Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die Brasilianer, die leben den Fußball.
 
Neeeeeein :/

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Auf geht's Chile!

Was ein glückliches Tor.
 
Läuft der Stream vom Ersten bei euch auch so ruckelig?
 
Nein, grade ist alles okay. Hatte aber seit Anfang der WM schon oft Probleme mit dem ARD Livestream.
 
ARD Standard halt. :fresse::rolleyes:
 
Ich glaub unverletzt geht das Spiel bestimmt nicht aus :d

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Job echt bitter aber chile hat noch Zeit ;)

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Die Brasilianer scheinen Schauspiel Unterricht genommen zu haben.:kotz:
Allerdings auf lächerlichen Niveau.
 
jop und Mandzu, wenn er bei FCB spielt, hat in der gleichen Schule Unterricht genommen :haha:
ok mit ein wenig Arroganz-Unterricht :fresse:
 
Naja das war gar nicht so schauspielern von Neymar, so sieht das nun mal aus, wenn 50kg durch die Luft fliegen. Der würde in England ja nur am Boden liegen mit seiner Frauenstatur.

btw.. JAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Tooooor! Weiter gehts :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Also Chile beendet das Spiel mit Sicherheit nicht mit 11 Mann :fresse: Bin ja durchaus für hartes Spiel zu haben, aber was die da treiben...
 
Webb darf anscheinend nur den Chilenen gelb geben :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh