[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glas ja, aber plastikflaschen mit wasser?

mir ist klar warum das so streng war, sicherheit und co. alles korrekt.
aber es ist halt dann am ende müll wenn ich drinne ne halbe niere abgeben muss.
und die info bzgl eigenen getränken jeglicher art (ob glas oder wasser) wurde nicht ausgeschildert sondern lediglich von der polizei kundgegeben
 
Ist doch bei solchen Veranstaltungen super oft so, dass man keine eigenen Getränke mitnehmen darf. Die wollen Geld verdienen und man kann halt nicht kontrollieren, ob wirklich Wasser in der Wasserflasche ist.
 
Jeder biergarten ist hier besser.
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Der zoo hat ausgang und dazu gesellt sich noch die geschlossene.
Genau aus diesen gründen treffe ich mich nur noch im kleinen kreis mit freunden und deren bekannten, die bock auf gepflegtes zusammensein haben. Ich habe jahrelange expertise als veranstaltungstechniker wie man kleine feste aufzieht. Alles schnell aufgebaut und wer will hilft auch beim abbau. Nagen und saugen wird selbst eingekauft und sprengt nicht den finanziellen rahmen. Mich sehen großveranstaltungen nur noch aus der ferne. :coolblue:
 
Wollte mir eigentlich Ungarn - Schweiz angucken, läuft nur im PayTV? Ernsthaft? EM Spiele sollten doch für jeden zugänglich sein.
 
Wollte mir eigentlich Ungarn - Schweiz angucken, läuft nur im PayTV? Ernsthaft? EM Spiele sollten doch für jeden zugänglich sein.
das war ja bei der WM schon der gleiche Kack oder nicht? Hatte ja weiter vorne geschrieben, dass ich mir darum Magenta für 25€ bei Lidl gegönnt habe für 3 Monate
 
Warum nicht nur einen Monat? 2 sinnlose Monate mehr o_O
 
Kann im Moment trotz gebuchtem Magenta nicht gucken 😫 Danke Telekom 🤮🤮
 
Hab auf YT Livestream gefunden
 

Anhänge

  • IMG_20240615_163004580.jpg
    IMG_20240615_163004580.jpg
    946,3 KB · Aufrufe: 53
AUT VPN, Übertragung im ORF ;)
Aber lohnt sich jetzt auch nicht mehr wirklich.
 
Schottland und Ungarn haben sehr schlechtes Spiel abgeliefert, Gruppe A dürfte entschieden sein wenn kein Wunder geschieht
 
Nicht alle. Schweiz gegen Ungarn z.B. nicht.
Aber siehe angehängtes Bild.
 

Anhänge

  • IMG_7834.png
    IMG_7834.png
    209,1 KB · Aufrufe: 25
ich hab nur magenta entertain und kann alles gucken

1718469866438.png


1718469929418.png
 
Jetzt läuft es 😃 Denke, die Telekom hat das verhühnert.
 
Lol, was war das für ein Bock vom Italiener. Nach 22 Sekunden 1:0 Albanien
 
Guter Start....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh