Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschüss Uruguay :d Können sie Suarez hinterher fliegen
 
die kolumbianer spielen echt guten fussball
 
Rodriguez ist mal ein knaller. Das war es für die urus.

Algerien muss man nun wirklich nicht stark reden. Bevor wir gegen die verlieren, wird griechenland weltmeister.

Mobil mit U20i
 
Ohne den beisser haben die keine Chance :fresse:
 
Das nicht, aber so eine Motivation kann beflügeln und den Team- und Kampfgeist aufleben lassen. Das sind, finde ich, immer die unangenehmsten Gegner

Warum sollten die Wut im Bauch haben? Aus dem aktuellen WM-Kader Algeriens ist nur ein einziger Spieler 1982 geboren, davor kein einziger. Die werden so gut Fußball spielen, wie sie können, weil sie genau so wie Deutschland auch weiterkommen wollen und weil sie Bock auf Fußball haben. Ich halte die Vorstellung, man hätte wegen eines Spieles, das vor 32 Jahren statt fand Revanche-Gedanken und würde deshalb besser/anders als sonst auch spielen für völlig absurd.
 
is schon gut so für die WM, Gastgeber raus is immer dumm für die Stimmung
ist auch egal wer so ein Spiel gewinnt, vergesst net wenn WIR Weltmeister werden wollen ist es egal ob wir Brasilien kriegen oder Chile


Muss ich leider zustimmen, kann mich noch an 2006 erinnern, nachdem Deutschland an uns scheiterte (Italien) wurden bei uns über Nacht in der Stadt alle Public View Areale abgebaut. Finale mussten wir zuhause anschauen, was wirklich schade war, für den Gastgeber ist dann wohl nicht mehr genügend Motivaton übrig es bis zum ende zu veranstalten wenn sie ausgeschieden sind.
 
Kolumbien - Braz wird interessant anzuschauen. Kolumbien bis jetzt für mich neben CRC DIE Überrauschung!

Ja bei uru hat heute tatsächlich der Biss gefehlt!
aG9Xwq0_460sa_v1.gif
 
Ich halte die Vorstellung, man hätte wegen eines Spieles, das vor 32 Jahren statt fand Revanche-Gedanken und würde deshalb besser/anders als sonst auch spielen für völlig absurd.

+1

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich halte die Vorstellung, man hätte wegen eines Spieles, das vor 32 Jahren statt fand Revanche-Gedanken und würde deshalb besser/anders als sonst auch spielen für völlig absurd.
die medien brauchen was zum schreiben und das fernsehn was zum erzählen.
 
Meine Tipps für heute:

Niederlande - Mexiko 2:1
Costa Rica - Griechenland 2:0

Das zweite Spiel gestern habe ich nicht mehr geschaut, weil ich viel zu müde war. Heute beiße ich mich aber durch, da ich beide Spiele interessant finde. :)
 
Wenn Ochoa wieder so hält wie die letzten Spiele und die Verteidigung sitmmt könnte ich mir sogar vorstellen, dass geht noch ins Elfmeterkicken... aber ich tippe mal vorsichtig 2:1 für NED^^
 
Hmm ich bin gespannt ob Holland die Leistung aus der Vorrunde in den KO-Spielen bestätigen kann. Ich denke ja und tippe daher auf ein 3:1. Beim zweiten Spiel kann ich mir schwer vorstellen, dass da eine Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit fällt, also 5:4 nach Elfmeterschießen.
 
Hmm ich bin gespannt ob Holland die Leistung aus der Vorrunde in den KO-Spielen bestätigen kann. Ich denke ja und tippe daher auf ein 3:1. Beim zweiten Spiel kann ich mir schwer vorstellen, dass da eine Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit fällt, also 5:4 nach Elfmeterschießen.

Tippe auf auch NED und denke die Costa Ricaner bringen das in der Verlängerung mit nem 2:1 durch.
 
Hoffentlich heute mit Welke und Kahn. Das Deppenduo kann ruhig weg bleiben. :d
 
Echt? Verdammt... :(

Edit: Ich kann die nicht mehr sehen. Die sind so nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag. Ich halte das auch für total bescheuert. Brasilien hat von Sonntag bis Donnerstag Pause. Deutschland von Dienstag bis Donnerstag.
 
Lässt sich aber leider nicht ändern, zumindest wenn man möglichst viele Spiele live zeigen möchte.
Einige Teams werden so immer etwas länger Pause haben und andere weniger und den Vorteil sichert man halt dem Gastgeber zu.
 
eventuell werden sie ja im 1/4 finale rausgekickt, so mega war das letzte Spiel auch nicht, das haben sie nur mit viel Glück gewonnen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh