Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Scholl ist auch total der Neymar Fan. :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich: Ich mag das Würstchen auch nicht, aber es kann niemand abstreiten, dass Neymar mindestens unter den Top 3 der Spieler diese WM ist. Was der zeigt, physisch und vor allem psychisch, ist großartig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Neymar würde ich mir auch für Deutschland wünschen, der probiert wenigstens sein Team mitzureißen und will den Erfolg.
Unsere gesamte Offensive wirkt dagegen einfach nur lethargisch, wenn ich mir Özil oder Götze anschaue dann bin ich mir nicht sicher ob die wirklich Weltmeister werden wollen.
Gerade bei Götze ist es schade, Neymar ist ihm mittlerweile einiges voraus...
 
Dann sollte er sich mal fragen warum ;)

Neymar hat bei Barca auch keine überragende Saison gespielt, da gab es auch oft genug Kritik.
Was jetzt zählt ist aber auch die WM und wenn ich da einen Neymar oder James Rodriguez auf dem Platz sehe und dann Mario Götze vergleiche, dann ist das schon fast ein Trauerspiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Neymar würde ich mir auch für Deutschland wünschen, der probiert wenigstens sein Team mitzureißen und will den Erfolg.
Unsere gesamte Offensive wirkt dagegen einfach nur lethargisch, wenn ich mir Özil oder Götze anschaue dann bin ich mir nicht sicher ob die wirklich Weltmeister werden wollen.
Gerade bei Götze ist es schade, Neymar ist ihm mittlerweile einiges voraus...
Einen Müller hast du bei der WM aber schon beobachtet, oder?

Özil ist schon immer lethargisch, Götze stagniert seit einem Jahr einfach nur. ISt zwar schade für beide, aber das können sie nur selbst ändern.
 
Einen Müller hast du bei der WM aber schon beobachtet, oder?

Özil ist schon immer lethargisch, Götze stagniert seit einem Jahr einfach nur. ISt zwar schade für beide, aber das können sie nur selbst ändern.

Ich sehe nirgends dass er Müller erwähnt hätte.

James spielt eine geniale WM.
 
Müller hat einfach keine lobby, weil er kein schönspieler wie neymar oder messi ist. Schweinsteiger und lahm haben ein ähnliches problem. Echte arbeiter sind irgendwie nicht cool genug. Da muss erst ein wm-titel her, dass sie die anerkennung bekommen, die sie verdienen.

Mobil mit U20i
 
Götze war auch wieder paarmal verletzt diese Saison, dafür trotzdem noch 15 Tore 13 Vorlagen

bei der Mannschaft musst du auch erstmal spielen wenn Robben, Ribery etc. fit sind, mal Kirche im dorf lassen :)

Özil müsste man einfach mal draussenlassen nächtes Spiel, zumindest mal in der Startaufstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück für die Niederländer. Das hätte nen Elfmeter geben müssen. Wieso die Kommentatoren da von hart an der Grenze sprechen ist mir ein Rätsel.
 
Der Schiri soll einer der besten der Welt sein? Davon sehe ich mal nichts.
 
Ich hatte gesamte Offensive geschrieben, aber Müller war natürlich nicht gemeint.
Ich würde Müller jetzt aber auch nicht zu diesen kreativen Spielern zählen, er wäre eher einer der von einem genialen Özil oder Götze stark profitieren würde.
Und natürlich ist Özil seit Jahren so, das macht es aber ja nicht besser. Wer ein Weltstar sein will, der sollte auch so spielen. Und nicht nur in Freundschaftsspielen und gegen kleiner Gegner glänzen, dadurch gewinnt man keine Titel.
 
Baaaaa - ist der Robben ätzend. Nur am fuschen, lamentieren, schwalben... war ja klar, dass die es nicht einfach haben, aber vom Sportsmann ist Arjen heute weit entfernt.
Mein Tipp auf Mexico scheint auf zu gehen.. ^^
 
Deutschland hat sehr große Chancen auf dem WM Titel, die Spielen echt gut. :hail: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gesamte Offensive geschrieben, aber Müller war natürlich nicht gemeint.
Ich würde Müller jetzt aber auch nicht zu diesen kreativen Spielern zählen, er wäre eher einer der von einem genialen Özil oder Götze stark profitieren würde.
Und natürlich ist Özil seit Jahren so, das macht es aber ja nicht besser. Wer ein Weltstar sein will, der sollte auch so spielen. Und nicht nur in Freundschaftsspielen und gegen kleiner Gegner glänzen, dadurch gewinnt man keine Titel.
Aber Müller "probiert wenigstens sein Team mitzureißen und will den Erfolg"...genau das was du forderst.
 
Wie die Niederlande den Ball nur hinten rumkicken, echt langweilig bis jetzt.

Edit: Dieser ARD Livestream ist echt das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Bartels eigentlich blind oder dämlich? :stupid:

wieso? der eine tritt robben in die hacken, der andere räumt ihn dann noch (als der ball schon nen meter weiter is) von hinten ab...
aber für nen schalker ist das natürlich ne schwalbe von robben :)
 
@giovanni
Ich weiß auch nicht wie du diesem Kontext auf Schwalbe kommt. Scheinbar bist du der einzige der sofort wieder dran gedacht hat denn sonst würdest du das nicht posten.
Und was soll der Spruch bezüglich Schalker :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
war ein klarer 11er, aber für den schiri einfach nicht zu sehen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ja beides hätte nen 11er geben müssen aber ob es jetzt 0:0 oder 1:1 steht juckt erstmal nicht.

Kann dem Scholl bitte mal einer gegen den Kopf treten...
 
die einzige strittige szene in den letzten minuten; ein kommentar, der auf einen strittigen kommentar abzielt; da jetz ne schlussfolgerung zu ziehen ist jetzt nicht soooooooooooooo weit hergeholt ;)
aber ich bin ja nur ein kasper :)
 
Cillessen pennt heute irgendwie
 
Jetzt müssen die Niederländer mal so langsam etwas mehr nach vorne gehen. War doch klar, dass das nicht lange gut gehen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh