[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach bisheriger Leistung müssten Nmecha und Brandt nach dem Spiel per Anhalter nach Hause fahren. Nur mit 2 Euro in der Tasche und barfuß obendrein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Boah, Brandt und seine Präzision. Wäre er Wilhelm Tell hätte er zigfach seinen Sohn erschossen 🙄
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ausgerechnet Nmecha. Ok, darf Sandalen mitnehmen beim trampen. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Die Handspielregel ist ein Witz. Er springt, dreht sich im Sprung weg. Da ist der Arm in der Haltung um das Gleichgewicht zu halten. Und das aus der kurzen Entfernung. Kein Elfmeter. Aber das Ergebnis geht aufgrund der ersten 65 Minuten in Ordnung.

Unverständlich................

Ungarn, die hässliche Fratze Europas. Für die Art den Elfmeter zu schießen sollte es demnächst ordentlich auf die Socken geben.

Nmecha fand ich auch nicht wirklich gut. Ich weiss aber auch nicht, wie Nagelsman die Nominierung überhaupt gerechtfertigt hat.

Sehe ich auch so. Twitter/Musk ist ein no-go.

das ist mein highlight vom spiel
Screenshot 2024-11-20 at 11-35-28 #HUNGER - Suche _ X.png

Ich fand den Brandt auch eher einer von den schlechteren Spielern gestern.
Das gefährliche ist bei dem meistens, dass der Ball in der schnellen Vorwärtsbewegung verliert...
Ist beim BVB oft das gleiche...für mich ist er ein Risiko im Spiel.

Den Move von Werden finde ich klasse.

Man kann schon sehen, dass es bei den Dortmundern aktuell nicht so rund läuft. Die Spieler waren alle nicht auf ihrem besten Level.
Brandt fand ich auch am schlechtesten. Nmecha hat vielleicht noch Potential für mehr. Schotterbeck mit guten und schlechten Szenen.

Mich hat beim Unentschieden gegen Ungern der Freistoß kurz vor Schluss extrem aufgeregt.... wie kann man kurz vor Schluss so etwas machen?
Habe leider nicht mehr im Kopf wer den ausgeführt hat, aber das war ne Katastrophe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh