[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder ist mein Fernseher kaputt??^^
 
Alter was für ein Glück gerade :bigok: Real darf man trotzdem nicht abschreiben.
 
Alter was für ein Glück gerade :bigok: Real darf man trotzdem nicht abschreiben.

Die müssen sich erstmal in der neuen Liga beweisen. :d

Bvb ist aktuell Platz 1 der neuen CL-Tabelle. (y)
 
Jetzt hab ich so richtig Angst vor der zweiten Hälfte.
 
Ich trau dem ganzen noch nicht. Habe mich nie von der 4:0 Führung gegen Schalke damals erholt.
Aber wenn Dortmund 5;0 führen sollte, kann ich mich mit einem möglichen Sieg beschäftigen :d
 
Die müssen sich erstmal in der neuen Liga beweisen. :d

Bvb ist aktuell Platz 1 der neuen CL-Tabelle. (y)
Ja, das ist richtig. Aber wer waren die ersten 2 Gegner im Gegensatz zu Real. Abwarten was noch kommt.
 
@AK0511

jep, aber dennoch guter Start in der Madrider Arena. :hail: Ich bin optimistisch, wenn keine fatalen Fehler kommen.
 
Kann ich ausschliesen, da ich immer Heim fahre ;)
Ich muss das im Stadion immer nüchtern ertragen 😅
Aha, auch noch einen 316 hingelegt 🤣
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hauptsache der BVB fängt jetzt nicht an zu mauert mit dem Wechsel von Anton. Das wäre nicht gut gegen Real.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sag ich doch 🤮
 
Ich 🤮 . Innerhalb von 2 Minuten gegen die Wand gelaufen.
 
Und Malen jetzt auch raus. Da bin ich mal gespannt ob das gut geht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Jetzt schwimmen sie und machen ihr Seepferdchen 😢
 
Die Wechsel verstehe ich absolut nicht. Das Momentum mittlerweile komplett vergeben.
 
Ich habe ein ungutes Gefühl. Geht das unentschieden aus wäre es es schmeichelhaft in Anbetracht der 2. Hz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sagte es ja🤮
 
Verdient, muss man leider sagen.
 
Hut ab, das war aber der Hammer. Vini lässt nach 85 Minuten den frischen Can stehen wie einen Schuljungen und macht das Ding einfach souverän.
 
war doch schön 45min träumen zu dürfen
 
krank, geile 1. Halbzeit und wenn Real mal rollt

krank....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh