Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Boateng hat Ghana doch eh nur für persönliche Interessen genutzt, das Land selber geht ihm doch völlig am Arsch vorbei.
Eigentlich sollten sie ihn direkt rausschmeißen und nie wieder für das Land spielen lassen, aber dafür hatte er in der Vergangenheit wohl zu viel Qualität, auf die man nicht verzichten wollte.

+1

ich pack den Typen auch nicht.

Tippe auf eine 3:1 für uns weil wir das 1. und 3. Gruppenspiel immer gewinnen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich, dass es immer in den afrikanischen mannschaften zu solchen reibereien kommt. Ist das kulturell begründet oder liegt es nur an der kohle?

Ich tippe ein 5:1 für deutschland. Dreimal müller, zweimal klose, einmal dempsey. Ghana geht gegen portugal unter, wodurch portugal noch ins achtelfinale einzieht und ronaldo sich feierlich trikot und hose auszieht, was etwa zehntausend damen im stadion einen ohnmachtsanfall beschert.

Mobil mit U20i
 
Eigentlich ist es mir wurst ob Ghana oder Portu gewinnt, solang die TD nicht besser ist als die von den USA. (Im Ernst, ich mag Klinsi und was er aufgebaut hat!)
 
Hab gerade auf Sport.de gelesen das das Spiel vielleicht aufgrund von starken regen verschoben wird.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Dann müßte das andere Spiel auch verlegt werden. Aber wenn es um 18uhr Regent wird es denke ich mal auch um 21uhr noch regnen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Auszug vom Ticker auf Sport.de :d

15.07 Uhr:
Während die Deutschland und die USA um den pünktlichen Anstoß bangen, macht sich das Netz über die starken Regenfälle lustig. "Der Pegel steigt. So langsam wird es eng für Philipp Lahm", war einer der vielen Tweets, die das Unwetter mit Humor nahmen.
 
Entwarnung in Recife: Wie die FIFA mitteilte, soll das Spiel zwischen Deutschland und den USA wie geplant um 18 Uhr (MESZ) angepfiffen werden.
von SPORT1 Redaktion 15:44
 
ich bin so heiss aufs Spiel :o hoffe wir knallen die Amis weg und Portugal bekommt von uns schützen Hilfe ;)
 
+ 100.000 Schweizer Franken Strafe (~82.000 Euro)

Was genau bedeutet denn football-related activity? Die Sperre gilt doch nur für Länderspiele, oder?
 
krasse Strafe, zumal er ja auch Gehalt bezieht
 
Endlich mal ein Stürmer in der Startelf. :fresse:

Aber was machen Özil und Höwedes in der Startelf?
Lahm scheint wohl auch nie mehr in der Nationalmannschaft hinten rechts zu spielen. :stupid:
 
So Leute wie sieht das aus ich kann erst in 10 min gucken. Stand?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der Höwedes hat ja schon eine Halbglatze:fresse:
Ist mir vorher nie aufgefallen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh