[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guirassy auch nur peinlich.
Er will zumindest Schwalbenkönig werden. Ist echt schon peinlich wenn man darauf aus ist einen 11er zu schinden sobald man nur die Hand aufgelegt bekommt. Der BVB steht spielerisch oder das was sie zeigen zurecht auf dem Tabellenplatz. Die Mannschaft ist nur noch zum kotzen. Kein Aufbäumen, kein Pressing. Gar nichts. Da ist nen Mädel im Sandkasten wilder um ihren Kuchen zu verteidigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Toll diese Aussetzer bei DAZN trotz 600er Glasfaser. Eieruhr läuft und läuft. Preislich Leistung ist für Arsch

Zuletzt bearbeitet:
Naja gerade machen wir Dortmund stark. Zu spät in die Zweikämpfe, zu spät in die zweiten Bälle, langsame Konter... wtf

Toll das die Qualität bein DAZN immer wieder abnimmt. Eieruhr laufen und runter von 1080hd. Kotzt einen an dafür zu zahlen. Diese Qualitätseinbußen gab es bei Sky nie.

Naja gerade machen wir Dortmund stark. Zu spät in die Zweikämpfe, zu spät in die zweiten Bälle, langsame Konter... wtf
Mach dir keine Sorgen. Nach den letzten Spielen ist der BVB zu blöd

Als BVB fan muss ich ehrlich sagen das war kein 11er. Ist ein Witz sich ansehen zu müssen was aus dem Verein geworden ist. Es sind die Spieler die in dieser Saison total versagen.

Und tschüss 2:0. Verdient verloren. Glückwunsch an die SGE und deren Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, war das ein intensives Spiel!

Puh, den Elfer hätte er geben müssen, so war ne gehörige Portion Glück dabei.

Aber trotzdem, 3 Punkte sind 3 Punkte!

Edit: Erstes Spiel ohne OM, das war vielleicht die wichtigere Message für uns heute vom Team.

Sandro Wagner.

Toll das die Qualität bein DAZN immer wieder abnimmt. Eieruhr laufen und runter von 1080hd. Kotzt einen an dafür zu zahlen. Diese Qualitätseinbußen gab es bei Sky nie.

Mach dir keine Sorgen. Nach den letzten Spielen ist der BVB zu blöd

Als BVB fan muss ich ehrlich sagen das war kein 11er. Ist ein Witz sich ansehen zu müssen was aus dem Verein geworden ist. Es sind die Spieler die in dieser Saison total versagen.

Und tschüss 2:0. Verdient verloren. Glückwunsch an die SGE und deren Fans.

Also kann der Sahin nichts dafür?

Also kann der Sahin nichts dafür?
Jnein. Spielen oder besser gesagt die jungs die auf dem Rasen stehen entscheiden. Sahin stellt auf und gibt die Richtung vor. Aber umsetzen tun es die Spieler und die waren absolut desolat. Sahin muss endlich mal auf den Busch klopfen und auch mal einen Brand gar nicht erst in den Kader aufnehmen. Er hat keine Eier würde Kahn sagen.

:d . Spielen oder besser gesagt die jungs die auf dem Rasen stehen entscheiden. Sahin stellt auf und gibt die Richtung vor. Aber umsetzen tun es die Spieler und die waren absolut desolat.

Vielleicht boykottieren sie den Trainer. 😂

Wobei das Ding an Gittens gepfiffen werden muss. Was hat der Ref sich da gedacht? :d

Vielleicht boykottieren sie den Trainer. 😂
Durchaus möglich. Obwohl ich das absolut nicht respektieren könnte. Und tja, ehrlich gesagt sieht es teilweise so aus. Der Gedanke kam mir auch schon in einigen Szenen.

Ich finde Sahin ehe fehl am platz, er ist zwar ein netter Mensch und nicht abgehoben, nur hat er als Trainer nicht viel viel vorzuweisen.

Ich finde Sahin ehe fehl am platz, er ist zwar ein netter Mensch und nicht abgehoben, nur hat er als Trainer nicht viel viel vorzuweisen.
Schlimmer noch, ihm fehlt das "know how", bedingt durch sein Alter und die fehlende Trainer-Erfahrung, um aus 11 Persönlichkeiten ein Team zu formen, wo jeder das letzte für den Anderen gibt. Von Taktik und Spielweise mal ganz zu schweigen. Dass der BVB Führung das nicht von Anfang an klar war, das ist mir unverständlich.

Kann das so ein bisschen verstehen, auch die Eintracht hat letztes Jahr einem unerfahrenen Trainer eine Chance gegeben, der harsche Kritik einstecken musste. Die Mannschaft war unausgewogen und offenbarte oft Schwächen in der Abwehr und außer Geschwindigkeit hatte man in der Offensive nicht viel anzubieten. (Viele Spieler waren schon da, aber der Durchbruch kam erst diese Saison).

Am Ende geht es darum ob man ein wirkliches Konzept hat und das durchziehen will. Dann muss man auch mal Durststrecken überwinden und die Fans sollten das honorieren.

Weiß aber auch nicht ob die da ein Konzept haben.

die +1 muss da noch weg sonst hat das ja keinen stil

1737189787921.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh