[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterscheide in der Tordifferenz kommen in der Höhe oft beim Handball Zustande. Im Fussball ist sowas nur bei nem Klassenunterschied möglich. 3 verursachte Elfer zeigen auch das Zagreb einfach nicht das Niveau hat was man in der CL benötigt.
 
Wird sich jetzt darüber beschwert, dass wir zu viele Tore zu sehen bekommen?
Frage für einen Freund.
 
Es geht ums Niveau! Das Zweikampfverhalten hatte teilweise was von Slapstik. Wenn so mancher Oberligist in der 1. Pokalrunde besser dagegen hält sagt das auch etwas über das Niveau des Gegners aus. Und sowas zieht das Niveau des selbsternannten Premiumprodukts CL runter. Es verwässert den sportlichen Wert und dient nur den zusätzlichen TV und überhöhten Eintrittsgeldern.
 
Zagreb ist Champion und damit Ende. Bayern nicht, also wenn dann sind sie diejenigen, die nicht mitmachen dürfen.

Verwässern des Produktes ist Unsinn, das ist höchstens durch die gefühlten 10 Starter aus jeder der größeren Ligen passiert.

Es ist einfach ein europäischer Wettbewerb, in dem die vorderen Plätze der Tabellen nochmal einen Pokal ausspielen. Entweder man schaut es oder nicht. Spätestens ab dem Turniermodus sind dann ja auch die üblichen Verdächtigen am Start.
 
das 2. tor war ganz nett. aber das war ja mehr ein klassenunterschied
Beitrag automatisch zusammengeführt:

neuer 21 kk gehalt
ullreich 1kk gehalt

schon irgendwie bissi assi. :d

aber 21k pro woche ist trotzdem reichlich für bissi trainieren und 1-2 einsätze im jahr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn die Abkürzung kk? :d:fresse:
 
K steht für 1000, kk dann für Millionen….
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es ging nicht darum wer als Meister oder 3ter qualifiziert ist sondern das Mannschaften wie Zagreb das Niveau runter ziehen. Bayern darf als 3ter gegen so ne Schießbude ran, Stuttgart bekommt Real zugelost. Hat schon was von Wettbewerbsverzerrung. Jetzt könnte man sagen Pech gehabt. Ich find den neuen Modus doof und das die CL seit Jahren so massiv aufgebläht wurde sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund mal noch mit ein blauen Auge davon gekommen. Das Ergebnis wirkt klarer als es war.
Deswegen bin ich froh das ich das DAZN Monatsabo habe auch wenn es 11 € teurer ist. Glaube leider nicht das der BVB dieses mal weit kommen wird.
 
Naja was mich so etwas stört man sieht wieder diese einfallslosigkeit von der letzten Saisom wenn der Plan A nicht aufgeht. Dann sieht es immer so aus als gäbe es kein Plan B
 
Gestern war Plan B unser Gittens.^^
 
Funktioniert gegen Brügge, gegen die Topteams fraglich.

Das habe ich letzte CL Saison auch bei so manchem Spiel gedacht. Wo wir dann hingekommen sind, weiß jeder. Abwarten..........
 
Top-
Funktioniert gegen Brügge, gegen die Topteams fraglich.
Top-Teams spielen gegen uns aber auch keine 5er Kette gegen den Ball und bieten uns andere Räume und stehen nicht nur hinten drin und spielen auf Konter.

Fangt doch nicht wieder mit dem gleichen „Rotz“ an wie letztes Jahr. Plan B hat doch funktioniert heute. Wir waren einfach sehr lange, sehr geduldig. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, Brügge sei extrem Dominant und schiesst gleich 2 Tore…

Alles im Lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, Brügge sei extrem Dominant und schiesst gleich 2 Tore…
Erste Halbzeit gesehen? Brügge hatte definitiv die besseren Chancen in der ersten Halbzeit und man hatte auch zur keiner Zeit daa gefühl das Dortmund 3 schießt. Da muss einfach noch was passieren wenn man den Ansprüchen gerecht werden will.
 
Athletico spielt so, oder Atalanta, Inter…. Gibt schon paar die flexibel genug sind sich dem Gegner anzupassen.
 
Erste Halbzeit gesehen? Brügge hatte definitiv die besseren Chancen in der ersten Halbzeit und man hatte auch zur keiner Zeit daa gefühl das Dortmund 3 schießt. Da muss einfach noch was passieren wenn man den Ansprüchen gerecht werden will.
Danke, ich hab das ganze Spiel gesehen. Aber nur weil Chancen besser sind, ist ganz Brügge ja nicht drückend Überlegen gewesen. Bis auf das gemenge nach der einen Ecke die mit dem Ball unter der Latte endete, hatte ich keine grösseren Sorgen, auch nicht in HZ 1.

Ich sag ja nicht, das wir die Sterne vom Himmel gespielt haben, aber jetzt hier in den Kommentaren in Terzic‘sche Zeiten zurück zu fallen, halte ich für albern.

Brügge hat letzte Saison 19 Punkte aufgeholt und ist Meister geworden, wir 5. Ich denke wir sollten alle eine realistische Perspektive bewahren und was die Zeit bringt, sehen wir dann schon.
 
Ich finde die Idee von Hummels spannend, er meinte lasst doch in der CL mal alle in ein Topf rein und ziehen.
Klar, dann kanns vorkommen, dass PSG Real und City schon früh aufeinender treffen, aber spannend bleibt es trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh