Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gute hätte sich mal "Halk" aufs Trikot schrieben lassen sollen, vielleicht hätten die deutschen Kommentatoren die richtige Aussprache dann auch hinbekommen :d

Richtig stark von Webb, trotzdem hätte schon die eine oder andere Gelbe für die Brasilianer sein müssen.
 
Der macht es echt gut, der webb. Vllt kommen ja bald noch mehr gelbe karten für brasilien? :d

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Chile gefällt mir in der zweiten Halbzeit spielerisch wesentlich besser. Gut so, ich dachte schon die würden sich ganz aufs Treten verlassen :fresse:
 
Das treten kommt in den letzten minuten.

Der hulk ist mal einer. Da treffen 150kilo brasilianischer ochse auf 70kilo chilenisches hühnchen, aber der brasilianer fliegt 10meter durch die lüfte.

Mobil mit U20i
 
ich hoffe Chile trifft jetzt mal,waren ja zwei mega Chancen kurz vor Halbzeit und jetzt gerade eben.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Webb ist eigentlich immer klasse

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Webb ist ein super Schiedsrichter, ich würde alle deutschen Schiedsrichter gegen den eintauschen wenn ich könnte:fresse:
 
der deutsche schiri dieser Dr. Felix irgendwas hat seine spiele auch gut gepfiffen. da kann man nix sagen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Dr. Felix Brych? Ja der ist auch nicht schlecht, das wars dann aber auch bald schon^^

Der Hulk kann schon was, zumindest wenn er mal auf den Beinen bleibt.
 
erstes Spiel nach Gruppenphase und vermutlich gleich Verlängerung, das kann heiter werden.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Brasilien sieht man auch wieder sehr gut, was für Auswirkungen es auf das Team hat, wenn der Star nicht mehr ganz das leistet, was von ihm erwartet wird ... Ohne Neymar funktioniert kaum noch was. Glücklicherweise hat Deutschland das Problem nicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh