HardwareFreaky
Legende
Guirassy auch nur peinlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er will zumindest Schwalbenkönig werden. Ist echt schon peinlich wenn man darauf aus ist einen 11er zu schinden sobald man nur die Hand aufgelegt bekommt. Der BVB steht spielerisch oder das was sie zeigen zurecht auf dem Tabellenplatz. Die Mannschaft ist nur noch zum kotzen. Kein Aufbäumen, kein Pressing. Gar nichts. Da ist nen Mädel im Sandkasten wilder um ihren Kuchen zu verteidigen.Guirassy auch nur peinlich.
Mach dir keine Sorgen. Nach den letzten Spielen ist der BVB zu blödNaja gerade machen wir Dortmund stark. Zu spät in die Zweikämpfe, zu spät in die zweiten Bälle, langsame Konter... wtf
Fand eigentlich das es seiner Linie gerecht war, allerdings hätte hier der VAR einschreiten müssen. Im Endeffekt bin ich aber froh solange dann Sahin morgen gehen darf.Puh, den Elfer hätte er geben müssen,
und dann? Ten Haag?Fand eigentlich das es seiner Linie gerecht war, allerdings hätte hier der VAR einschreiten müssen. Im Endeffekt bin ich aber froh solange dann Sahin morgen gehen darf.
Toll das die Qualität bein DAZN immer wieder abnimmt. Eieruhr laufen und runter von 1080hd. Kotzt einen an dafür zu zahlen. Diese Qualitätseinbußen gab es bei Sky nie.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mach dir keine Sorgen. Nach den letzten Spielen ist der BVB zu blöd
Als BVB fan muss ich ehrlich sagen das war kein 11er. Ist ein Witz sich ansehen zu müssen was aus dem Verein geworden ist. Es sind die Spieler die in dieser Saison total versagen.
Und tschüss 2:0. Verdient verloren. Glückwunsch an die SGE und deren Fans.
Jnein. Spielen oder besser gesagt die jungs die auf dem Rasen stehen entscheiden. Sahin stellt auf und gibt die Richtung vor. Aber umsetzen tun es die Spieler und die waren absolut desolat. Sahin muss endlich mal auf den Busch klopfen und auch mal einen Brand gar nicht erst in den Kader aufnehmen. Er hat keine Eier würde Kahn sagen.Also kann der Sahin nichts dafür?
. Spielen oder besser gesagt die jungs die auf dem Rasen stehen entscheiden. Sahin stellt auf und gibt die Richtung vor. Aber umsetzen tun es die Spieler und die waren absolut desolat.
Durchaus möglich. Obwohl ich das absolut nicht respektieren könnte. Und tja, ehrlich gesagt sieht es teilweise so aus. Der Gedanke kam mir auch schon in einigen Szenen.Vielleicht boykottieren sie den Trainer. 😂
Schlimmer noch, ihm fehlt das "know how", bedingt durch sein Alter und die fehlende Trainer-Erfahrung, um aus 11 Persönlichkeiten ein Team zu formen, wo jeder das letzte für den Anderen gibt. Von Taktik und Spielweise mal ganz zu schweigen. Dass der BVB Führung das nicht von Anfang an klar war, das ist mir unverständlich.Ich finde Sahin ehe fehl am platz, er ist zwar ein netter Mensch und nicht abgehoben, nur hat er als Trainer nicht viel viel vorzuweisen.
Haben die granden in der geschäftsleitung: der aktionär muß zufrieden sein.Weiß aber auch nicht ob die da ein Konzept haben.
Wenig Trainer Erfahrung ist richtig. Aber das junge alter muss nicht unbedingt was heißen, siehe NagelsmannSchlimmer noch, ihm fehlt das "know how", bedingt durch sein Alter und die fehlende Trainer-Erfahrung