Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bekommt so einiges nicht zu sehen, es könnten auch große Proteste auf den Tribünen stattfinden, man würde davon nichts mitbekommen. Also offiziell.
Die Fifa bastelt sich das schon so zurecht wie es ihnen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt so einiges nicht zu sehen, es könnten auch große Proteste auf den Tribünen stattfinden, man würde davon nichts mitbekommen. Also offiziell.
Die Fifa bastelt sich das schon so zurecht wie es ihnen passt.

Gab ja auch ne relativ große Schlägerei bei Mexiko-Kroatien, wurde im TV glaub ich auch nicht gezeigt.
 
Finde das schade das man sowas nicht erwähnt. 2006 in D ging auch zum Teil die Post ab.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Bin jetzt mal gespannt....

Auf nen Viertelfinale gegen Argentinien hätte ich schon lust. Doof das Montag dat Spiel um 22 Uhr ist :/
 
2x reicht bei den letzten 2beiden WMs

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Algerien macht auch gut Stmmung im Stadion. Würde den das Weiterkommen gönnen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Frankreich raus wäre super, neben Brasilien wohl das Team, wo mich eine Niederlage von Deutschland nicht überraschen würde.
Gegen alle anderen erwarte ich eigentlich einen Sieg.
 
:p Frabkreich wurde doch geblitz-Kriegt.
Aber wir leben 2014 und mich würds für die algerischen Fans freuen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
1525660_673106796110065_4775731398279028939_n.jpg

:rofl:
 
Das letzte mal hat es nicht funktioniert, daher diesmal anders herum ^^

Wieder ein hartes einsteigen in den mann und rote karte für belgien. Schauen sich die spieler nicht an, wofür die schiris ihre karten zückken?

Mobil mit U20i
 
Wenn ich hier gerade RUS vs. ALG schaue ist das Achtelfinale schon mal gesichert. Dolle siehts nicht aus
 
Die mit ihren Dreckslaserpointern da.... Direkt ausm Stadion schmeissen solche Idioten!
 
Und ich wollte vor dem Freistoß noch schreiben: Wieder Idioten mit Laserpointern unterwegs. -_-
 
Das man damit überhaupt ins Stadion kommt..?

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Was macht Algerien fürn mist..?
Die Russen nur am druck machen.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Idiot. spielt nicht mit und bekommt Gelb :fresse:
 
Ich hatte 2:1 Algerien getippt... eigentlich hätten sie das locker hingebracht, aber wenn man aufhört anzugreifen, wird es einseitig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh