[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Auch null gehyped, is mir total egal. Ärgere mich eher über die hohen Hotelpreise, so dass einige gute nicht mehr im Rahmen meiner Firmenpolicy buchbar sind. 150€ selbst für zwei Sterne Bunker sind schon ne Ansage.

Scheiss EM. Na egal, sollten sie ins Halbfinale kommen werd ich mal reinschauen. Viele Kids sind gehyped, den würde ich es gönnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gleich fertig machen. Lila Auswärts Trikot anziehen und ab zu Freunden. Bin gespannt.........
 
So, gleich fertig machen. Lila Auswärts Trikot anziehen und ab zu Freunden. Bin gespannt.........
Viel Spaß. Wenn wir Glück haben, gewinnt Deutschland heute mal wieder souverän. Schön wäre es. Ich muss dann auch los.
 
Hier alle krank. Hatte die übelste Mandelentzündung im ne jetzt noch eine Rachenentzündung on top.

Aber, das Antibiotikum ist heute zu Ende und ein Bierchen soll auch drin sein. Kann losgehen.


Was die Euphorie betrifft. Wundert mich alles nicht nach den Leistungen zuletzt. Aber kann ja noch werden.
 
Ich hab mal unvorsichtigerweise das ZDF mit der liveübertragung angeschaltet. Ganz schlimmer fehler: das saßen zwei weiber und schwadronierten über den europäischen männerfußball. Unerträglich. Gleich wieder umgeschaltet zu ServusTV.
Ich wünsch uns allen eine friedliche veranstaltung mit vielen toren.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was hier in MUC und umland abgeht....:coolblue:
 
Ich hab mal unvorsichtigerweise das ZDF mit der liveübertragung angeschaltet. Ganz schlimmer fehler: das saßen zwei weiber und schwadronierten über den europäischen männerfußball. Unerträglich. Gleich wieder umgeschaltet zu ServusTV.
Ich wünsch uns allen eine friedliche veranstaltung mit vielen toren.
Ihr könnt euch nicht vorstellen was hier in MUC und umland abgeht....:coolblue:
Danke für die Warnung. Ich schau ja absolut nie deutsches TV und bin dann bei der einzigen Ausnahme (Fußball WM und EM) immer entsetzt, was für schreckliche Gestalten da inzwischen moderieren und kommentieren.
 
Die Tante bekommt gleich Muskelkater
 
Sah schon sehr gequält aus :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Spielt eigentlich die Vollniete (Kimmich)? Weil ich glaub solange der spielt, gewinnt Deutschland keinen Blumentopf.
 
Mal gespannt wie sie spielen.
 
2:0 . Fängt ja gut an.
 
Die Schotten sind wie zur EM gekommen?
1718393165455.png
 
Die "Tante" ist übrigens die Witwe vom Kaiser, Banausen.
 
Dieser dreckige Schotte. Hoffentlich gibt das rot. Wie kann man da so reingehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh