[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gratuliere den Türken zum Sieg und das weiterkommen. 💪
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es hagelt noch mehr karten haha
 
Der schiri hat heute massiven kartonverbrauch. :lol:

Die tschechen haben sich selbst das leben schwer gemacht mit der frühzeitigen unterzahl.
 
Das muss doch ein Rekord sein. Gab es bei einem UEFA Spiel schon mal so viele Karten?
 
I
Gooaaaaaaaaaaaaaallll :banana: :banana: :banana:

Geh unter die Decke heulen und eine extra runde Autokorso extra für dich 8-)
Hää, wieso sollte ich heulen 😅😂 ?
Ich habe hier im Thread mehrmals geschrieben, dass ihr das schon packt und weiterkommt (siehe unten). Und wieso sollte mich ein Autokorse von euch interessieren?

Man man man, ich hoffe wirklich das der Genpool deiner Kinder sich stark verändert hat. Wie kann man so viel Dünnschiss von sich geben

Keine Sorge - ihr packt das schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Österreich haut die weg wenn die sich nicht steigern
 
Freu mich für Georgien das sie weiter sind.
 
Naja, dieses elendige Pfeifen.
Autokorso bis zum erbrechen als ob man darauf einen Anspruch hätte.

Nur um gerade mal zwei Beispiele zu nennen.
 
Naja, dieses elendige Pfeifen.
Autokorso bis zum erbrechen als ob man darauf einen Anspruch hätte.

Nur um gerade mal zwei Beispiele zu nennen.
Habe ich schon verstanden. Nur sehe ich da nichts von einer Kultur.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber man kennt sie nicht anders...
 
Für den Einzug ins Halbfinale und Finale verstehe ich ja Autokorso und gejubelt aber jetzt 😅?.
Das war 70min gegen 10 Mann die man grad so geschaft hat. Da gibt's eig nix zu feiern.

Aber wer es braucht.
 
Für den Einzug ins Halbfinale und Finale verstehe ich ja Autokorso und gejubelt aber jetzt
Das mußt du aus deren perspektive betrachten. Wer weiß ob deren elf 🇹🇷die nächste runde übersteht?!
Darum: feier die feste wie sie fallen. Was morgen ist, weiß keiner so genau. :banana: Also hoch die tassen und lass den Raki in strömen fließen!
 
Begeisterung ist ja toll und ich will niemanden über einen Kamm scheren, aber bei einigen Türken stimmt so einiges im Oberstübchen nicht richtig - die ballern hier seit 30min mit Feuerwerk, Gas Pistolen und was weiß ich 😡...mein 5 jähriger Sohn sitzt weinend im Bett 😠.

31 Nationen können sich benehmen, aber die Türken scheinen außer ihrem übersteigerten Nationalstolz nicht viel im Kopf zu haben 😡.
 
Aber damit hat man auch nichts gewonnen. Wen interessiert am ende wer die Vorrunde überstanden hat ?!
Wenn die jetzt super Fussball gespielt hätten und richtig Leistung gezeigt hätten.

Man kann sich natürlich freuen aber dieses übertriebene feiern verstehe ich da halt null
 
bei einigen Türken stimmt so einiges im Oberstübchen nicht so richtig
Türke ist ja auch nicht gleich Türke. Da kommen so einige aus dem ostanatolischen bergland oder aus nordsyrien usw. usf. Kleinasien eben.
Die müssen erstmal an westeuropa angelernt werden. Und das dauert, je nach synapsenagilität. :d
 
Gibt halt überall Idioten und ich bin mir sicher, dass sich hier viele im Viertel für ihre Landsleute schämen, aber leider fallen gerade die türkischen Mitbürger immer wieder durch sowas auf 😞.

Auch sehr beliebt ist die Hochzeitsgesellschaft, die mit 5 dicken Luxusautos, geschmückt mit türkischen Fahnen, am Hauptbahnhof die Straße versperrt und mit Gas Pistolen in die Luft ballert. Selbst schon zwei mal erlebt und öfter davon gehört 😬...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fredi Bobic gerade genau zu dem Thema bei Lanz...
 
Ich Frage mich auch wieso sich alle so dermaßen auf die Türkei fixieren. Es wird hier von Fairness berichtet, selbst die Reporterin im Staatsfernsehen war nicht fair und hat nur gehofft das die Tschechen noch ein Tor machen, das zeigt wie objektiv und fair das ganze hier abläuft. Wer sich so dermaßen an Feier und Autokorso stört bei einer EM, sollte lieber nicht mehr der Gastgeber einer EM sein!
 
24 Nationen sind vertreten, bei keiner anderen Nation gibt es solche Auffälligkeiten. Keiner beschwert sich wenn sie den Sieg feiern. Aber man muss nicht schon um 13Uhr die ganze Innenstadt lahmlegen nur weil um 18Uhr ein fucking Gruppenphasen Spiel ist.
Hab noch niemanden sich beschweren hören das sie gestern Abend gefeiert haben.
 
Die Niederländer haben doch auch Hamburg lahmgelegt, als die Richtung Stadion marschierten?
Und die Schotten München...

Der Schiri war gestern imho vollkommen überfordert.
Das zweite Tor der Tschechen abzupfeifen, uiuiui.

Beim ersten Tor haben sich meine Söhne vortrefflich in die Haare bekommen.
Also wird es wohl eine 50/50 Situation gewesen sein. (A-Jugend und Senioren Spieler)

Die gelb-rote hat man geben können, aber da muss es mehr Fingerspritzengefühl sein.
Letzte Verwarnung und dem Spieler den Rat geben, "Lass dich Auswechseln"...
Immerhin galt die Aktion gegen Özcan klar dem Ball und er hat "nur" mit dem Mittelfuß getroffen (keine Stollen)
Beides für sich schon recht klare gelbe Karten, muss man dafür zwingend gelb-rot geben? Weiß nicht.
 
Mein Tipp für den weiteren Turnierverlauf...

1/2 Finals: Österreich - Schweiz / Spanien - Portugal ✊🏼

Wäre natürlich schön, wenn DE gegen Spanien bestehen könnte, aber noch fehlt mir da die Fantasie 🙃.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh