. Jetzt seht De Ligt auch zum verkauf.... spinnen die?
 
Naja de Ligt fand ich als bester IV dann lieber Upa oder Kim weg. De Ligt ist klar der Abwehrchef
 
Naja Generation tiktok/ Z oder gar alpha hat ein ganz anderes Interesse als y noch oder die älteren.
Der deutliche Rückgang an aktiven Amateuren und Hobby Kickern, vor allem in den Jugendbereichen ist doch schon länger deutlich.
Jede Liga besteht doch nur nur aus SGs. Meine 18k Einwohner Stadt hat auch nur noch eine Spielgemeinschaft. Zu meiner Zeit (um die 2000er) gab's hier noch 3 Vereine. Mit 2x zweiter Mannschaft.

Wie auch immer, ich bin hyped. Sitze im Musiala AUSWÄRTS Trikot auf der Couch und warte bis das Baby wach is. Dann geht's an den Grill. Bier is kalt. Wenn mein kleiner und meine Frau jetzt noch nicht erkältet wären wäre es wie im Traum.

Auf ein geiles Spiel, geiles Turnier und hoffentlich lange im Turnier bleiben!

An die Chantals: heult leise
 
Ich bin beim Public Viewing bei uns am Flughafen. Ich freue mich richtig darauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh